Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Wappler
narya schrieb vor 6 Minuten:

Vermutlich. Ich denke da aber auch an diverse ausführliche Interviews der letzten Jahre (grünweiße Podcasts ...), in denen ich den Eindruck gewonnen habe, dass MK hier wirklich etwas aufbauen will und sich 25-26 noch nicht am Ende des Plans sieht. Er klang da durchaus immer sehr überzeugt und auch überzeugend vom Projekt. Bei mir will sich das kognitiv noch nicht ganz harmonisch ausgehen, dass gerade er als fähiger Zimmermann nun die Barke als erster verlässt. Aber vielleicht bin ich da auch zu sehr Romantiker. 

Also ich weiß nicht man möge ich des Gegenteils überzeugen aber die Zeiten wo sowas keine Lippenbekenntnisse sind sind schon lange vorbei.

Solche Interviews sind ja auch immer ein "was die Leut hören wollen".

Bin gespannt wie's kommt aber diese Romantik sehe ich im Fußball nicht mehr.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

holst schon mal die schlüssel?

Mir ist das unbegreiflich, da steht nie das gesamte Präsidium dahinter, vor allem weil der gute Mann spätestens Sonntagabend nicht mehr zu halten sein wird. Sonst wird es der Block richten, und zwar mit sehr unschönen Raststationbildern.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Starostyak said:

Ich seh deinen Punkt, aber wahrscheinlicher ist, dass die Spieler in Polen absichtlich ned alles geben und der LASK uns problemlos schlägt, und dann kann nicht mal Hofmann mehr diesen Irrsinn Sonntagabend ignorieren. 

Glaubst du, dass sie in Polen nicht alles geben werden? Ich sehs umgekehrt: Eben weils International ist werdens dort versuchen, alles nochmal reinzuhauen, aber Rakow ist als Mannschaft über uns einzuschätzen und wir sind mittlerweile auch außerhalb von einer Uralt-Taktik nicht gerade voll mit Selbstvertrauen.

Mir grausts viel mehr vorm Sonntag, weils da genau Null Motivation für die Spieler gibt. Und dann kanns eben sehr dreckig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Aus "fremder Sicht" wurde ein Wechsel von Katzer für mich nur Sinn ergeben wenn Stöger dadurch zum Teammanager wie in UK aufsteigt - mMn von Anfang an seine Idee, er ist nicht der klassische Trainer. Das gleiche wollte er ja auch bei uns machen... 

Deshalb auch sein Spiel mit den Medien und die Aussagen, dass etwas nicht so rennt wie es rennen sollte 

Würde meine Theorie vom Machtkampf zwischen ihm und Katzer stützen.

Mit der Aussage, dass es nicht so rennt wie es sollte, hat er Recht. Betrifft aber auch seine Person.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

holst schon mal die schlüssel?

Der macht jetzt aber bitte keine Doppelfunktion bei uns oder? 

Wer sowas entscheidet gehört entmündigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Idealer Plan wenn Katzer geht wär mMn:

Stöger raushauen und irgendwen (nicht Kulo oder Sageder) interimistisch bis zum Saisonende holen. Dann hat man genug Zeit, um einen geeigneten Kandidaten als GF Sport zu finden. Der hat dann paar Monate Zeit, um sich die Mannschaft/Trainerstab etc. anzuschauen um dann rechtzeitig zur Sommervorbereitung mit einem Trainer exakt nach seinen Vorstellungen durchzustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hasenhüttl als Trainer, dazu ein Sportdirektor, mit dem er kann. Den er als kompetent schon erfahren hat. Dann weine ich MK weniger nach. Bis dahin wird es schwer. 

Spätestens wenn das Trainerproblem behoben ist, werden wir sehen, wie gut Katzer gearbeitet hat. Gute Nacht miteinander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

er ist nicht der klassische Trainer.

Wissen wir, er ist ein Menschenfänger 

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Katzer zuerst geht, wer feuert dann eigentlich PS? :davinci:

Rapidfans hassen diesen Trick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag