Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

klickt man sich die liga zwa SDs durch, klingt am vielversprechendsten andi ivanschitz

denk eher nicht, dass es einer aus liga zwa wird hahah

Der war dort SD , ist jetzt eh frei seit ein paar Tagen.

Glaub aber net dass das gut an kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass man ihn derzeit noch mit überschaubaren verlust verkaufen könnte. Je länger er bei uns bleibt und solche leistungen zeigt desto weniger werden wir für ihn bekommen. Wenn dann noch eine schwere verletzung dazukommt hast den supergau. 

Mit überschaubarem Verlust? Einen Spieler, der jetzt bei seinem.zweiten Wechsel in eine andere Liga scheitert (bei Bodo Glimt hat es ja auch nicht geklappt), werden wir eher nicht um 3+ Millionen (alles darunter sehe ich nicht mehr als überschaubaren Verlust, da über 1 Million) verkaufen können.

Und was die Leistungen angeht, müsste man fast alle, als auch jene, die bei uns schon gezeugt haben, dass sie weit mehr drauf haben, ebenfalls veräußern. Gulliksen spielt sich auch nicht schlechter als Seidl, Grgic, SPRY, Cvetkovic und Co. Nach der aktuellen Mannschaftsleistung darst keinen individuellebeurteilen, da alle scheiße spielen und keinen Plan haben.

Am Saisonende kannst den auch kocht schlechter verkaufen als jetzt im Winter. Und zum Thema Verletzung, aus der Sucht darfst dann gar keinen teuren Spieler mehr holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Solang Stöger Trainer bleibt, würde ein Katzer Abgang nicht stören. Sonst wird sich nichts ändern.

Versteh ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

passiert nicht. 

Wie sieht's mit Stöger als Katzer Nachfolger aus und wer anderes übernimmt die Cheftrainer Stelle?

(nicht mein Wunsch)

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kombi Stöger GFS/SD und Sageder Headcoach klingt leider gar nicht mal so unrealistisch 

Ich hoffe, sollte der MK Fall eintreten, dass man das Geld in eine komplett neue sportliche Führung investiert

SD + Trainer + Staff ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann mir vorstellen dass man auch mit Martin Stranzl Gespräche führen wird bzw. führt, war ja auch bei Gladbach im Gespräch. Hat aber null Erfahrung in dem Bereich glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flanders schrieb vor 45 Minuten:

Jetzt mal ehrlich, über welchen Spieler würdest du dich aktuell ärgern wenn Katzer den mitnehmen würde? 

Bei mir ist es genau Wurmbrand. Beim Rest müsste man Danke sagen wenn Ablöse passt. 

Er kennt alle Gehälter und bei uns wird es eventuell noch gar keinen Nachfolger geben. Das bringt ihn in eine hervorragende Verhandlungsposition zu unserem Nachteil. Darin sehe ich das Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lapstaden schrieb vor 1 Minute:

Wie sieht's mit Stöger als Katzer Nachfolger aus und wer anderes übernimmt die Cheftrainer Stelle?

(nicht mein Wunsch)

Ich bezweifle, dass Stöger Katzer als SD nachfolgen wird und wenns Entscheidungen gibt werden die wohl zeitnah passieren.

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Schmadtke wurde vor 4 Wochen mit der Ustria in Verbindung gebracht

Zufall? Ich denke nicht :D:support:

Der Integrant der Glasner bei Wolfsburg seinerzeit geopfert hat ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Mit überschaubarem Verlust? Einen Spieler, der jetzt bei seinem.zweiten Wechsel in eine andere Liga scheitert (bei Bodo Glimt hat es ja auch nicht geklappt), werden wir eher nicht um 3+ Millionen (alles darunter sehe ich nicht mehr als überschaubaren Verlust, da über 1 Million) verkaufen können.

Und was die Leistungen angeht, müsste man fast alle, als auch jene, die bei uns schon gezeugt haben, dass sie weit mehr drauf haben, ebenfalls veräußern. Gulliksen spielt sich auch nicht schlechter als Seidl, Grgic, SPRY, Cvetkovic und Co. Nach der aktuellen Mannschaftsleistung darst keinen individuellebeurteilen, da alle scheiße spielen und keinen Plan haben.

Am Saisonende kannst den auch kocht schlechter verkaufen als jetzt im Winter. Und zum Thema Verletzung, aus der Sucht darfst dann gar keinen teuren Spieler mehr holen.

Der ist jetzt erst 22 und seine guten leistungen in schweden liegen noch nicht so lange zurück. 3mio sehe ich derzeit durchaus noch als realistisch. 

Und der vergleich mit den oben genannten spielern ist irgendwas, cvetkovic und raux yao fressen sicher auch viel gehalt aber keiner davon hat 4mio ablöse gekostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bezweifle, dass Stöger Katzer als SD nachfolgen wird und wenns Entscheidungen gibt werden die wohl zeitnah passieren.

Der Integrant der Glasner bei Wolfsburg seinerzeit geopfert hat ? 

Jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Die Kombi Stöger GFS/SD und Sageder Headcoach klingt leider gar nicht mal so unrealistisch 

Ich hoffe, sollte der MK Fall eintreten, dass man das Geld in eine komplett neue sportliche Führung investiert

SD + Trainer + Staff ..

absolut unrealistisch mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag