Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 6 Stunden:

für mich ist jetzt auch jede weitere woche die man zuwartet eine verlorene, aber ich glaube, nicht, dass vor dem lask spiel etwas passieren wird. andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Stöger zwei weitere niederlagen in folge nach dem gruselkick der letzten partien überstehen wird. vor allem, weil ich nicht sehe wie wir im EC und beim lask punkte mitnehmen sollten.

hab dazu zwar keine aktuellen infos, aber die situation wird natürlich seit wochen beobachtet und große freude hätt ich bei den verantwortlichen nicht mitbekommen.

Falls Katzer wirklich mit RB Gespräche geführt hat oder führt und evtl. auch wechseln will ( aber da wirst du besser darüber Bescheid wissen ) ist die Frage ob er jetzt noch die Entscheidung bei Stöger treffen will . 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
FloRyan schrieb vor 8 Stunden:

Jeder macht Fehler. Er machte nach RK eine 180° Wendung in der Trainersuche, das war vollkommen überschießend, fast infantil. Eine Chance hat er noch.

die zwickmühle in der wir momentan stecken ist aber, dass wir eigentlich ehestbaldig einen neuen trainer brauchen, der dann aber vielleicht schon in wenigen monaten einen neuen chef hat, weil der glaubt sich verbessern zu müssen. das ist nicht suboptimal sondern schlicht oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

die zwickmühle in der wir momentan stecken ist aber, dass wir eigentlich ehestbaldig einen neuen trainer brauchen, der dann aber vielleicht schon in wenigen monaten einen neuen chef hat, weil der glaubt sich verbessern zu müssen. das ist nicht suboptimal sondern schlicht oasch.

Ist an Katzer und RB tatsächlich mehr dran als lose Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

katzer holt talente und hat uns von wirtschaftlichen sorgen befreit - was wirklich super is 

aber wie ein starker, ausgewogener kader wirkt das nicht 

Kurz gesagt: finanziell top, sportlich flop. Blöd halt, das zweiteres relevant ist für einen Sportverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 7 Stunden:

Am Ende vom Jahr sind Punkte (im jeweiligen Durchgang) gleich viel wert, egal ob man sie alle am Anfang, am Ende oder quer verteilt holt. Insofern ist Platz 2 mit 24 Punkten nach 14 Runden sicher nicht schlecht. Aber so wie man bei Spielern nicht nur eine oberflächliche Analyse machen wird, bevor man sie holt, kann man in unserer aktuellen Situation nicht ignorieren, wann wir die Punkte geholt haben.

Wir hatten nach 7 Runden bereits 17 Punkte geholt und standen da auf Platz 1. 7 Runden später haben wir 8 weitere Punkte geholt. In einer Tabelle nur mit diesen 7 Spielen stehen wir am 10. Platz, 2 Punkte vor Altach und 1 Punkt vor BW Linz. Der Trend ist einfach katastrophal und in meinen Augen wahrscheinlicher, dass die nächsten 7 Runden (bzw. 8 bis zum Grunddurchgang) ohne deutliche Änderungen näher an der aktuellen Performance sein werden und nicht plötzlich Leistungen von vor 3-5 Monaten abgerufen werden.

Absolut richtig, dazu kommt dann halt auch, dass die spielerischen Leistungen durch die Bank überschaubar waren trotz der Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Ist an Katzer und RB tatsächlich mehr dran als lose Gerüchte?

akut dürft nix sein, aber anfragen gabs/gibts wohl. die gibts aber auch laufend zu diversen spielern. alles ganz normal also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

katzer holt talente und hat uns von wirtschaftlichen sorgen befreit - was wirklich super is 

aber wie ein starker, ausgewogener kader wirkt das nicht 

Katzer hat auch die Trainer Klauss und Stöger zu verantworten.

Scheinbar beide Trainer die Falsche Entscheidung.

Das Arnautovic Kasperl Theater und der Ersatz für Burgi und Beljo sind auch eine Glanzleistung.

Die Legionärsflut und die Halbfitten Spieler die teilweise hier geholt wurden, für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Kann natürlich auch alles nur Pech sein.

Wenn Stöger dann wird Katzer ebenso folgen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

akut dürft nix sein, aber anfragen gabs/gibts wohl. die gibts aber auch laufend zu diversen spielern. alles ganz normal also.

Das stimmt nur kann man wohl die Gefühlslage von Mecki einschätzen, ob er eben aufs erst beste Angebot wartet oder da schon was großes kommen muss das er geht... Es wirkt auf mich noch immer so, als hätte er Stöger eh nie wollen und dieser wurde ihm von diversen Entscheidern nahe gelegt... dementsprechend ist er jetzt halt nicht begeistert.

Edit: Aus meiner Sicht hängt davon auch ab, ob Mecki mit Stöger gehen muss oder nicht.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 8 Minuten:

So wie wrabetz antwortet ist mMn mehr dran als man denkt, muss ja nicht RB sein aber ein abgang wäre nach so einem interview nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Parenzo schrieb vor 21 Minuten:

wurde in der PK vor dem GAK auch thematisiert - Katzer hat sich klar bzgl. RB positionert und da hat sich nix dran geändert (sagt er).

mittlerweile die Frage ob das gut ist oder man eine Gelegenheit wie bei Hedl verpasst :davinci:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Elwood schrieb vor 9 Stunden:

Katzers problem ist, dass er das dem präsidium erklären muss ... nach ziemlich kurzer zeit. vor paar monaten war er nämlich der meinung, dass Stöger der absolut richtige ist, so wie schon Klauß davor.

und all das kostet geld, viel geld.

Scheint als könnte man das Teilen des Präsidiums schon verkaufen:

IMG_9342.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag