moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 1 Stunde: Also die bezahlten Ablösen für diese Qualität ist schon unterirdisch schlecht. e: so gut Katzer im verkaufen auch sein mag, aber im Einkauf war das heuer gar nichts. Wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche kommt mir das Weinen, wsl wäre Stöger mit dem Kader von Klauss um einiges besser unterwegs Ich Glaube nicht das die Spieler schlecht sind die Katzer geholt hat Das Hauptproblem ist die Defensive derzeit, wir geben Räume her das es ein Graus ist, da kann sich jede Mannschaft locker durchspielen Offensiv sind wir leicht auszurechnen weil sich keiner ohne Ball Bewegt Für mich sind die Spartentrainer zu hinterfragen die für Offensive und Defensive Verantwortlich sind ( Sageder und Kulo denke ich) Für die schwache Körperliche Zustände unserer Spieler wurde schon gehandelt und den Trainer freigestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 1 Stunde: Ich finds eher unterirdisch was aus dieser Qualität rausgeholt wird... So ist es So wie man Trainiert so spielt man auch Andere Mannschaften haben nicht immer zwei Tage nach einen Spiel frei besonders wenn es viele neue Spieler gibt die spät dazu gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 48 Minuten: Was mich hier ein bisserle ratlos zurücklässt ist dass jeder glaubt er hat das Problem erkannt und dies gilt es zu beheben. Es wird über einzelne Spiele, einzelne Spieler, einzelne Systeme geschrieben, kritisiert etc etc. Dies ist zwar alles nachvollziehbar, jedoch liegen die Probleme für die derzeitige Situation weit tiefer und sind weit verstrickter als "wir spielen ohne 6er" oder "Spieler XY hat sich nicht mehr voll rein". Spiele wie gegen die Austria oder gestern sind vollkommen oasch und dürften zwar nicht passieren sind aber lediglich das Ergebnis der tatsächlichen Probleme. Nicht diese Spiele sind das eigentliche Problem sondern die Faktoren welche zwangsläufig zu solchen Auftritten führen MÜSSEN. Leider sind diese offensichtlich so tiefgreifend, dass eine Lösung bzw. Maßnahmen zu deren Lösung von bestenfalls unwahrscheinlich zu schlechtestenfalls unmöglich ist. Mein Rat an jeden Fan der sich eine Trendumkehr durch bessere Spiele in den nächsten Monaten erhofft, wäre dass es gesünder ist vom Ergebnisdenken abzukehren. welche tiefgehenden Probleme außer schlecht spielenden Legionären vermutest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Das kann man finde ich nicht ordentlich einschätzen aktuell, weil Burgi/Sangaré ein funktionierendes Korsett hatte, mit dem alle arbeiten konnten. Es haben andere Dinge nicht so geklappt und wurden schlechter - auch die Spieler. Beljo war ja das Paradebeispiel für den saisonübergreifenden Niedergang etwa. Ähnliche Entwicklungen sieht man jetzt bei uns, bei Antiste war man ja zurecht hellauf begeistert von seiner Aktivität und Spielfreudigkeit, die hat sich mittlerweile verlaufen. Alle Spieler kommen nur dann zu tragen, wenn es kollektiv und systemisch auch stimmig ist, und die Arbeit dahinter passt. Mbuyi hat riesiges Potenzial, mit einem funktionierenden System würd der mMn am Fließband treffen. Amane/Ndzie hat auch massives Potenzial für ein echt starkes Zentrum, offenbar verhaut man sich die 6er-Position einfach durch das Timing der Transfers und jetzt Stögers völlig irren Vorstellungen der Aufteilung und Aufgabenzuordnung, die überhaupt nicht passt. In den wenigen Phasen, wo Ndzie fit schien und spielte, sah man schon in Ansätzen, dass er ein richtig geiler "Staubsauger" sein könnte zb. Bei RK war das Problem vor allem, dass es nur den Plan A gab, und wir sehr schlechte Chancenverwertung hatten oft. Dieser Plan A wurde auch oft leicht erkannt und gekontert von Gegnern. Daran ist man frustriert und zusehends zerbrochen. Bei PS haben wir keinen funktionierenden Plan A, und die Spieler zerbrechen jetzt schon daran. Mbuyi ist ein gutes Beispiel,der hat alles was es braucht ein guter MST zu sein Gestern ist er kaum ins Spiel gekommen weil Antiste im die Räume genommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 33 Minuten: meiner Meinung nach hat es damit begonnen dem gesamten Kader nicht von Anfang an eine bessere Spielzeitverteilung zukommen zu lassen, gepaart mit gar keiner Spielzeit für manche (wichtige) Spieler. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten einzelne Spieler betreffend. Damit verlierst du die gesammte Mannschaft. Und hast eine Mannschaft einmal verloren ist es unmöglich sie wieder an dich zu bekommen. Natürlich hast du recht - es ist ein Ergebissport. Aber solange gravierendes nicht passt bin ich persönlich immun gegen Niederlagen. Kann ich nur jedem raten. was soll gravierender sein, als vom verdienten Vorletzten der Tabelle vor 23.000 Leute verdient vorgeführt zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: welche tiefgehenden Probleme außer schlecht spielenden Legionären vermutest du? schlecht spielende Legionäre sind kein tiefgreifendes Problem sondern ein Ergebnis Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: was soll gravierender sein, als vom verdienten Vorletzten der Tabelle vor 23.000 Leute verdient vorgeführt zu werden? siehe oben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 18 Minuten: Ich Glaube nicht das die Spieler schlecht sind die Katzer geholt hat Das Hauptproblem ist die Defensive derzeit, wir geben Räume her das es ein Graus ist, da kann sich jede Mannschaft locker durchspielen Offensiv sind wir leicht auszurechnen weil sich keiner ohne Ball Bewegt Für mich sind die Spartentrainer zu hinterfragen die für Offensive und Defensive Verantwortlich sind ( Sageder und Kulo denke ich) Für die schwache Körperliche Zustände unserer Spieler wurde schon gehandelt und den Trainer freigestellt Sie Spieler sind mmn vor allem mental teilweise richtig schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: Sie Spieler sind mmn vor allem mental teilweise richtig schwach. find es is immer eine kette wir haben ein schlechtes system, kommen deswegen nicht in zweikämpfe, bringen uns in schwere situationen und brechen dann mental komplett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: find es is immer eine kette wir haben ein schlechtes system, kommen deswegen nicht in zweikämpfe, bringen uns in schwere situationen und brechen dann mental komplett Nein ich mein schon früher. Schau dir einen Bolla an, der ist weltklasse wenns ihn freut, aber ihn freuts halt nur selten abseits der Highlights. Und davon gibts zu viele (Radulovic,...) e: und körperlich sind die Transfers auch nicht gut. Ndzie keine Kondi, Tilio 1,50, Gulliksen hat 50 kilo? In Summe sind das schon große Probleme bearbeitet vor 3 Stunden von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Jackson schrieb vor 2 Minuten: Nein ich mein schon früher. Schau dir einen Bolla an, der ist weltklasse wenns ihn freut, aber ihn freuts halt nur selten abseits der Highlights. Und davon gibts zu viele. versteh schon was du meinst, bin auch der meinung, dass auf solche werte auf mehr geschaut werden muss - schon vor einer verpflichtung ein limitiertere AV, der jede woche staubig die partie runterspielt bringt uns mehr, als ein bolla der entweder a top partie spielt oder 5 schwache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Heute wieder zurück zur normalen Tagesordnung, oder laufen da ein paar ernstere Gespräche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hags schrieb Gerade eben: Heute wieder zurück zur normalen Tagesordnung, oder laufen da ein paar ernstere Gespräche? Ein freier Tag um den Kopf frei zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 57 Minuten: meiner Meinung nach hat es damit begonnen dem gesamten Kader nicht von Anfang an eine bessere Spielzeitverteilung zukommen zu lassen, gepaart mit gar keiner Spielzeit für manche (wichtige) Spieler. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten einzelne Spieler betreffend. Damit verlierst du die gesammte Mannschaft. Und hast eine Mannschaft einmal verloren ist es unmöglich sie wieder an dich zu bekommen. Natürlich hast du recht - es ist ein Ergebissport. Aber solange gravierendes nicht passt bin ich persönlich immun gegen Niederlagen. Kann ich nur jedem raten. gutes Beispiele dafür Grgic und Ahoussou . Bringst zum ersten mal in dieser Saison auswärts in Posen - dann braucht man sich nicht wundern wenn die beiden nicht überragend agieren. Mit null Matchpraxis ist das schwierig. bearbeitet vor 3 Stunden von Juli93scr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 1 Minute: gutes Beispiele dafür Grgic und Ahoussou . Bringst zum ersten mal in dieser Saison auswärts in Posen - dann braucht man sich nicht wundern wenn die beiden nicht überragend agieren. Mit null Matchpraxis ist das schwierig. genau in solchen momenten wäre es aber auch wünschenswert dass die spieler sich beweisen und zeigen warum sie ungerecht am bankl waren. nur die spielpraxis alleine, speziell einem erfahrenen spieler wie grgic zu nennen, ist ein bisschen billig. edit: eh egal, weil die mannschaft irgendwas ist. bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Das traurige ist ja, dass die fehlende Spielpraxis aktuell tatsächlich keine Rolle spielt. Es gibt keinerlei Abläufe, die Spieler kennen maximal ihre Namen untereinander. Da sticht wahrscheinlich tatsächlich jener Spieler am ehesten hervor, der sich am meisten reinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts