dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:36 andyman71 schrieb vor 1 Minute: gulix , ndizie, tilio, verschwendetes geld, was da einige für lobeshymnen auf den ndizie gesungen haben. das ist ja nur mehr erschreckend, der kader doch ned so gut mecki ? 🤔 ein ebenbild vom letzten jahr, Irgendwann hört sichs dann aber auf mit den Einzelfällen.. Die Spieler haben sicher Qualität. das Trainerteam aber anscheinend nicht.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:36 SkRapid1999 schrieb vor 27 Minuten: Der Unterscheid zwischen Jansson+Sangare zu Tilio+Gulliksen ist erschreckend hoch. Vor allem am Konto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:37 Seelenlose, zusammen gewürfelte Truppe. Null Identität.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 18:40 oestl schrieb Gerade eben: Seelenlose, zusammen gewürfelte Truppe. Null Identität.. Muss sagen bei dem Profilbild möcht ich dir nach dem Auftritt von Gulliksen heut auch eine auflegen, freundschaftlich Aber ja, geb dir absolut Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:41 zu viel Geld zur Verfügung zu haben, ist vor Jahren schon mit Traustason und Mocinic in die Hose gegangen. Aber die 8 Mio für Ndzie, Gulliksen und Tilio wirken im Moment auch so. Bei den ersten 2 habe ich ja noch Hoffnung, aber bei Tilio eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:44 Seit unser Millioneneinkauf da ist gehts bergab.... Hmmm war vlt. gar nicht so schlau Seidl so abzumontieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:45 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Seit unser Millioneneinkauf da ist gehts bergab.... Hmmm war vlt. gar nicht so schlau Seidl so abzumontieren... Ja weil der hat davor monatelang gezaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:46 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ja weil der hat davor monatelang gezaubert Nana du verstehst nicht das nennt man Mannschaftsgefüge zerstören... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 18:48 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ja weil der hat davor monatelang gezaubert und gullikson hat es nochmal unterboten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:49 Ernesto schrieb Gerade eben: und gullikson hat es nochmal unterboten Ich würde sagen er hat ihn nahtlos ersetzt. Nur halt teuer bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:54 Was wird Markus Katzer tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:57 Entweder der Kader ist nicht so gut, wie wir glauben, oder Katzer hat zum zweiten Mal beim Trainer daneben gegriffen. So oder so wird der Druck auf ihn sicher nicht geringer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:23 (bearbeitet) Wir haben ein "Konzept" bei der Trainersuche bei Klauß gehabt. Gut so. Ein junger Trainer mit viel Potenzial, der modernen Fußball erzwingen will. Und jetzt gehen wir zurück und holen Stöger und Sageder in Coproduktion? Urplötzlich gehen wir 180 Grad? Ich finds beschämend für Katzer, weil er doch mit dem Kader tolle Arbeit leistet. bearbeitet Donnerstag um 19:23 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:28 The Wizzard schrieb vor einer Stunde: Amane in der heutige Verfassung bräuchte ich, ehrlich gesagt, kein zweites Mal Man kann wegen einen schlechten Spiel den Spieler verteufeln Hier wird jeder Spieler sofort aus der Mannschaft gestrichen wen er mal nicht gut spielt Grgic war noch schlechter und wurde seit Tagen gefordert Ja wir waren schlecht aber jetzt schon alles in Frage stellen ist auch falsch Es wird Geduld nötig sein auch hier im ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:30 grubi87 schrieb vor 40 Minuten: Ich würde sagen er hat ihn nahtlos ersetzt. Nur halt teuer bisher sehe ich nicht so. spielerisch gleich schwach aber dafür noch körperlos und ohne besonderem kämpferherz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts