derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: Martin Konrad ist so ein Koffer "Sie hätten ja wieder einen Red Bull Trainer holen können." wobei ich sagen muss, dass mir dieser AB sehr gut gefallen hat, fand Konrad jetzt grundsätzlich nicht schlecht. Es war mMn auch der Skykommentator am Sonntag gegen den GAK sehr gut und sehr professionell vorbereitet und hat mir ebenso sehr gut gefallen. und alle in der Runde beim AB waren sich einig, dass der VAR nicht eingreifen hätte sollen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September Noch ein sehr interessantes Detail bezüglich Gulliksen kam beim AB zum Vorschein, den hatten wir schon 4 Monate zuvor am Radar inkl. Kontaktaufnahme, aber er war nicht leistbar für uns, erst mit dem Transfer von Sangare zu Lens hat sich da die Türe zum Gulliksen Transfer geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben 23. September derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Noch ein sehr interessantes Detail bezüglich Gulliksen kam beim AB zum Vorschein, den hatten wir schon 4 Monate zuvor am Radar inkl. Kontaktaufnahme, aber er war nicht leistbar für uns, erst mit dem Transfer von Sangare zu Lens hat sich da die Türe zum Gulliksen Transfer geöffnet. Vier Monate vor August oder vier Monate vor dem Spiel gegen Djurgården? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September Patrick1899 schrieb vor 15 Minuten: Vier Monate vor August oder vier Monate vor dem Spiel gegen Djurgården? Also ich hätte verstanden, 4 Monate bevor der Transfer dann letztendlich passierte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. September Patrick1899 schrieb am 22.9.2025 um 22:35 : Weiß nicht in welchen Fredl das gehört, aber Rapid hat einen (neuen) Scouting Koordinator für den afrikanischen Raum. Der hat einfach mit 16/17 jahren beim club service angefangen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 24. September orßit schrieb vor 7 Minuten: Der hat einfach mit 16/17 jahren beim club service angefangen! Der Trifon wird Purzelbäume schlagen, wenn er das liest. Perlen. Nichts als Perlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September orßit schrieb vor einer Stunde: Der hat einfach mit 16/17 jahren beim club service angefangen! diese Freundlwirtschaft nimmt kein Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. September MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: diese Freundlwirtschaft nimmt kein Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September XxKakaduxX schrieb am 22.9.2025 um 21:25 : pacult ist schon ein guter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:30 Ich hol den heilig gesprochenen mecky schon auch hervor. Der endzweck unseres vereins sollte der sportliche erfolg sein, aber ich sehe das weiterhin nicht. Wir haben viele gute individualisten, aber weiterhin keine mannschaft. Eine mannschaft ist eben mehr als iwelche tollen werte im statistikprogramm von spielern. Wobei ich weiterhin sehr skeptisch bin was amane, gulliksen, tilio, radulovic betrifft. Ndzie u marcelin mag ich noch nicht beurteilen. Wir nehmen meiner meinung nach viel geld ein, aber verbrennen es für mich zu schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:32 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Wobei ich weiterhin sehr skeptisch bin was amane, gulliksen, tilio, radulovic betrifft. Ndzie u marcelin mag ich noch nicht beurteilen. Ndzie beurteilst du nicht aber tilio und gulliksen die noch kurzer da sind schon?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:33 mrneub schrieb Gerade eben: Ndzie beurteilst du nicht aber tilio und gulliksen die noch kurzer da sind schon?! Ja. Weil ich bei tilio gar nichts sehe. U bei gulliksen nichts um 4 mios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:35 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ja. Weil ich bei tilio gar nichts sehe. U bei gulliksen nichts um 4 mios. Lass gulliksen mal auf seiner position spielen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:36 1 minute ago, AbZock3r said: Ja. Weil ich bei tilio gar nichts sehe. U bei gulliksen nichts um 4 mios. Tilio ist schwierig, weil der sich sowieso noch komplett einleben muss nach 1 Jahr Australien, und bei Gulliksen war in den ersten Spielen mMn mehr da als bei quasi allen alternativen auf der 10, und das nach gerade einmal ein paar spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:48 Wolti schrieb am 14.9.2025 um 20:37 : Mam muss aber auch anerkennen dass der/die viel kritisierte @database auch jetzt mal was positives über die akzuelle lage von rapid gepostet hat. Das sagt viel darüber aus wie es um rapid aktuell steht uuuuunnnnddddddddd sie haben es wieder verschissen.... die letzten 2 spiele waren ja mal wieder nix... heute 3 so billige tore. wer so verteidigt gewinnt spiele, aber keine turniere... irgendwie so geht ja das sprichwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts