tomstig best dm Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) 17 hours ago, Burschi said: es wird einfach keine freigabe geben wenn 2 verkauft werden Ich nehme an, auch hier gilt die übliche Ausnahme, falls man mit Geld daschlagen wird? Oder gibt es dieses Mal fix keine Freigabe? bearbeitet 9. Juli von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juli schleicha schrieb vor 2 Stunden: DAs ist natürlich ein sehr kleines Sample, aber zeigt schon, dass sich Arnautovic da nicht verstecken braucht. Ich glaube manche unterschätzen ihn massiv. Der ist noch eine absolute Maschine körperlich. Top-Geschwindigkeit ist ja auch nur ein Parameter bzgl. Schnelligkeit. Min. so wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, ist der Antritt, weil viele Sprints wohl nicht über wirklich lange Distanzen geführt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Beim Flügel finde ich nach Antritt auch die "Agilität" sehr wichtig. Beziehungsweise meine ich mit Agilität die Wendigkeit wie eben der Isak oder Wurmbrand haben. bearbeitet 9. Juli von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juli Der Form halber ein Katzer Interview von der Krone (nix neues): https://www.krone.at/3837654 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Juli Find ich interessant, dass er sich offenbar jedes Training anschaut. Und dass Nino und Rene irgendwo in der Gegend ein Match anschauen. Sicher anstrengender Job, aber hat offenbar auch seine schönen Seiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:40 Hätte mir bei seiner Bestellung nie und nimmer gedacht, dass er so ein gefuchster Kerl ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 20:40 SCR1978 schrieb Gerade eben: Hätte mir bei seiner Bestellung nie und nimmer gedacht, dass er so ein gefuchster Kerl ist. Er dürfte auch ein tolles Netzwerk haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 06:15 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 9 Stunden: Hätte mir bei seiner Bestellung nie und nimmer gedacht, dass er so ein gefuchster Kerl ist. wp1899 schrieb vor 9 Stunden: Er dürfte auch ein tolles Netzwerk haben. Bei aller Wertschätzung, alles sitzt noch nicht was er umsetzen möchte, da war auch viel Leerlauf dabei... dennoch zeigt seine Arbeit enorme Früchte... er hat mich Stand jetzt eines besseren belehrt - ich hätte mir dies weder gedacht noch erwartet. bearbeitet Freitag um 06:15 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:23 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Bei aller Wertschätzung, alles sitzt noch nicht was er umsetzen möchte, da war auch viel Leerlauf dabei... dennoch zeigt seine Arbeit enorme Früchte... er hat mich Stand jetzt eines besseren belehrt - ich hätte mir dies weder gedacht noch erwartet. das ist kein Kriterium - beim keinem Sportchef sitzt alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 06:24 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Bei aller Wertschätzung, alles sitzt noch nicht was er umsetzen möchte, da war auch viel Leerlauf dabei... dennoch zeigt seine Arbeit enorme Früchte... er hat mich Stand jetzt eines besseren belehrt - ich hätte mir dies weder gedacht noch erwartet. Bei welchem SD sitzt alles- ich kenne keinen Aber z.b. einen 25 jährigen IV mit dieser Vita um 100 tsd zu holen spricht für ein tolles Netzwerk. Um den Preis hätten sicher viele Vereine zu geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 06:24 Burschi schrieb Gerade eben: das ist kein Kriterium - beim keinem Sportchef sitzt alles naja es geht im Endeffekt um die Menge, wie gesagt wir können uns aktuell sehr glücklich schätzen wp1899 schrieb Gerade eben: Bei welchem SD sitzt alles- ich kenne keinen Aber z.b. einen 25 jährigen IV mit dieser Vita um 100 tsd zu holen spricht für ein tolles Netzwerk. Um den Preis hätten sicher viele Vereine zu geschlagen eh, aber so Dinge wie Strunz, Gale, Mmae sind dann die Kehrseite der Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:35 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: naja es geht im Endeffekt um die Menge, wie gesagt wir können uns aktuell sehr glücklich schätzen eh, aber so Dinge wie Strunz, Gale, Mmae sind dann die Kehrseite der Medaille Bei Strunz geb ich dir recht. Gale haben wir wohl ohne Verlust angebracht und Mmaee war einfach nur Pech. Dies den SD anzulasten find ich hart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 06:36 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: naja es geht im Endeffekt um die Menge, wie gesagt wir können uns aktuell sehr glücklich schätzen eh, aber so Dinge wie Strunz, Gale, Mmae sind dann die Kehrseite der Medaille Stunz ja, war aber eher eine Barisic Geschichte mM nach, Gale wurde verkauft und Verlust haltet sich in Grenzen und Mmaee war ein Leihspieler und man brauchte am letzten Drücker noch einen Stürmer und Plan A hat nicht geklappt- war einfach Pech und hat aber nicht wirklich viel gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 06:37 Boidi schrieb vor 1 Minute: Bei Strunz geb ich dir recht. Gale haben wir wohl ohne Verlust angebracht und Mmaee war einfach nur Pech. Dies den SD anzulasten find ich hart wir haben Mmae trotz Verletzung verpflichtet und das unter Prämisse das dieser der Nachfolger von Burgi werden sollten und mehr oder weniger unser Spiel unberechenbarer machen sollte. Das Risiko im Gesamtpaket war einfach zu hoch. wp1899 schrieb vor 1 Minute: Stunz ja, war aber eher eine Barisic Geschichte mM nach, Gale wurde verkauft und Verlust haltet sich in Grenzen und Mmaee war ein Leihspieler und man brauchte am letzten Drücker noch einen Stürmer und Plan A hat nicht geklappt- war einfach Pech und hat aber nicht wirklich viel gekostet wie so eben geschrieben die Idee hinter Mmaee war eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:38 Lucifer schrieb Gerade eben: wir haben Mmae trotz Verletzung verpflichtet und das unter Prämisse das dieser der Nachfolger von Burgi werden sollten und mehr oder weniger unser Spiel unberechenbarer machen sollte. Das Risiko im Gesamtpaket war einfach zu hoch. er war nicht verletzt als er kam 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts