SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten: Das wär top! Am Flügel haben wir dann noch Bedarf.. Und das bereits 36 Runden vor Schluss.. Ned schon wieder playoff Spiele 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli Danke Markus!! Endlich mal ein SD der so arbeitet, wie es sich Rapid verdient hat. Jansson Transfer war der Wahnsinn!! Mach weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli Ich habe ja nur Angst das Mecki irgendwann wenn der so weiter macht in den Büchern anderer Vereine stehen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Juli Fuaßboi schrieb Gerade eben: Ich habe ja nur Angst das Mecki irgendwann wenn der so weiter macht in den Büchern anderer Vereine stehen wird.... Muss nicht zwangsläufig schief gehen, siehe Sturm. Mecki ist Rapidler, sollte er eines Tages abgeworben werden wird er seinen Nachfolger entsprechend aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Muss nicht zwangsläufig schief gehen, siehe Sturm. Mecki ist Rapidler, sollte er eines Tages abgeworben werden wird er seinen Nachfolger entsprechend aufbauen. ja das hoffe ich doch. So fair und "Vereintreu" würde ich ihn eh auch einschätzen -> aber ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Betreffend Flügel... Ich hab von Mbuyi noch gar nichts gesehen? Kann der auch am Flügel spielen? Arnie am Flügel wär natürlich auch eine Option..sollte er wkl kommen dann kannst dir den Ersatz für Jannsen wsl sparen.. bearbeitet 9. Juli von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Betreffend Flügel... Ich hab von Mbuyi noch gar nichts gesehen? Kann der auch am Flügel spielen? Arnie am Flügel wär natürlich auch eine Option..sollte er wkl kommen dann kannst dir den Ersatz für Jannsen wsl sparen.. Das sehe ich komplett anders. Und Katzer glaub ich auch. Da dürften wir schon recht weit sein mit dem NAchfolger. Ich gehe davon aus, dass der bald auf den Abgang hinauf fixiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli schleicha schrieb Gerade eben: Das sehe ich komplett anders. Und Katzer glaub ich auch. Da dürften wir schon recht weit sein mit dem NAchfolger. Ich gehe davon aus, dass der bald auf den Abgang hinauf fixiert wird. vielleicht klatschens am Flughafen ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Betreffend Flügel... Ich hab von Mbuyi noch gar nichts gesehen? Kann der auch am Flügel spielen? Arnie am Flügel wär natürlich auch eine Option..sollte er wkl kommen dann kannst dir den Ersatz für Jannsen wsl sparen.. Bitte was? Ich hab schon viel gelesen aber Arnautovic auf den Flügel stellen zu wollen ist on top. Sorry, aber das ist doch bitte Sarkasmus von dir. Also hoffentlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 9. Juli Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Betreffend Flügel... Ich hab von Mbuyi noch gar nichts gesehen? Kann der auch am Flügel spielen? Arnie am Flügel wär natürlich auch eine Option..sollte er wkl kommen dann kannst dir den Ersatz für Jannsen wsl sparen.. MA7 am Flügel ist natürlich eine super Option. Warum nicht einen 36 jährigen Goalgetter der sein Leben weitestgehend als ST gespielt hat auf den Flügel stellen? Super Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli Also als Variante im Spiel sehe ich das durchaus als Möglichkeit an und gab es mEn auch im Nationalteam immer wieder, dass er da auf die Seiten auswich. Je nach Spielsituation kann das mMn. schon interessant sein und auch für den Gegner schwierig auszurechnen. Dass er niemanden mehr 90 Minuten um die Ohren läuft ist aber auch klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben 9. Juli Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde: Betreffend Flügel... Ich hab von Mbuyi noch gar nichts gesehen? Kann der auch am Flügel spielen? Arnie am Flügel wär natürlich auch eine Option..sollte er wkl kommen dann kannst dir den Ersatz für Jannsen wsl sparen.. Jannsen kenn ich nicht und Arnautovic am Flügel will ich mir gar nicht vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli bernado schrieb vor 6 Minuten: Jannsen kenn ich nicht und Arnautovic am Flügel will ich mir gar nicht vorstellen Arnautovic und Schaub die langsamste Flügelzange von Europa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 9. Juli Boidi schrieb vor 1 Minute: Arnautovic und Schaub die langsamste Flügelzange von Europa und eingewechselt wird dann Strunz fürn Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli 10 Mio Ablöse ist eine Ansage. Das ist ein Bombengeschäft. Da kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts