Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: wir stehen bei einer unglaublichen tordifferenz von +/- 0 was mach ma jetzt herr SD? Ausrangierte Ex-Rapidler holen! Muss ja noch genug geben! bearbeitet 4. Mai von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Nein kann man nicht. Wie kommt man auf sowas? Weder ein Trainer noch ein Spieler würde dir unter solchen Voraussetzungen einen Vertrag unterschreiben Muß er eh nicht. Soll er bei Chelsea anheuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: Der beste Kader aller Zeiten. Ich mach mir gleich ins Hoserl. Der Badkicker Bolla hätte nichtmal beim GAK ein Leiberl. Katzer, tu mir persönlich einen Gefallen und geh bitte gleich. Übertreib 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai orßit schrieb vor 12 Minuten: Mit der vertragsverlängerung könnte man noch bis zum herbst warten und schauen was da im sommer passiert! Ein potentieller Neuzugang will schon mal sicher wissen wer Trainer wird, und der Trainer muss sich auch drauf verlassen, daß der GF Sport der ihn aussucht langfristig beim Verein ist. Nein kann man eigentlich nicht. Es gehören eigentlich beide Fragen rasch geklärt, zumindest braucht man nicht so tun, alsob man da alle Zeit hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Übertreib Das ist noch untertrieben. Was alleine dieser Spieler sich schon die gesamte Saison leistet ist unter jeder Kritik. Logisch, daß der ablösefrei war. Ein Hundskicker wie er im Buche steht. Und leider nicht der Einzige im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai bruno_conte schrieb Gerade eben: Das ist noch untertrieben. Was alleine dieser Spieler sich schon die gesamte Saison leistet ist unter jeder Kritik. Logisch, daß der ablösefrei war. Ein Hundskicker wie er im Buche steht. Und leider nicht der Einzige im Kader. Da geht's doch jetzt um katzer oder hast du/ich falsch zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Mai Die letzten 28 Spiele, 8 Siege 7 X 13 Niederlagen, sorry aber das ist einfach desaströs. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai Elwood schrieb vor 4 Minuten: wir stehen bei einer unglaublichen tordifferenz von +/- 0 was mach ma jetzt herr SD? Antwort: Die Zahl Null ist weder positiv noch negativ. Mannschaft braucht Zeit... Wir analysieren Alles und werden an den Stellschrauben drehen usw. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Da geht's doch jetzt um katzer oder hast du/ich falsch zitiert und wer hat ihn, den Bolla, geholt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai derfalke35 schrieb Gerade eben: Die letzten 28 Spiele, 8 Siege 7 X 13 Niederlagen, sorry aber das ist einfach desaströs. Im Osten lassen sie die Mannschaft die Wäsch ausziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai bruno_conte schrieb Gerade eben: und wer hat ihn, den Bolla, geholt ? Aso. Ja stimmt Ich verstehst halt ned. Man hat ja gesehen dass sie es können. Am Anfang der Saison war bolla für mich der stärkste rv der letzten jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai Elwood schrieb vor 10 Minuten: wir stehen bei einer unglaublichen tordifferenz von +/- 0 was mach ma jetzt herr SD? Analysieren. Knallhart analysieren. Intern. Im Kammerl. ANALYSIEREN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Nein kann man nicht. Wie kommt man auf sowas? Weder ein Trainer noch ein Spieler würde dir unter solchen Voraussetzungen einen Vertrag unterschreiben Na dann unterschreibt er ihn halt nicht. Fakt ist katzer hat die jetzige situation zu verantworten. Er hat viel zu lange an klauß festgehalten bis es in der meisterschaft um nichts mehr ging (außer um noch einmal zwei zusätzliche spiele und einen kürzeren urlaub). Er hat kulovits auf die trainerbank gesetzt, er hat mit barisic und klauß zwei trainer verbraucht und hat auch transfertechnisch letzten sommer und winter ein paar mal daneben gegriffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Aso. Ja stimmt Ich verstehst halt ned. Man hat ja gesehen dass sie es können. Am Anfang der Saison war bolla für mich der stärkste rv der letzten jahre Aber mir hilft es nix wenn man am Anfang 8-9 Spiele gut spielt, eine Saison hat 40-50 Spiele. Auch wenn ich jetzt noch etwas emotional bin, aber den guten Start kann man mittlerweilen getrost abhaken. Die einzige Frage die sich noch stellt, werden wir 5ter oder 6ter. Das ist übrigens auch die schlechteste Performance seit Einführung des OPO/UPO. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Aso. Ja stimmt Ich verstehst halt ned. Man hat ja gesehen dass sie es können. Am Anfang der Saison war bolla für mich der stärkste rv der letzten jahre Das ist nicht unsere Aufgabe, den Charakter von Spielern am Saisonanfang zu bewerten. Eine Saison geht über 32 Runden. Es ist der Job des Sportdirektors, solche Loser ganz weit weg von uns zu halten. Die heutige Mannschaft hätte große Mühe die Liga zu halten. Das ist ein Desaster zum Quadrat. Im Prinzip eh alles wurscht, die Saison ist gelaufen. Was mir massive Sorge bereitet ist, daß Katzer jetzt für den Turnaround sorgen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts