Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:55 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 58 Minuten: Jansson war letzte Saison nur ein Versprechen für die Zukunft, und mittlerweile ist er unverzichtbar. Auch Sangare ist unter Klauß deutlich stärker als unter Schopp. Ich muss die Entscheidung nicht treffen. Im Detail kann man alles zerpflücken, Jansson war für mich letzte Saison noch stärker, aber so oder so..der Gesamteindruck spricht für mich ein eindeutige Sprache. Das heisst nicht das ich Schopp verpflichten würde, es gibt aber mMn Argumente die für ihn sprechen würden sollten wir demnächst einen neuen Trainer suchen was ja auch alles andere als "offiziell" ist. bearbeitet Dienstag um 18:56 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:57 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Hedl wird durch Macho immer besser. Bei den anderen seh ich keine grosse Sprünge, vor allem Grgic? Der wird immer schwächer und is an sich schon ohne Sangare verloren. Wir werden eh sehen wer kommt.. Grgic hat vor Klauß nicht mal wirklich gespielt und ist seit Klauß da ist einer der wichtigsten Spieler (zurecht). Deshalb gibt es da nicht mal einen Vergleich zu "vorher". Anders gesagt ist die Steigerung fast 100%, weil von "nichts" zum unverzichtbaren Stammspieler. Unterm Vorgänger von Klauß hat er nur 1 mal durchgespielt und das im Cup gegen Gurten sonst war er maximal Wechselspieler und mitunter nicht mal das. Unter Klauß war er von Beginn weg gesetzt. Die Argumentationen werden immer absurder. Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Ich muss die Entscheidung nicht treffen. Im Detail kann man alles zerpflücken, Jansson war für mich letzte Saison noch stärker, aber so oder so..der Gesamteindruck spricht für mich ein eindeutige Sprache. Das heisst nicht das ich Schopp verpflichten würde, es gibt aber mMn Argumente die für ihn sprechen würden sollten wir demnächst einen neuen Trainer suchen was ja auch alles andere als "offiziell" ist. Für Schopp spricht absolut gar nichts. Da ist ein Klauß-Verbleib sogar zum jetzigen Zeitpunkt noch sinnvoller (soll was heißen). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 13:00 derfalke35 schrieb vor 23 Stunden: unter Zoki schon und das der heutige Kader billiger sei als jener unter Zoki bezweifle ich mal ganz stark, es wurde damals bis auf den Druijf Transfer nur aufs Geld geschaut, zudem war damals ja auch Corona. Wir haben jetzt im Verhältnis ganz andere Möglichkeiten, wir haben Kühn verkauft, Querfeld oder Sattelberger und wer diese Spieler geholt, bzw. fociert hat ist ja ohnehin klar. Ich bin im übrigen mit der Arbeit von Katzer was Transfers betrifft hochzufrieden. Hat er nicht auch Kitagawa geholt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:53 Ernesto schrieb am 21.4.2025 um 19:09 : erstens ist bischof reifer geworden und zweitens hätte er bei rapid die deutlich besseren mitspieler und unter einem guten trainer deutlich mehr torchancen Und der Trainer spielt auch mit? Bitte werde munter und schau dem Burschen einmal zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:37 Sollte Katzer jetzt nicht reagieren darf er mitgehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 17:42 Time is tickin away... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:45 RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Sollte Katzer jetzt nicht reagieren darf er mitgehen.... Und zwar heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:46 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Sollte Katzer jetzt nicht reagieren darf er mitgehen.... Selbst wenn Klauß heute fliegt (was ich fast glaube), kann er sich nicht komplett abputzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:47 PeFe schrieb Gerade eben: Und zwar heute Die Lösung welche nicht Kulovits heißt muss ja schon Monate da sein so blind ist Katzer auch wieder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:47 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Die Lösung welche nicht Kulovits heißt muss ja schon Monate da sein so blind ist Katzer auch wieder nicht.... Schau ma moi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:49 Diese Rückrunde geht genauso auf die Kappe von Katzer. Seit der LASK Partie war zu 100% klar, dass Klauss gescheitert ist. Wenn wir Klauss auch nur noch ein Training leiten lassen ist das pure Vereinsschädigung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:51 (bearbeitet) .. bearbeitet Mittwoch um 17:51 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 18:00 Aber aber. Niemand hat die Absicht, Spiele zu gewinnen. Hauptsache wir haben Marktwerte geschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:26 In Zukunft nur mehr 30% Grundgehalt der Rest über Punkteprämien....unglaublich wie sich da manche Spieler über Monate präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:28 Für mich mitverantwortlich an diesem Desaster!! Danke für die Legionärstruppn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts