Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Maschine
Huanghe schrieb vor 58 Minuten:

Jansson war letzte Saison nur ein Versprechen für die Zukunft, und mittlerweile ist er unverzichtbar. Auch Sangare ist unter Klauß deutlich stärker als unter Schopp.

Ich muss die Entscheidung nicht treffen.

Im Detail kann man alles zerpflücken, Jansson war für mich letzte Saison noch stärker, aber so oder so..der Gesamteindruck spricht für mich ein eindeutige Sprache.

Das heisst nicht das ich Schopp verpflichten würde, es gibt aber mMn Argumente die für ihn sprechen würden sollten wir demnächst einen neuen Trainer suchen was ja auch alles andere als "offiziell" ist.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Hedl wird durch Macho immer besser. Bei den anderen seh ich keine grosse Sprünge, vor allem Grgic? Der wird immer schwächer und is an sich schon ohne Sangare verloren.

Wir werden eh sehen wer kommt..

Grgic hat vor Klauß nicht mal wirklich gespielt und ist seit Klauß da ist einer der wichtigsten Spieler (zurecht). Deshalb gibt es da nicht mal einen Vergleich zu "vorher". Anders gesagt ist die Steigerung fast 100%, weil von "nichts" zum unverzichtbaren Stammspieler. Unterm Vorgänger von Klauß hat er nur 1 mal durchgespielt und das im Cup gegen Gurten sonst war er maximal Wechselspieler und mitunter nicht mal das. Unter Klauß war er von Beginn weg gesetzt.

Die Argumentationen werden immer absurder.

Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss die Entscheidung nicht treffen.

Im Detail kann man alles zerpflücken, Jansson war für mich letzte Saison noch stärker, aber so oder so..der Gesamteindruck spricht für mich ein eindeutige Sprache.

Das heisst nicht das ich Schopp verpflichten würde, es gibt aber mMn Argumente die für ihn sprechen würden sollten wir demnächst einen neuen Trainer suchen was ja auch alles andere als "offiziell" ist.

Für Schopp spricht absolut gar nichts. Da ist ein Klauß-Verbleib sogar zum jetzigen Zeitpunkt noch sinnvoller (soll was heißen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
derfalke35 schrieb vor 23 Stunden:

unter Zoki schon und das der heutige Kader billiger sei als jener unter Zoki bezweifle ich mal ganz stark, es wurde damals bis auf den Druijf Transfer nur aufs Geld geschaut, zudem war damals ja auch Corona. Wir haben jetzt im Verhältnis ganz andere Möglichkeiten, wir haben Kühn verkauft, Querfeld oder Sattelberger und wer diese Spieler geholt, bzw. fociert hat ist ja ohnehin klar. Ich bin im übrigen mit der Arbeit von Katzer was Transfers betrifft hochzufrieden.

Hat er nicht auch Kitagawa geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb am 21.4.2025 um 19:09 :

erstens ist bischof reifer geworden und zweitens hätte er bei rapid die deutlich besseren mitspieler und unter einem guten trainer deutlich mehr torchancen

Und der Trainer spielt auch mit? Bitte werde munter und schau dem Burschen einmal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Die Lösung welche nicht Kulovits heißt muss ja schon Monate da sein so blind ist Katzer auch wieder nicht....

Schau ma moi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diese Rückrunde geht genauso auf die Kappe von Katzer. Seit der LASK Partie war zu 100% klar, dass Klauss gescheitert ist. 

Wenn wir Klauss auch nur noch ein Training leiten lassen ist das pure Vereinsschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag