Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Wo waren wir mit Zoki platzierungsmäßig am Ende? Das ist die Frage

was hat zoki damals vorm saisonstart als ziel ausgegeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Noobody schrieb vor 1 Minute:

was hat zoki damals vorm saisonstart als ziel ausgegeben? 

Wie viel waren wir unter Zoki als Trainer bevor er rausgeschmissen wurde? Das ist die Frage. Weiche nicht ständig aus. Ich wills wissen, Ich meine wir waren 7. oder 8. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Wobei man schon sagen muss, dass er da teilweise eine arme Sau ist! Beljo (so gut er auch ansonsten ist) verhaut sämtliche Hunderter wie in Braga, Burgi beim Auslaufen seiner Karriere samt Unfall, Wurmbrand leider ein Invalide und Kara ein Katzer Flop vom Feinsten. Schönt aber natürlich nicht, dass wir kaum aufs Tor schießen und aus Ecken nix zusammenbringen. 

burgi hat unter barisic noch brav getroffen, ab dem zeitpunkt als klauß das ruder übernommen hat, ging nur noch wenig. siedl detto. beljo trifft auch relativ wenig. ich behaupte dass kara unter vielen anderen trainern mehr treffen würde. wieviele gute vorlagen hat der schon bekommen? bischof war bei der vienna top, bei uns flop. insgesamt schießen wir viel zu wenig tore. die großchancen haben wir in den ersten spielen erspielt, danach kam auch da nicht mehr wahnsinnig viel. jeder offensivspieler hat es schwer in diesem system

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

burgi hat unter barisic noch brav getroffen, ab dem zeitpunkt als klauß das ruder übernommen hat, ging nur noch wenig. siedl detto. beljo trifft auch relativ wenig. ich behaupte dass kara unter vielen anderen trainern mehr treffen würde. wieviele gute vorlagen hat der schon bekommen? bischof war bei der vienna top, bei uns flop. insgesamt schießen wir viel zu wenig tore. die großchancen haben wir in den ersten spielen erspielt, danach kam auch da nicht mehr wahnsinnig viel. jeder offensivspieler hat es schwer in diesem system

Der gute Saisonstart überstrahlt immer noch sehr viel. 

Dabei ist da viel Qualität vorhanden. 2025 ist leider erschreckend. V a. In der Meisterschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, Zuckerhut said:

Kara schon bei Samsunspor kaum noch was getroffen, Schaub kam auch nur zurück weil kein guter Verein Schaub braucht. Waren irgendwie Flops mit Ansage.

Also Schaub als Flop zu bezeichnen ist mutig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

wo lebst du? Burgi ist älter geworden, Bejo trifft und wer bei Vienna top war ist das noch lange nicht bei Rapid. Dursun und Hedl (jetzt leider in Belgien) sind besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Schaub ist allein schon wegen seiner Vertragslaufzeit ein Horror. Der ist jetzt schon zu träge und langsam, das wird nächstes, übernächstes und überübernächstes Jahr nicht besser sein.

Der war in Europa einer der Besseren, aber mit Blick auf die nächsten Saisonen wird mir Angst und Bang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
thomasSCR schrieb vor 14 Minuten:

flop ist hart, aber in relation zu seinem vertrag ist das schon extrem dünn. nur kara is noch ärger.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Budmerice schrieb vor 11 Minuten:

wo lebst du? Burgi ist älter geworden, Bejo trifft und wer bei Vienna top war ist das noch lange nicht bei Rapid. Dursun und Hedl (jetzt leider in Belgien) sind besser

Also Dursun kann genau gar nix. Der hatte Chancen genug….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Budmerice schrieb vor 2 Stunden:

burgi ist also an dem tag als klauß gekommen ist um 5 jahre gealtert so dass er nix mehr getroffen hat? seidl detto? klar ist die vienna ein anderes pflaster - keine frage. nur bei uns zeigt bischof halt rein gar nix, bei der vienna hat er tore am fließband erzielt. dursun kommentiere ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Budmerice schrieb vor 3 Stunden:

Dursun ist der größte Flop von allen Stürmern im Kader. Der bringt nichtmal in Liga 2 was zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

burgi ist also an dem tag als klauß gekommen ist um 5 jahre gealtert so dass er nix mehr getroffen hat? seidl detto? klar ist die vienna ein anderes pflaster - keine frage. nur bei uns zeigt bischof halt rein gar nix, bei der vienna hat er tore am fließband erzielt. dursun kommentiere ich nicht. 

Bischof spielt einfach viel zu wenig. Eigentlich müsste der jetzt in der Startelf stehen und Erfahrung holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

man kann nur hoffen, dass Zivkovic anfangt zu kommen. Er hätte das gewisse etwas -  Sicherlich am besten geeignet in einen zweiersturm ausserhalb von burgi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag