baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Hat nicht Katzer eine Klausel für Sangare reingenommen, wenn Katzer zu STURM wechselt? wird nur schlagend wenn Katzer und Sa gare gegen sturm treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich würde mir wünschen, dass Katzer ehebaldigst verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2024 Sterz schrieb vor 18 Minuten: Ich würde mir wünschen, dass Katzer ehebaldigst verlängert. in the making. der artikel in der krone ist wohl ein diktat gwesen wie der im bezirksblattl. in diesem beitrag finden sie produktplazierungen ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 laotse schrieb vor 47 Minuten: Hat nicht Katzer eine Klausel für Sangare reingenommen, wenn Katzer zu STURM wechselt? Sturm zahlt angeblich für Katzer soviel, dass wir damit Beljo um 7-9 Mio kaufen und auch die Rückkaufklausel für Sangare ablösen können. Gerüchte in den Medien entsprechen ja grundsätzlich der Wahrheit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Oktober 2024 ich glaube nicht dass katzer eine große vereinstreue hat. der ist extrem ehrgeizig und wird bei einem guten angebot schnell weg sein. aber trotz der vielen kohle die sturm hat, wird katzer wohl eher ins ausland wollen und ich denke aktuell kann er bei rapid mehr aufzeigen. bei sturm liegt die latte schn sehr hoch. salzburg ist natürlich eine andere hausnummer. aber zum aktuellen zeitpunkt braucht man sich wirklich keine sorgen machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 31 Minuten: ich glaube nicht dass katzer eine große vereinstreue hat. der ist extrem ehrgeizig und wird bei einem guten angebot schnell weg sein. aber trotz der vielen kohle die sturm hat, wird katzer wohl eher ins ausland wollen und ich denke aktuell kann er bei rapid mehr aufzeigen. bei sturm liegt die latte schn sehr hoch. salzburg ist natürlich eine andere hausnummer. aber zum aktuellen zeitpunkt braucht man sich wirklich keine sorgen machen. Man kann wohl davon ausgehen, dass Katzer keine Vereinstreue hat. Schließlich ist er kein Fan, sondern übt einen Beruf aus und möchte den wohl einerseits unter den besten Bedingungen ausüben und dafür andererseits möglichst viel bekommen. So wie jeder von uns. Wir sind da natürlich in einer hervorragenden Situation, den unsere Ziele und die von Katzer überschneiden sich - noch, und sie werden das wohl auch noch die kommenden 1,5 Jahre tun. Was dann passiert, werden wir sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Was ich gehört habe wechselt auch Klauß zum ÖFB und “Ralle rettet die Rinder” Müßig. bearbeitet 26. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 Katzer der fast seine ganze Karriere für Rapid gespielt hat verfügt über keine Vereinstreue. Wie kommt man zu solchen Mutmaßungen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Katzer der fast seine ganze Karriere für Rapid gespielt hat verfügt über keine Vereinstreue. Wie kommt man zu solchen Mutmaßungen? war doch sarkastisch gemeint… oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: war doch sarkastisch gemeint… oder? Nein, war es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2024 Katzer hat mit RBS doch nur eine ganz geringe Rückkaufoption für Sangare ausverhandelt damit er diese gleich ziehen kann wenn er dort hin wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Nein, war es nicht. aiaiai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber ich denke Katzer will etwas beweisen, das kann er mit Rapid mehr als mit den anderen beiden Optionen, und dann geht’s international! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten: Katzer der fast seine ganze Karriere für Rapid gespielt hat verfügt über keine Vereinstreue. Wie kommt man zu solchen Mutmaßungen? Einer, der auf Videos erkennt, ob ein Spieler schnell ist, kann man alles zutrauen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten: Katzer der fast seine ganze Karriere für Rapid gespielt hat verfügt über keine Vereinstreue. Wie kommt man zu solchen Mutmaßungen? Natürlich wird er irgendwann wechseln. Aber ich gehe schon davon aus, dass er a)es ähnlich wie Schicker hält, dass er erst einen Wechsel anstrebt, sobald er mit uns etwas erreicht hat b) ins Ausland geht Kennt keine Vereinstreue...ALTER der war auf etlichen FC-Feiern (als die Karriere schon beendet war) und ist mit so vielen Legenden befreundet. Wenn man ihm abspricht Rapidler zu sein, kann man nur den Kopf schütteln 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts