Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

überinsider
Sterz schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde mir wünschen, dass Katzer ehebaldigst verlängert. 

in the making.

der artikel in der krone ist wohl ein diktat gwesen wie der im bezirksblattl.                            in diesem beitrag finden sie produktplazierungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
laotse schrieb vor 47 Minuten:

Hat nicht Katzer eine Klausel für Sangare reingenommen, wenn Katzer zu STURM wechselt? :clever::augenbrauen: :laugh:

Sturm zahlt angeblich für Katzer soviel, dass wir damit Beljo um 7-9 Mio kaufen und auch die Rückkaufklausel für Sangare ablösen können.

Gerüchte in den Medien entsprechen ja grundsätzlich der Wahrheit :davinci::davinci::davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube nicht dass katzer eine große vereinstreue hat. der ist extrem ehrgeizig und wird bei einem guten angebot schnell weg sein. aber trotz der vielen kohle die sturm hat, wird katzer wohl eher ins ausland wollen und ich denke aktuell kann er bei rapid mehr aufzeigen. bei sturm liegt die latte schn sehr hoch. salzburg ist natürlich eine andere hausnummer. aber zum aktuellen zeitpunkt braucht man sich wirklich keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

ich glaube nicht dass katzer eine große vereinstreue hat. der ist extrem ehrgeizig und wird bei einem guten angebot schnell weg sein. aber trotz der vielen kohle die sturm hat, wird katzer wohl eher ins ausland wollen und ich denke aktuell kann er bei rapid mehr aufzeigen. bei sturm liegt die latte schn sehr hoch. salzburg ist natürlich eine andere hausnummer. aber zum aktuellen zeitpunkt braucht man sich wirklich keine sorgen machen.

Man kann wohl davon ausgehen, dass Katzer keine Vereinstreue hat. Schließlich ist er kein Fan, sondern übt einen Beruf aus und möchte den wohl einerseits unter den besten Bedingungen ausüben und dafür andererseits möglichst viel bekommen. So wie jeder von uns.  

Wir sind da natürlich in einer hervorragenden Situation, den unsere Ziele und die von Katzer überschneiden sich - noch, und sie werden das wohl auch noch die kommenden 1,5 Jahre tun. Was dann passiert, werden wir sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Katzer der fast seine ganze Karriere für Rapid gespielt hat verfügt über keine Vereinstreue. Wie kommt man zu solchen Mutmaßungen? 

war doch sarkastisch gemeint…

oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber ich denke Katzer will etwas beweisen, das kann er mit Rapid mehr als mit den anderen beiden Optionen, und dann geht’s international! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten:

Katzer der fast seine ganze Karriere für Rapid gespielt hat verfügt über keine Vereinstreue. Wie kommt man zu solchen Mutmaßungen? 

Einer, der auf Videos erkennt, ob ein Spieler schnell ist, kann man alles zutrauen… :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten:

:saufen1:

Natürlich wird er irgendwann wechseln. Aber ich gehe schon davon aus, dass er

a)es ähnlich wie Schicker hält, dass er erst einen Wechsel anstrebt, sobald er mit uns etwas erreicht hat

b) ins Ausland geht

Kennt keine Vereinstreue...ALTER der war auf etlichen FC-Feiern (als die Karriere schon beendet war) und ist mit so vielen Legenden befreundet. Wenn man ihm abspricht Rapidler zu sein, kann man nur den Kopf schütteln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag