orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: die zeit haben wir ihm nicht gegeben Natürlich haben wir ihm die zeit gegeben, er hat einfach zahlreiche chancen vernebelt und war am ende für bessere vereine nicht interessant genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2024 moerli schrieb vor 8 Minuten: Viele vergessen das wir auf unseren Nachwuchs setzten und viele Junge im Kader sind, aber das Gefällt hier einigen eben nicht Der Kader ist nicht zu Groß Wir haben Stand Heute die meisten Verletzten im Kader aller BL Vereine ( sechs sind es) daher werden Morgen fast nur Junge auf der Bank sitzen was die Offensive Betrifft. ( Zivkovic,Issak, Sedy oder Kaygin) Sehe da keine Schuld bei Katzer den auch er muss sich nach den Richten was Finanziell möglich ist Im Sommer vermute ich das wir auch einige der Jungen abgeben werden da diese Angebote bekommen werden ( Querfeld, Satti,Zivkovic) Ohne EC wird es schwer all diese Spieler zu ersetzen wenn der Verein nicht anderswo Geld Auftreibt Ich glaub ned mal ansatzweise dass Sattlberger oder Zivkovic im Sommer schon wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 43 Minuten: Ich kann mit der schwarzmalerei nichts anfangen ja es sind fehler passiert in der vergangenheit + die konkurrenz hat gute arbeit gemacht aber vom papier her haben wir einen kader, mit dem du in 9 von 10 fällen OPO spielen musst ja wir haben unnötige punkte zu haufen im herbst liegen gelassen, das fällt uns natürlich aufn kopf ja ich versteh auch irgendwo die ungeduld, weil der erfolg halt schon länger her is und vor allem heimspiele diese saison schmerzen verursacht haben Auch haben wir viele junge spiele, denen es spaß macht zuzuschauen + einnahmen bringen werden Bin gegen einen investor, der lask und die austria haben alle möglichen anteile verkauft und sind uns bei weitem nicht für immer enteilt, die kanns beide in den nächsten 5 jahren komplett aufstellen und dann hat man aber garnichtsmehr zu verkaufen also ich freu mich einfach auf die nächsten spiele, wir spielen gegen wac, sturm, austria, austria, austria - da is ja kein real madrid oder manchester city dabei, da könnte man auch alles gewinnen (weiß schon wird nicht passieren) Das aktuelle Bild nach außen wirkt halt nicht beruhigend. Vor allem in einem Interview nach dem Transferfenster einzugestehen, dass mein einfach nicht die Mittel hat, Spieler adäquat zu ersetzen, nachdem man einen Stammspieler mit langfristigen Vertrag ziehen ließ und mit einem günstigen Perspektivspieler ersetzt hat. Für mich klingt das einfach so, als wäre von vornherein klar gewesen, dass man Kühn nicht ersetzen wird und es in erster Linie um die Einnahmen ging. Wenn ich dann als Außenstehender ohne Informationen 1+1 zusammen zähle, ist der naheliegende Schluss einfach, dass wir finanziell total klamm sind und nichtmal ansatzweise eingenommenes Geld aus Transfers reinvestieren können. Ich gehe nach diesem Interview ehrlich gesagt nicht von einer großen Kader Offensive im Sommer aus, da ich nicht davon ausgehe, dass wir mehr als 20-30% potentieller Transfereinnahmen reinvestieren können. Ohne Glück bei Spielern wie Cvetkovic (ohne dem Pech seiner Verletzung) und Seidl wird entwicklungstechnisch bei uns nicht viel weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Der Thread wirkt wie eine Selbsthilfegruppe Diese Informationen müssten jedem Fan seit Jahren klar sein, etwas peinlich wenn man deswegen in Selbstmitleid verfällt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Februar 2024 Katzers großer Fehler war es Kühn zu verkaufen. Das wird uns noch richtig reinscheissen, finanziell wie sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Katzers großer Fehler war es Kühn zu verkaufen. Das wird uns noch richtig reinscheissen, finanziell wie sportlich. Wirst halt zum aktuellen Zeitpunkt nicht ansatzweise beurteilen können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Wirst halt zum aktuellen Zeitpunkt nicht ansatzweise beurteilen können. Das Problem ist die Baustelle, die wir uns damit für Sommer aufgemacht haben. Beide Flügel weg, einer davon noch dazu massiv zu billig, das ist auch heute schon für mich ein Fehler. Aber klar, wissen kann ich es nicht, nur vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Jackson schrieb vor 26 Minuten: Katzers großer Fehler war es Kühn zu verkaufen. Das wird uns noch richtig reinscheissen, finanziell wie sportlich. Und wenn Janssen genau das gleiche rausholt wie Kühn und sogar die ein oder andere 100%ige auch verwandelt, dann haben wir alles richtig gemacht. Fakt ist, stand jetzt kann man es nicht beurteilen. Aber ich hab lieber Kühn verloren (auch wenn ich seine Spielweise super fand) als einen Kämpfer wie Grüll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Und wenn Janssen genau das gleiche rausholt wie Kühn und sogar die ein oder andere 100%ige auch verwandelt, dann haben wir alles richtig gemacht. Fakt ist, stand jetzt kann man es nicht beurteilen. Aber ich hab lieber Kühn verloren (auch wenn ich seine Spielweise super fand) als einen Kämpfer wie Grüll. Vollkommen richtig, wobei Grüll auch ersetzbar ist. Wenn Seydi wirklich so gut ist wie behauptet wird und man dahinter einen Gale und Zivkovic hat mach ich mir da absolut keine Sorgen. Ich glaube das Jansson eine sehr gute Verstärkung ist und das hoffentlich schnell am Platz zeigt. Lang wirds auch gut machen und super Spiele für uns abliefern. Also ich seh die Flügelpositionen weniger tragisch, da haben wir ganz andere Baustellen wo wir nachlegen müssen. bearbeitet 10. Februar 2024 von Clemens22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Und wieder einmal stellt sich die Frage: wozu dieses Interview ? Das ist mir schon beim Barisic am Nerv gangen. Wenn man nix zu sagen hat dann soll man einfach den Schlapfen halten. Daß unsere Möglichkeiten scheiße sind und wir uns daher kaum bewegen können, das weiß schon der letzte Dolm. Wenn er intern wen provozieren will dann soll er das bitte intern machen. Immer wieder diese weinerlichen Aussagen nach außen find ich einfach nur peinlich. Wir werden so keine großen Ziele erreichen können ? Welche großen Ziele bitte ? Ist der Mann auf Drogen ? Habe schon wieder die Schnauze voll und das Frühjahr ist noch gar nicht gestartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2024 bruno_conte schrieb Gerade eben: Und wieder einmal stellt sich die Frage: wozu dieses Interview ? Das ist mir schon beim Barisic am Nerv gangen. Wenn man nix zu sagen hat dann soll man einfach den Schlapfen halten. Daß unsere Möglichkeiten scheiße sind und wir uns daher kaum bewegen können, das weiß schon der letzte Dolm. Wenn er intern wen provozieren will dann soll er das bitte intern machen. Immer wieder diese weinerlichen Aussagen nach außen find ich einfach nur peinlich. Wir werden so keine großen Ziele erreichen können ? Welche großen Ziele bitte ? Ist der Mann auf Drogen ? Habe schon wieder die Schnauze voll und das Frühjahr ist noch gar nicht gestartet. Da Nexte, Hilfe Was ihr alle auszuckts wegen 1 Interview ist grenzgenial. Unterhaltung pur. Anderswo muss man was zahlen dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Vollkommen richtig, wobei Grüll auch ersetzbar ist. Wenn Seydi wirklich so gut ist wie behauptet wird und man dahinter einen Gale und Zivkovic hat mach ich mir da absolut keine Sorgen. Technisch gesehen, ist der Ersatz von den genannten nicht das Problem. Eher das kämpferische und das nicht aufgeben und so. Das müssen die jungen natürlich erst mit der Erfahrung sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Clemens22 schrieb Gerade eben: Da Nexte, Hilfe Was ihr alle auszuckts wegen 1 Interview ist grenzgenial. Unterhaltung pur. Anderswo muss man was zahlen dafür. Kannst du mich bitte auf ignore setzen ? Ich frage jetzt schon das zweite Mal. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2024 bruno_conte schrieb vor 11 Minuten: Kannst du mich bitte auf ignore setzen ? Ich frage jetzt schon das zweite Mal. Danke. Grad zfleis mach ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 1 Stunde: Soll ich euch ein Taschentuch bringen oder hörts ihr mal zu weinen auf? Man kann nur hoffen, dass unsere Spieler nicht solche memmen sind. Da wird immer über Einstellung und Körpersprache philosophiert und manch einer klebt mit Tränen in den Augen und Rotz am Rüssel vor der Tastatur. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts