Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 4 Siege aus 14 Spielen... In Österreich... Das Gehaltsbudget der Gegner ist großteils um den Faktor 2-5x niedriger.... Wahnsinn was aus diesen Verein geworden ist. Freunderlwirtschaft und Leben von der Vergangenheit.... ich habe auch Katzer eine faire Chance gegeben. Aber seine Performance ist einfach nicht gut genug... Eh lieb... So wie zuvor bei der Vienna. Kein Bundesligaverein wäre auf die Idee gekommen ihn zum GF Sport zu machen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 wenn ich mir die Offensive beim WAC ansehe, frag ich mich schon, wie schaffen es andere Vereine immer wieder schwarze Perlen aus dem Hut zu zaubern, die sofort funktionieren und wir mit einem wesentlich höheren Budget holen mittelmässige Leihspieler und 2 Zukunftshoffnungen die es kaum in die Startformation schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Rapidmaniac schrieb vor 34 Minuten: wenn ich mir die Offensive beim WAC ansehe, frag ich mich schon, wie schaffen es andere Vereine immer wieder schwarze Perlen aus dem Hut zu zaubern, die sofort funktionieren und wir mit einem wesentlich höheren Budget holen mittelmässige Leihspieler und 2 Zukunftshoffnungen die es kaum in die Startformation schaffen. Wir haben eine weiße Perle aus dem Hut gezaubert. Kann ich auch gut leben damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 17 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Wir haben eine weiße Perle aus dem Hut gezaubert. Kann ich auch gut leben damit mit drei, die zusammen schon 16 Tore erzielt haben, könnte ich noch besser leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Leider waren alle Transfers bis auf Seidl ein Griff ins Klo. Gale könnte ein guter Transfer sein, hat aber keine Chance gegen Zoki's "Lieblings-Nichtleister" Kühn und Strunz. Als Schulnote würde ich Katzer eine 4 Minus geben, vor dem 5er rettet ihn nur der Mistkader, der vom Trainergott Zoki zusammengestellt wurde und Katzer daher einen kadertechnischen Totalschaden übernommen hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: Als Schulnote würde ich Katzer eine 4 Minus geben, vor dem 5er rettet ihn nur der Mistkader, der vom Trainergott Zoki zusammengestellt wurde und Katzer daher einen kadertechnischen Totalschaden übernommen hat. Und cvetkovic bis zur verletzung Verlängerung von querfeld und hedl. Für mich ist grgic momentan der größte flop. Um die Ablöse jemanden holen der mmn sogar schwächer als kerschbaum ist muss man einmal schaffen bearbeitet 12. November 2023 von Gulaschfredl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 12. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 57 Minuten: Und cvetkovic bis zur verletzung Verlängerung von querfeld und hedl. Für mich ist grgic momentan der größte flop. Um die Ablöse jemanden holen der mmn sogar schwächer als kerschbaum ist muss man einmal schaffen Ja 750.000 Irrsinn, Mittelfeldspieler dieses Typs hatten wir schon genug im Kader. Grüll auch nicht um jeden Preis verlängern, wird immer harmloser! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Ametron schrieb vor 4 Minuten: Ja 750.000 Irrsinn, Mittelfeldspieler dieses Typs hatten wir schon genug im Kader. Grüll auch nicht um jeden Preis verlängern, wird immer harmloser! Stimmt ja. 20 Spiele, 10 Tore, 6 Assists. Wozu brauchen wir solche Spieler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2023 Ametron schrieb vor 5 Minuten: Ja 750.000 Irrsinn, Mittelfeldspieler dieses Typs hatten wir schon genug im Kader. Grüll auch nicht um jeden Preis verlängern, wird immer harmloser! Bei grüll denke ich, dass sich der wieder fängt sollte seine Zukunft geklärt sein. Bei dem hat man wenigstens das Gefühl es kann jederzeit gefährlich werden wenn er den Ball hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 nach jetzt einigen Monaten muss mal leider sagen, dass die letzte Transferzeit nicht besonders gut war. Seidl natürlich top Cvetkovic wäre/war vermutlich auch ein guter Griff, wobei er ja durch die Verletzung noch nicht viele Spiele gespielt hat. Grgic für die nicht geringe Ablöse wohl ein Transfer bei dem die Kosten/Nutzen-Rechnung eher fraglich ist. Bei Gale, der ja ebenso nicht wenig gekostet hat, muss man auch mal abwarten. Das ist schon ein großer Schritt und es ist für seine Entwicklung wohl auch nicht optimal, dass er jedes Monat dann mal für knapp 2 Wochen bei der Nationalmannschaft auf Barbados ist, wo er dann mit Spielern die wohl nicht einmal Regionalliga Niveau haben, trainiert. Aber das kann schon noch was werden, aber eine knappe Mio war schon auch ein ziemliches Risiko. Mayulu und Kaygin waren ja ablösefrei, die kann man schon probieren. Dass Kongolo wieder mal verletzt ist, ist auch keine große Überraschung, wenn man sich seine letzten Jahre anschaut. Und Kasanwirjo bis jetzt auch nur Durchschschnitt, also beide Leihen ziemliche Fehlgriffe. Leihen sollten, nein müssen die Mannschaft eigentlich verstärken und das ist halt nicht der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2023 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: nach jetzt einigen Monaten muss mal leider sagen, dass die letzte Transferzeit nicht besonders gut war. Seidl natürlich top Cvetkovic wäre/war vermutlich auch ein guter Griff, wobei er ja durch die Verletzung noch nicht viele Spiele gespielt hat. Grgic für die nicht geringe Ablöse wohl ein Transfer bei dem die Kosten/Nutzen-Rechnung eher fraglich ist. Bei Gale, der ja ebenso nicht wenig gekostet hat, muss man auch mal abwarten. Das ist schon ein großer Schritt und es ist für seine Entwicklung wohl auch nicht optimal, dass er jedes Monat dann mal für knapp 2 Wochen bei der Nationalmannschaft auf Barbados ist, wo er dann mit Spielern die wohl nicht einmal Regionalliga Niveau haben, trainiert. Aber das kann schon noch was werden, aber eine knappe Mio war schon auch ein ziemliches Risiko. Mayulu und Kaygin waren ja ablösefrei, die kann man schon probieren. Dass Kongolo wieder mal verletzt ist, ist auch keine große Überraschung, wenn man sich seine letzten Jahre anschaut. Und Kasanwirjo bis jetzt auch nur Durchschschnitt, also beide Leihen ziemliche Fehlgriffe. Leihen sollten, nein müssen die Mannschaft eigentlich verstärken und das ist halt nicht der Fall. Die Austria schafft es viel besser sich gute leihspieler zu holen. Martel war top, detto Leidner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Leider waren alle Transfers bis auf Seidl ein Griff ins Klo. Gale könnte ein guter Transfer sein, hat aber keine Chance gegen Zoki's "Lieblings-Nichtleister" Kühn und Strunz. Als Schulnote würde ich Katzer eine 4 Minus geben, vor dem 5er rettet ihn nur der Mistkader, der vom Trainergott Zoki zusammengestellt wurde und Katzer daher einen kadertechnischen Totalschaden übernommen hat. Nenad war ein top transfer der fehlt uns am meisten seidl sowieso Und gale wird uns auf dauer auch helfen der rest bisher sehr mäßig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 mike380 schrieb vor 1 Minute: Nenad war ein top transfer der fehlt uns am meisten seidl sowieso Und gale wird uns auf dauer auch helfen der rest bisher sehr mäßig Mea Culpa. Nenad war natürlich eine Top Verstärkung. Macht dann in Summe einen 4er plus für Katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Der beste SD war halt Müller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 oestl schrieb vor 6 Stunden: Der beste SD war halt Müller. Nein, eindeutig Schulte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts