Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2023 Clemens22 schrieb vor 3 Stunden: Das schon, ganz klar, aber Klagenfurt und Hartberg werden dieses Niveau dass sie zurzeit spielen nicht die ganze Saison halten können. Naja da bin ich anderer Meinung. Den wenn man sich unseren Übungsleiter anschaut, so sollte es für Hartberg, Klagenfurt eigentlich ein leichtes sein uns auszurechnen. Wobei Schopp und PP hervorragende Arbeit leisten bisher. Deswegen hoff ich auf Mecki das er schon in der Hinterhand Z.B. Nachfolger hat und bitte keiner mit Vergangenheit außer PP. Mecki hat gar nicht so schlecht bisher gearbeitet. Hoffe er steigert sich noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2023 Klagenfurt wird noch nachlassen aber Hartberg spielt unter Schopp eindeutig super Fußball. Hartberg wird wenn sie nichts umstellen noch sehr viele Mannschaften ärgern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2023 Marce1998 schrieb vor 7 Stunden: Klagenfurt wird noch nachlassen aber Hartberg spielt unter Schopp eindeutig super Fußball. Hartberg wird wenn sie nichts umstellen noch sehr viele Mannschaften ärgern. Wenn Klafu nachlässt, dann nur aufgrund der zu dünnen Personaldecke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2023 Wenn Klagenfurt schwächelt, werden wir da sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2023 Billie schrieb Gerade eben: Wenn Klagenfurt, Hartberg, LASK, Sugma und RB schwächelt, werden wir da sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Kasanwirjo, Kongolo, Grgic, Barisic, Katzer raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Ein Wunder... Freundelwirtschaft funktioniert nicht. Damit konnte nun niemand rechnen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 oestl schrieb vor 14 Minuten: Kasanwirjo, Kongolo, Grgic, Barisic, Katzer raus! Zuerst mal oestl raus. Zumindest hast du ja behauptet nicht mehr zu kommen. Mal sehen ob das nur Worthülsen waren. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten: Zuerst mal oestl raus. Zumindest hast du ja behauptet nicht mehr zu kommen. Mal sehen ob das nur Worthülsen waren. ins Stadion..vom Asb hab ich nix geschrieben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 oestl schrieb vor 5 Minuten: ins Stadion..vom Asb hab ich nix geschrieben.. Umgekehrt wär besser... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Kasanwirjo, Kongolo, Grgic, kasius Viel schlechter hätte er mit seinem Transfers nicht liegen können. Cvetkovic war natürlich sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 oestl schrieb vor 12 Minuten: ins Stadion..vom Asb hab ich nix geschrieben.. Mach dir nix draus, manche User können nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Clemens22 schrieb vor 36 Minuten: Umgekehrt wär besser... Wer bist du, und was willst von mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 oestl schrieb vor 13 Minuten: Wer bist du, und was willst von mir.. Meine Ruhe, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Clemens22 schrieb vor 3 Minuten: Meine Ruhe, danke. Warum zitierst du mich dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts