Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2023 Seit Monaten warte ich auf die Trennung von Massu. Daher bin ich damit zufrieden. Aber da ich nicht weiß, auf welche Idee das Team Thiem jetzt kommt, bin ich noch verhalten vorfreudig. Ein erfahrener Ex-Spieler, der weiß, was was ist, und eine "No Bullshit"-Mentalität hat, könnte mMn gut passen. Eine Art JC Ferrero wäre fein. Schulterklopfer hat Domi eh genug. Da mir auf die Schnelle niemand Realistisches einfällt, ist das aber vielleicht auch einfach Träumerei von mir. Was machen eigentlich Ljubicic, Lüthi und Co. zurzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. April 2023 lp-x schrieb vor 11 Stunden: den hab ich nach der Trennung eh irgendwann mal ins Spiel gebracht. jetzt ist es zu spät, weil Norman arbeitet wieder mit Wawrinka. kA, wer sonst noch so frei ist. €: vom Erfolgsteam ist niemand mehr übrig, oder? Straka, Stober, Massu, Leitner. alle Geschichte. Wawrinka hat aber ein Ablaufdatum. Was spricht dagegen zwei zu trainieren? War ja mit Bresnik-Gulbis auch schon mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Wawrinka hat aber ein Ablaufdatum. Was spricht dagegen zwei zu trainieren? War ja mit Bresnik-Gulbis auch schon mal so. was dagegen spricht? so gut wie alles. das funktioniert einfach nicht, ein Spieler zahlt immer drauf. frag nach bei Gulbis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2023 @loewinger Er war schon 5:1 vorne im 2. und jetzt Break hinten im 3. Respekt vor deinem Wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. April 2023 Da brauchst kein Hellseher sein, der is einfach so deppert Bleibt trotzdem mein GOAT. Da kann er noch so oft straucheln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 1 Stunde: Da brauchst kein Hellseher sein, der is einfach so deppert Bleibt trotzdem mein GOAT. Da kann er noch so oft straucheln! Wobei Popyring jetzt auf einen LL trifft, der heißt aber nicht Paire, sondern Lajovic. Auch Krajinovic reingerutscht. Ruusuvuori war angeblich #3, rutscht der für Tiafoe nach, wenn der es bist Dienstag nicht nach Monaco schafft oder gibt's dann eine andere Auslosungsmethode? Thiem morgen letztes Spiel am CC. (Davor Wawrinka, Berrettini und Murray, könnte also spät werden, aber beginnt auch schon um 11 Uhr.) bearbeitet 9. April 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. April 2023 Tiafoe holt in Houston seinen zweiten(!) ATP-Titel, mehr als fünf Jahre nach dem ersten. #11 im Liveranking. Nachdem Tiafoe jetzt ein paar Stunden nach dem Turniersieg immer noch nicht zurückgezogen hat, will er wohl trotz (Anreise-)Strapazen in Monte Carlo antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. April 2023 Wenn man jetzt die drei kommenden Sand-Masters vergleicht, welche größten Unterschiede gibt es denn bezgl. Tempo des Platzes, bzw. welches Turnier kann man am ehesten mit Roland Garros vergleichen und welches am wenigsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2023 loewinger schrieb vor 5 Stunden: Tiafoe holt in Houston seinen zweiten(!) ATP-Titel, mehr als fünf Jahre nach dem ersten. #11 im Liveranking. Nachdem Tiafoe jetzt ein paar Stunden nach dem Turniersieg immer noch nicht zurückgezogen hat, will er wohl trotz (Anreise-)Strapazen in Monte Carlo antreten. 4 Spiele am Wochenende, heute Pause und morgen in Monaco dann gleich wieder 2 Spiele, weil im Doppel hatte er auch genannt. War ihm dann doch zu viel. Dafür gibt's für @Heikki einen Nachrücker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 10. April 2023 Ich bin verwirrt. Thiem hat sein erstes aufschlagspiel nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2023 Was für ein Unterschied zu den letzten Partien. So hab ich ihn schon lange nicht in ein Spiel starten sehen. Mal sehen ob er das übers Match halten kann. 18 Minuten alleine für das zweite Game im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Stunden: 4 Spiele am Wochenende, heute Pause und morgen in Monaco dann gleich wieder 2 Spiele, weil im Doppel hatte er auch genannt. War ihm dann doch zu viel. Dafür gibt's für @Heikki einen Nachrücker. habe erwartet, dass er gleich nach dem finale rauszieht. da hat sich sein management einfach zeit gelassen. ich hätte es ihm aber auch wirklich zugetraut... bearbeitet 10. April 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2023 Top Satz von Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2023 Zu schnell für Gasquet. Vor allem wenn Thiem den ersten Aufschlag trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2023 Was für ein schönes Tennis plötzlich wieder. Hat da irgendwer eine Bremse geöffnet bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts