ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Thiem & Massu trennen sich. Neuer Toptrainer Moritz Thiem? Oder bleibt er gleich ganz ohne Trainer, weil am Platz kann ihm der eh nicht helfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Neuer Toptrainer Moritz Thiem? der kann alles. irgendein Thiem wird schon übernehmen, Geld soll schließlich innerhalb der Familie bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 lp-x schrieb vor 11 Minuten: Thiem & Massu trennen sich. den move hätte ich schon vor wochen / monaten erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 Vielleicht fragt er Bresnik welchen Trainer er gerade brauchen würde, der ist wohl der einzige der das weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2023 lp-x schrieb vor 19 Minuten: der kann alles. irgendein Thiem wird schon übernehmen, Geld soll schließlich innerhalb der Familie bleiben. Wem würdest du empfehlen? Gibt's Coaches, die einen Spieler nach längerer Zeit zu einem Comeback verholfen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. April 2023 lp-x schrieb vor 52 Minuten: Thiem & Massu trennen sich. Ich denke mir Massu wird nicht traurig sein nachdem ein Coach von den Prämien seines Schützlings mitnascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. April 2023 Vielleicht gibt's beim Zirkus vom Schwiegervater einen, der ihn dressieren mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Neuer Toptrainer Moritz Thiem? Nein Karin. Aber im Ernst: Ich würde alles daran setzen Magnus Norman zu bekommen. revo schrieb vor 44 Minuten: Wem würdest du empfehlen? Gibt's Coaches, die einen Spieler nach längerer Zeit zu einem Comeback verholfen haben? Ich wurde zwar nicht gefragt, aber für mich wie gesagt Magnus Normann. Der hat zwar jetzt niemandem zu einem Comeback verholfen, aber Wawrinka wurde erst in recht hohem Alter unter Normann der Grand Slam Gewinner und Top5 Spieler den viele kennen. Außerdem ist die Spielweise recht ähnlich. Und wenn der nicht will, würde ich (und das meine ich ernst) mal Boris Becker probieren. bearbeitet 8. April 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Aber im Ernst: Ich würde alles daran setzen Magnus Norman zu bekommen. den hab ich nach der Trennung eh irgendwann mal ins Spiel gebracht. jetzt ist es zu spät, weil Norman arbeitet wieder mit Wawrinka. kA, wer sonst noch so frei ist. €: vom Erfolgsteam ist niemand mehr übrig, oder? Straka, Stober, Massu, Leitner. alle Geschichte. bearbeitet 8. April 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2023 Federer, dann lernt er endlich mal wie man einen Return spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2023 Halt mal vorläufig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2023 Es ist geschehen, Miedler/Erler verlieren erstmals ein Finale. Nach 1:5 im CTB noch zurückgekämpft, aber am Ende hat es nicht ausgereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten: Und wenn der nicht will, würde ich (und das meine ich ernst) mal Boris Becker probieren. Da hat aber Marian Vajda die Arbeit gemacht. Der wäre eine Ansage, wird es aber nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 flanders schrieb vor 58 Minuten: Ich denke mir Massu wird nicht traurig sein nachdem ein Coach von den Prämien seines Schützlings mitnascht. Bei Massu war das Feuer eh schon länger weg Der hat ja keine Regung mehr gezeigt auf der Tribüne, gerade das er nicht eingeschlafen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2023 Ofner in Madrid in das Viertel mit Cachín gelost, die Auslosung bis zum VF aber gut, R1 Qualifikant. Misolic und Rodionov in Split in das gleiche Viertel gelost. Ersterer gegen Ionel, danach Coppejans/Q. Rodionov gegen Polmans, danach jedenfalls gegen einen WC-Spieler. Vielleicht gibt's nach dieser Woche ja gleich wieder ein ÖTV-Duell, wenn auch eine Stufe darunter. Und in Houston ist bald die 2. Runde fertig gespielt und die VF können beginnen. loewinger schrieb vor 12 Stunden: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute Barrère rausnimmt und dann morgen verliert. Das wär' einfach classic Paire, und die Franzosen würden frohlocken Popyrin wurde es in Q2, der musste über 3 Sätze, Paire hingegen souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts