ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

Perkele!

Fucking finally. 76 Minuten nach dem ersten Matchball verwertet er den zweiten.

Rune ist so ein Dodl. „You got nothing to say now?“ am Netz zu Wawrinka :facepalm: 

Edit: „now“ statt „to me“

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heikki schrieb vor 8 Minuten:

Fucking finally. 76 Minuten nach dem ersten Matchball verwertet er den zweiten.

Rune ist so ein Dodl. „You got nothing to say to me?“ am Netz zu Wawrinka :facepalm: 

Ja der Rune ist ein richtiger Ungustl glaub ich. Hoffe das legt er noch ab, den Talent hat er zum Saufüttern.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Hmmm Sabalenka? Echt? Das Video da oben beginnt gleich mal mit ihr. :D 

Gut, das Video musste ich nach ein paar Sekunden abbrechen. Erstens weil eben Sabalenka darin vorkommt - was ist der Vorwurf? Ihr Gestöhne? Und zweitens weil's von dem User "SabineLisickiFan" erstellt wurde - nix für ungut :D

Heikki schrieb vor 10 Stunden:

Tsurenko _Ukraine_ hat gegen Sabalenka aus "persönlichen Gründen" zurückgezogen und w.o. gegeben...

Das kommt ein bisserl verschwörerisch um die Ecke. Sabalenka hat sich vielleicht nicht so weit rausgelehnt wie ein Medvedev oder Rublev, aber die ist doch auch keine Kriegsbefürworterin :ratlos:

Tsurenko dürfte der Krieg allerdings wirklich stark zusetzen. Habe jetzt extra nachgezählt: In den letzten 12 Monaten hat sie bei 18 Antritten zehn Mal w.o. gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 40 Minuten:

Das kommt ein bisserl verschwörerisch um die Ecke. Sabalenka hat sich vielleicht nicht so weit rausgelehnt wie ein Medvedev oder Rublev, aber die ist doch auch keine Kriegsbefürworterin :ratlos:

Tsurenko dürfte der Krieg allerdings wirklich stark zusetzen. Habe jetzt extra nachgezählt: In den letzten 12 Monaten hat sie bei 18 Antritten zehn Mal w.o. gegeben.

vielleicht war das der Grund:

Lesia Tsurenko schwer enttäuscht von WTA-Chef Steve Simon · tennisnet.com

Zitat

Er selbst befürworte den Krieg nicht, habe Simon versichert, aber falls Spielerinnen aus Russland oder Belarus dies tun würden, sei es ihre Meinung, und diese solle sie (Tsurenko) nicht aufregen.

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Was ich mitbekommen habe, ist das Gespräch aber auch schon wieder ein paar Tage her. Ich vermute fast, dass sie persönliche Verluste zu verkraften hat(te). Weil sie eben schon seit einem Jahr permanent zurückzieht - und immer wieder mitten im Turnier. Reine Mutmaßung natürlich. Wirkt insgesamt aber sehr labil :(

--------------------------------------------------------------------

Zurück zum Sportlichen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 10 Stunden:

Rune ist so ein Dodl. „You got nothing to say now?“ am Netz zu Wawrinka :facepalm: 

Zitat

Bild

Kyrgios natürlich gleich dabei :fuckthat:

Kyrgios, Tomic, Paire oder Fognini wurden auch nie reifer, das gleiche erwarte ich eig. bei Rune. er wird ein dodl bleiben. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Kyrgios, Tomic, Paire oder Fognini wurden auch nie reifer, das gleiche erwarte ich eig. bei Rune. er wird ein dodl bleiben. 

Der Franzose nach seinem großartigsten Erfolg seit Menschengedenken übrigens nicht wie ein Phönix aus der Asche gestiegen sondern in Q1 schon wieder raus.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 27 Minuten:

Der Franzose nach seinem großartigsten Erfolg seit Menschengedenken übrigens nicht wie ein Phönix aus der Asche gestiegen sondern in Q1 schon wieder raus.

alles andere wäre auch eine Sensation gewesen. 

anstrengende Woche, kein Tag Pause, anderes Land, andere Verhältnisse. das verkraftet niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
revo schrieb vor 4 Stunden:

Der Franzose nach seinem großartigsten Erfolg seit Menschengedenken übrigens nicht wie ein Phönix aus der Asche gestiegen sondern in Q1 schon wieder raus.

Best Of Mundl (Ein echter Wiener geht nicht unter) 1/5 on Make a GIF

E: image.png

:davinci:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am 10.1.2023 um 20:00 :
  • Dennis Novak gewinnt entweder ein ATP Turnier oder kommt in Wimbledon in Runde 3.
  • Dominic Thiem steht zumindest kurzzeitig wieder in den Top 30 der Welt. 
  • Djokovic gewinnt 2 Grand Slam Turniere
  • Alcaraz schließt das Jahr nicht als #1 ab. 
  • Nadal gewinnt gleich viele oder weniger ATP Turniere als Thiem
  • Zverev dominiert das letzte Saisonviertel, nachdem die erste Hälfte (bis inkl. Wimbledon) nicht nach Wunsch läuft 
  • FAA gewinnt 2 oder mehr Turniere der Kategorie 1000 oder höher. 
  • Wawrinka schlägt in der gesamten Saison mindestens drei Top10 Spieler.
  • Es gibt einen Premieren-Sieger bei einem Grand Slam Turnier. 

 

Den ersten Top10 Spieler hat Stan schon mal. Bei Nadal/Thiem bin ich auch auf Kurs. Dafür wird Zverev offenbar doch früher wieder stark, als ich erwartet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.