ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

Heikki schrieb vor 4 Minuten:

Mit seinen bisherigen Monte Carlo Resultaten hat er die sich auch total verdient.

daran musst ich auch gleich denken. 

die Verhältnisse in Monte Carlo hat er selbst in Bestform öfters kritisiert. 

warum also jetzt hin? naja, alles muss man nicht verstehen. Moritz wird schon was feines aushandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

daran musst ich auch gleich denken. 

die Verhältnisse in Monte Carlo hat er selbst in Bestform öfters kritisiert. 

warum also jetzt hin? naja, alles muss man nicht verstehen. Moritz wird schon was feines aushandeln. 

Für 22.000€ würd ich auch dort hinfliegen, ein paar Tage Urlaub mit der Schickeria machen und dann 2 Stunden Tennis spielen. Leicht verdientestes Geld ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Kein Challenger. Dafür ist sich der gute Herr zu Schade. Hauptsache wieder um eine Wildcard in Monte Carlo betteln.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/thiem-legt-vor-miami-fitnessblock-ein---sand-start-in-estoril/

Das CH in Phoenix ist so stark besetzt wie ein 250er, so gesehen: was hätte er dort reißen sollen, wenn es in Buenos Aires und Chile auch nur zu einem Sieg reichte. Die WCs gingen übrigens an Berrettini, Schwartzman und Monfils.

Und wo steht, dass er um eine WC bettelt für Monaco?

Heikki schrieb vor 4 Stunden:

Wild Card Spieler sollten kein Antrittsgeld und keine Erstrundenprämie bekommen.

Die Wild Card soll Belohnung genug sein.

Antrittsgeld ist überhaupt das Dümmste im Tennis.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schade, dass diese bis vor kurzer zeit unglaubliche karriere so unrühmlich ausklingt. "sein manager moritz thiem", ich mein, alleine das ist einfach nur what possibly could go wrong. leider gibt es offenbar in seinem ganzen umfeld niemanden mehr, der klartext redet mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor einer Stunde:

Und wo steht, dass er um eine WC bettelt für Monaco?

Antrittsgeld ist überhaupt das Dümmste im Tennis.

Zitat

"Eine Woche intensiv Fitness ist jetzt einmal Priorität. Danach spielt er voraussichtlich Miami, Estoril, Monte Carlo", so der Manager und Bruder. 

Oder glaubst Thiem spielt tatsächlich Quali? Hat ja jetzt bei IW und Miami genauso funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor einer Stunde:

Antrittsgeld ist überhaupt das Dümmste im Tennis.

Antrittsgeld ist etwas anderes. Das bekommen Spieler zusätzlich zum Gewinn. Ist aber selbst das im Spitzensport so üblich wenn man die besten sehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 6 Stunden:

Antrittsgeld ist etwas anderes. Das bekommen Spieler zusätzlich zum Gewinn. Ist aber selbst das im Spitzensport so üblich wenn man die besten sehen möchte. 

Ich weiß schon was Antrittsgeld ist und darum habe ich es auch absichtlich so bezeichnet. Aber soll jeder so sehen wie er möchte.

Derni schrieb vor 6 Stunden:

Oder glaubst Thiem spielt tatsächlich Quali? Hat ja jetzt bei IW und Miami genauso funktioniert.

Er war auch bei den anderen für die Quali gemeldet, wenn er eine bekommt, dann soll's so sein, ist die Entscheidung des Turniers. Das als "betteln" zu bezeichnen finde ich jedoch unpassend. Fragen kostet nix.

Norrie anscheinend zu müde nach dem Einzel, w.o. für die Kanadier. Oder OS Meldung von Miedler mit Erler für Phoenix?

 

Misolic vs. Marterer. Q2 Arnaldi/Vukic.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß schon was Antrittsgeld ist und darum habe ich es auch absichtlich so bezeichnet. Aber soll jeder so sehen wie er möchte.

Ging aber um Erstrundengage, deshalb das Nachfragen. 

Nachdem eh alles der Veranstalter bezahlt, sehe ich das recht entspannt. Der profitiert ja auch direkt davon (Zuschauerzahlen, Sponsoren). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Oder glaubst Thiem spielt tatsächlich Quali? Hat ja jetzt bei IW und Miami genauso funktioniert.

Bei einem 56er-Feld und 28 Qualiplätzen (so wars zumindest letztes Jahr) schafft ers mit seinem 100er-Ranking wohl nicht mal in die Quali, wenn man SE/WC dazurechnet. Also wohl Wild Card oder "intensiver Trainingsblock".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

wie wärs zur abwechslung mit good news?

1. ist die unsägliche ostapenko bei den damen schon out :super:

2. hat der goat heute nacht wirklich zugeschlagen - im positiven sinne :davinci:

Was hats mit Ostapenko leicht auf sich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
semmerl schrieb vor 27 Minuten:

Was hats mit Ostapenko leicht auf sich? 

"A richtige Keifn" - so hätt's meine Oma ausgedrückt :D

Anders gesagt: überehrgeizig, bei Interviews oft etwas zu ehrlich, meistens null Respekt für die Gegnerinnen bzw. deren Leistung, vorgetäuschte Verletzungen usw. Beim Handshake wird's auch immer spannend, ob was kommt.

Die ist einfach ein massiver Ungustl. E: Und das fällt gerade bei den WTA-Mädls viel mehr auf, weil die schon sehr im Bussi-Bussi-Modus um die Welt gondeln.

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Paire wieder Turniere gewinnen und es in die Top 20 schaffen kann, dann sollte man einen Thiem aber definitiv nicht abschreiben. 

:D

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.