revo Oasch Geschrieben 5. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Tulln nehmen aber viele heimische Spieler gerne mit. Auch Miedler wird dort aufschlagen. Miedler wird hoffentlich noch nicht retour sein aus den USA für Tulln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. August 2023 Hoffentlich gehts um 14:00 uhr - das würde mir perfekt in den Tagesablauf passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2023 Manni_K schrieb vor 27 Minuten: Hoffentlich gehts um 14:00 uhr - das würde mir perfekt in den Tagesablauf passen. 14 Uhr 15 soll es los gehen sagt das Fernsehen, das gerne Menschen mit Red Bull Kapperl interviewt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Weltspitze ist ein dehnbarer Begriff. An einen Grand Slam Sieg glaube ich nicht mehr, an die #1 der Welt schon gar nicht. Top 20 durchaus. Top10 schwierig aber nicht unschaffbar. Ich hätte mit Weltspitze die Top10 gemeint? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 FANTOM schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte mit Weltspitze die Top10 gemeint? Wenn er wieder an seine Leistung von früher konstant anknüpfen kann, dann sind die ganz sicher möglich. Die Konkurrenz ist nicht unbedingt so stark, dass man sich fürchten muss. Im Moment ist er halt leider schon noch ein gutes Stück weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. August 2023 Tamara Kostic spielt diese Woche wieder bei den Damen - und steht beim ITF15er in Tiflis im Finale Und der hochgelobte Ajdukovic steht endlich in seinem ersten Challenger-Finale, zumindest von den Kroaten wurde der immer extrem gehypt, ein richitger Giftzwerg. Paire hat's natürlich nicht drübergebracht - Trottel - somit gibt's leider kein episches Finale mit ein paar lustigen Videos im Nachhinein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. August 2023 Baez braucht den Ball nur reinspielen, Thiem macht schon irgendwann den UE 0 Winner bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Heikki schrieb vor 7 Minuten: Baez braucht den Ball nur reinspielen, Thiem macht schon irgendwann den UE 0 Winner bisher? Baez spielt das schon sehr solide bisher und taktisch komplett richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Thiem leider zu müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: Thiem leider zu müde Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Also beim Aufschlag von Baez keinen einzigen Breakball zu schaffen zeigt die Returnschwäche von Thiem Natürlich ist er auch ein wenig Steif von den Spielen der letzten Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2023 Was ich nicht ganz verstehe: Thiem gilt ja als "Hardhitter" und schafft es nicht Winner gegen Baez zu schlagen, während Baez teilweise keine Probleme hat gegen Thiem Winner zu schlagen - Baez ist aber sicher kein Hardhitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. August 2023 hab Baez zwar vorn gesehen, aber das ist schon ein signifikanter Unterschied. komplett chancenlos, in jeder Hinsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Was ich nicht ganz verstehe: Thiem gilt ja als "Hardhitter" und schafft es nicht Winner gegen Baez zu schlagen, während Baez teilweise keine Probleme hat gegen Thiem Winner zu schlagen - Baez ist aber sicher kein Hardhitter. wennst selbst Tennis spielst wirst wissen das fast alles von der Beinarbeit abhängt. Wenn die nicht passt kannst nicht schnell spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Also beim zweiten Aufschlag von einem 1,70m Mann eine Seite raten und dorthin rennen (und dann falsch liegen)... Ist ja nicht so, das man ein Baez-Service ned retournieren kann "Trink a Red Bull"-Ruf aus dem Publikum bearbeitet 5. August 2023 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts