torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2023 break bestätigt, super oufna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2023 Jürgsi im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Fände ich tatsächlich gut, wenn man das Handshake generell aussetzt, solange dieser Konflikt vorhanden ist. Dann ist es nämlich kein Statement. Vor genau einem Jahr hab ich 25 Grand Slam Titel für Alcaraz prognostiziert. Ich denke den 2 davon wird er bald einsacken. Und vor 2 Tagen hast prognostiziert, dass Musetti ihn ärgern wird. Naja, der ist noch schlimmer untergegangen als ich befürchtet hatte. Wird tsitsi wohl auch ähnlich wenig dagegen zu setzen haben, sofern er über ofner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2023 matthias1745 schrieb Gerade eben: Und vor 2 Tagen hast prognostiziert, dass Musetti ihn ärgern wird. Naja, der ist noch schlimmer untergegangen als ich befürchtet hatte. Wird tsitsi wohl auch ähnlich wenig dagegen zu setzen haben, sofern er über ofner kommt. Alcaraz ist tatsächlich in einer anderen Liga aktuell. Denke da werden auch Djokovic und Rune wenig ausrichten können. Zumindest hoffe ich das. Musetti hat aber nicht schlecht gespielt, Alcaraz war einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Juni 2023 Oufi oun feia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Alcaraz ist tatsächlich in einer anderen Liga aktuell. Denke da werden auch Djokovic und Rune wenig ausrichten können. Zumindest hoffe ich das. Musetti hat aber nicht schlecht gespielt, Alcaraz war einfach besser. Jep, daher musste ich ja schmunzeln wie behauptet wurde, Musetti und tsitsi werden dem viel Kraft kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2023 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Jep, daher musste ich ja schmunzeln wie behauptet wurde, Musetti und tsitsi werden dem viel Kraft kosten. Naja, wer wenn nicht die beiden? Es ist mit Abstand die unangenehmste Auslosung von allen Top-Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2023 Doppelfehler, schod. Jeztt nur nicht einbrechen im 1. Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. Juni 2023 Schade der Breakball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Den Breakball hat Tsitsipas sehr stark abgewehrt. Kann sich Ofner wenig vorwerfen. bearbeitet 4. Juni 2023 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Ofi spielt toll aber Tsitsipas ist die Weltspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2023 7 siege in paris wären natürlich schon genial. dann mit großer ehre im viertelfinale verabschieden, das wäre ein wahnsinnserfolg. leider wird's nicht passieren. und natürlich ist achtelfinale auch schon eine tolle geschichte. aber ich lass mich gerne positiv überraschen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2023 4 Games in einem Satz. Mehr als Varillas oder Musetti heute gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Jeder Schlag ist nahezu Zugabe für Ofner der ist soweit wie man nie hätte denken können mMn Wobei nicht falsch verstehen, es gibt allein in Österreich zig tausende die es niemals auch nur in die Nähe der Paris Quali schaffen und dennoch 24/7 für den Tennissport opfern, da ist Ofi schon sehr elitär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2023 Ofner zeigt Nervenstärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts