Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2023 Derni schrieb vor 1 Stunde: Andreeva spielt wirklich sensationell für ihre erst 16 Jahren Dabei hat sie noch soviel Potential, vorallem wenn ich mir die Vorhand anschaue. Jetzt hab ich sie kurz mit Andreescu verwechselt und mir gedacht "die ist auch schon ewig 16". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 In Satz 2 und 3 dann leider komplett mental zusammengebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2023 Neues CH für Neumayer nach dem Finaleinzug in Jablonec. Platz 183 hat er fix. Gewinnt er das Finale, dann geht es auf Platz 272-274, je nachdem wer da bei Punktegleichheit vorgereiht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2023 revo schrieb vor 45 Minuten: Neues CH für Neumayer nach dem Finaleinzug in Jablonec. Platz 183 hat er fix. Gewinnt er das Finale, dann geht es auf Platz 272-274, je nachdem wer da bei Punktegleichheit vorgereiht wird. Dann sollte er wohl besser verlieren. Zitat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Jetzt hab ich sie kurz mit Andreescu verwechselt und mir gedacht "die ist auch schon ewig 16". Was macht eigentlich dein Star Gaston? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 Rybakina leider out wegen einer Erkrankung (Fieber und Virusinfektion). Swiatek heute mit 6:0, 6:0 gegen Wang (80.), die keine einzige Chance auf einen Punktgewinn hatte. Nur Sabalenka kann die Polin wohl ansatzweise fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2023 Frohnatur schrieb vor 24 Minuten: Rybakina leider out wegen einer Erkrankung (Fieber und Virusinfektion). Swiatek heute mit 6:0, 6:0 gegen Wang (80.), die keine einzige Chance auf einen Punktgewinn hatte. Nur Sabalenka kann die Polin wohl ansatzweise fordern. Jetzt war ich kurz geschockt. Aber Wang hat eh 17 Punkte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Kopp vs. Kym in der Heilbronn-Quali, Q2 wäre Weßels/Arnaboldi. Novak in Prostejov vs. Ymer, Elias. R2 Svrcina/Darderi. Melzer in der Quali vs. Almeida, Q2 Sachko/Karol. Thiem vs. Uchida <> Neuchrist vs. Martínez. VF Kotov. Rodionov vs. Virtanen. R2 Eubanks/Kovacevic. VF Evans. Paszek auch in Surbiton in der Quali dabei. bearbeitet 3. Juni 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) revo schrieb am 2.6.2023 um 19:35 : Hyeon Chung mit seinem ersten Auftritt außerhalb Koreas nach Verletzungspause in Surbiton übrigens. und bekommt in R1 Murray €: überrascht mich, dass er dort überhaupt spielt. also auf Rasen. auf die Turniere hat er selbst während seiner Hochphase verzichtet. bearbeitet 3. Juni 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Jetzt war ich kurz geschockt. Aber Wang hat eh 17 Punkte gemacht. Stimmt. Wang hat zwar 17 Punkte gemacht, aber sie war nicht einmal nur einen Punkt vom Spielgewinn (Game) entfernt. Keine Ahnung, wie man das besser übersetzt (Game, Match = Spiel). Jabeur spielt den ganzen ersten Satz sehr abwartend gegen Danilovic, während die Gegnerin attackiert und teilweise sogar dominiert. Beim Stand 3:5 packt Jabeur auf einmal ihr bestes Tennis aus und rebreakt Danilovic. Und gleich darauf spielt sie beim eigenen Aufschlagspiel wieder lax und verliert den Satz. Danilovic hat das ITF-Turnier in Madrid ohne Satzverlust gewonnen, danach bis jetzt bei den French Open in der Qualifikation und die ersten beiden Matches ohne Satzverlust gewonnen. Die nächste Gegnerin wäre Pera, da ist das Erreichen des Viertelfinales mehr als machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2023 big foe zaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: Was macht eigentlich dein Star Gaston? Im ATP Ranking nach den French Open punktegleich mit Nadal Im Race vor Thiem, Fognini, Misolic beispielsweise. Er ist 22 Jahre alt, dürfte ein bisschen ein Dodel sein (siehe Aktionen die lp-x hier gepostet hat). MMn hat er unglaublichen Touch, den haben auf der Tour nicht viele. Aber gut möglich, dass er dann doch zu klein ist für Top10 Tennis und auch im Kopf nicht stark genug ist für den ganz großen Coup. Aber ein paar Jahre geb ich ihm noch, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. bearbeitet 3. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2023 Schwärzler auf 15 gesetzt hat morgen auch sein erstes Spiel auf Court 11. Er trifft auf den Briten Bonding. Kostic hat sich durch die Quali gekämpft, sie ist aber morgen noch nicht dran. Spielt in Runde 1 gegen Harmon aus den USA. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Zverev lebt und stirbt halt einfach nur von/mitm Aufschlag. Selten einen Top20 Spieler mit so wenig Spielintelligenz erlebt. Der würd vermutlich sogar beim Roulette an Rot/Schwarz scheitern. Kann mitm Domi probieren obs zu 2t a Krone Sudoku lösen können vom Hirn her bearbeitet 3. Juni 2023 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 Jabeur gewinnt am Ende sogar noch, hab aber nix vom 2. und 3. Satz gesehen. Wenn sie so wie im ersten Satz spielt, wird sie chancenlos gegen Swiatek sein. Das obere Tableau ist/war generell mit Swiatek, Jabeur, Gauff und Rybakina stark besetzt. Im unteren Tableau muss eigentlich Sabalenka durchmarschieren, da gibt es im Normalfall keine ernstzunehmende Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts