Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich hast du zu 99% recht. Aber was Thiem sagt, darauf kann man leider echt gar nichts geben. Gibt nicht viele Tennisspieler, die so oft Aussagen tätigen, die komplett für die Würste sind (wie Kühbauer sagen würde). 

von mir aus. 

aber wie gesagt, es gibt von heuer auch stats (va von den 1000er), die das eindeutig unterstreichen. also Geschwindigkeit der Vorhand & Spinrate sind im Vergleich zum Vorjahr deutlich raufgegangen. das spricht schon für ein funktionierendes Handgelenk. 

dieser account bringt die Zahlen immer recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

von mir aus. 

aber wie gesagt, es gibt von heuer auch stats (va von den 1000er), die das eindeutig unterstreichen. also Geschwindigkeit der Vorhand & Spinrate sind im Vergleich zum Vorjahr deutlich raufgegangen. das spricht schon für ein funktionierendes Handgelenk. 

Danke für den Tipp, gleich mal abonniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Rodionov im Hauptbewerb in Runde 1 morgen gegen Barrère (72). Kann mir nicht vorstellen, dass er da was holt. Auch Ofner & Thiem dann erst morgen dran. 

Mal sehen. So toll waren die Resultate des Franzosen zuletzt auch nicht, im Doppel ist er heute aber schon einmal eine Runde weiter mit Mannarino. Rodionov kann immer wieder überraschen, wenn man ihn schon abgeschrieben hat. ;)

Miedler/Erler haben die Quali auch souverän überstanden, treffen in R1 auf Gonzalez/Molteni.

Rodionov 2. Spiel, Thiem 4. Spiel, beide auf dem CC, dazwischen Wawrinka passenderweise. Ofner nicht dran morgen (Fucsovic morgen im Doppel).

Miedler/Erler in Peking auf Court Brad um 14 Uhr Ortszeit.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

von mir aus. 

Auch ich bin der Meinung, dass man Thiems Interviews völlig vergessen kann, weil er die letzten beiden Jahre mehrmals gesagt hat, dass er Monate vorher eigentlich eh gelogen hat.

Aber ich glaube auch nicht, dass das Handgelenk immer noch sein Hauptproblem ist. Selbst wenn er dort Einschränkungen hätte, müsste er noch deutlich besser sein. Sein Problem liegt entweder im Kopf oder in einem Bereich, den er nicht sagen kann/will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

WCs in Shanghai gingen an Fognini und Schwartzman sowie Shang. Miedl/Erler im Doppel dabei dieses Mal! :super: Rodionov in der Quali vorne in der Setzung dabei. Also auch Chancen auf eine Teilnahme neben Ofner.

PCB in Alicante anscheinend dabei, Fognini hat logischerweise abgesagt. Novak fix dabei, Neuchrist rutscht wohl noch in den Hauptbewerb. Neumayer hat für Lissabon abgesagt, da er in Buenos Aires die Woche darauf in den Hauptbewerb gerutscht ist vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor einer Stunde:

Thiem bringt ein frühes Break durch zum Satzgewinn. Schau an. Weiter so.

7:6(8) im zweiten Satz. Thiem konnte drei Satzbälle (zwei bei eigenem Aufschlag) abwehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann mir jemand sagen warum die Turniere in Asien alle übers WE hinaus gespielt werden, wenn’s 1000 Turniere wäre würd ich’s verstehen, aber Astana oder das was da Zverev letztens gewonnen hat sind nur 250er ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
marco1989 schrieb vor 2 Stunden:

kann mir jemand sagen warum die Turniere in Asien alle übers WE hinaus gespielt werden, wenn’s 1000 Turniere wäre würd ich’s verstehen, aber Astana oder das was da Zverev letztens gewonnen hat sind nur 250er ??

Vermutlich weil Davis Cup war vor den beiden Turnieren in China.

Rodionov wäre mit einem weiteren Sieg wieder doppelt in den Top 100. Für Thiem gilt dies für das Race.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag