Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Leider ziemlich abgerissen Misolic ist zumindest keiner, der sich hängen lässt, hat er letzt Runde bewiesen und auch einige Male zuvor. Aber bei Musetti wird ein Comeback trotzdem schwieriger als bei Kovalik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2023 Musetti vs Ruud Zverev/Rublev vs Cerundolo das wär schon ein irrer 250er-Halbfinaltag. va wenn man nach Gstaad blickt. Umag sieht nächste Woche ebenfalls sehr bescheiden besetzt aus. Rune könnt auch noch absagen, dann wären die Top 4: Lehecka - Sonego - Ofner - RCB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2023 Umag update: OUT: Rune schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 19 Stunden: Isner $5 Rublev $3 Zverev $3 Sock $4 Murray $3 Brooksby $2 Rublev $3 Djokovic $5 Evans $3 Alcaraz $5 Bin ziemlich sicher, dass mein Spieler den von @lp-xbesiegen würde. Und gilt Gasquet wirklich als Prototyp für eine schlechte Vorhand? Man könnte auch noch den Ruud-Service nehmen und stattdessen das Netplay von Medvedev (mein Spieler bräuchte praktisch eh keinen Volley um zu reussieren). Oder halt sogar den Serve von Cilic und dafür die Vorhand von Gasquet (die ich für besser halte als die von Cressy) bearbeitet 21. Juli 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Juli 2023 Klar ist Ruud besser, aber das ist schon ok von Ofner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juli 2023 Ofner spielt heut einen Topfen zamm. Sehr viele einfache Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Blader Ofner schalalalala Bürohengst Ofner, Fritattensuppe Mittagsmenü Ofner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2023 Medjedovic besiegt auch Hanfmann. #101 im race, Studium also bald abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 6 Stunden: Hast du ein persönlich Problem mit Ofner und/oder bist du nur dumm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) 5 hours ago, Zwara said: Hast du ein persönlich Problem mit Ofner und/oder bist du nur dumm? Geh lass mich abviechern, so ist wenigstens Ofner interessanter! Bitte sonst würde er Bürohengst beim Fliesencenter sein und am Dienstag Abend Tennis in der halbneuen Tennishalle spielen wos beim "Fitnesssalat" Putenstreifen drauf gibt. Er haut sicher Maggi in die Suppn und findet Instagram cutting edge. Das ist doch tragisch, er ist überfordert mit dem Jet Set Leben beim Tennis. Er schaut pseudosouverän. bearbeitet 22. Juli 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juli 2023 Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden: Ofner spielt heut einen Topfen zamm. Sehr viele einfache Fehler. Solche Fehler ergeben sich einfach wenn man voll riskieren muss. Und gegen Ruud bleibt einem nix anderes über. Wenn Ruud Druck gemacht hat, dann hat man gemerkt dass Ofner nicht mithalten kann. Ruud zählt aktuell zu dem besten Sandplatzspielern. Insgesamt hat er sich gut verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 9 Stunden: Hast du ein persönlich Problem mit Ofner und/oder bist du nur dumm? Gipsy ist meines Wissens ein Satire-Account. Ich glaub den packt irgendein langjähriger User 1-2x im Jahr aus, haut 1-2 "Witze" raus und dann ist er wieder ein Jahr inaktiv. (Edit: Im Schnitt 32 Beiträge pro Jahr sind es sogar) Den Account gibt es seit 2004 (also 2 Jahre länger als meinen). Davon gibt es nicht viele. Vielleicht sogar in @revo seiner, wenn er seine 5 Min. pro Jahr hat, wo er politisch inkorrekt sein will bearbeitet 22. Juli 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 5 hours ago, Xaverl Nick said: Gipsy ist meines Wissens ein Satire-Account. Ich glaub den packt irgendein langjähriger User 1-2x im Jahr aus, I BIN die langjährige Userin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden: Geh lass mich abviechern, so ist wenigstens Ofner interessanter! Bitte sonst würde er Bürohengst beim Fliesencenter sein und am Dienstag Abend Tennis in der halbneuen Tennishalle spielen wos beim "Fitnesssalat" Putenstreifen drauf gibt. Er haut sicher Maggi in die Suppn und findet Instagram cutting edge. Das ist doch tragisch, er ist überfordert mit dem Jet Set Leben beim Tennis. Er schaut pseudosouverän. hat der Steinhof W-Lan bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts