Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schau gerade Stricker - Kecmanovic. Stricker macht gefühlt viel zu viele UEs  und es kommen nur 40% erste Aufschläge. Hatte nicht erwartet das er sich so schwer tut. Bin neugierig ob er das TB noch gewinnt. Steht grad 4:4...

Edit: Und schon ist der erste Satz bei Kecmanovic. Hätte ich so nicht erwartet vor dem Match...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ah, grad den richtigen Stichttag erwischt, so wie immer.

Ja, wird immer ewig zuvor festgelegt!

Ich befürchte seine Zeit ist vorbei, ich sehe 0 Fortschritt, maximal Stagnation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

mit Medjedovic wirds in Zukunft noch "lustig".

könnt zB. gegen Rune/Brooksby/Kyrgios recht kultig werden.

Wie soll das passieren? Der Typ wird mit dem Schweinstennis die Top100 nur auf der ATP Seite studieren dürfen.....soviele psychisch komplett hinige Thiems, Tsitsipase und Fritze gibts net das dem sowas öfter passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 12 Minuten:

Wie soll das passieren? Der Typ wird mit dem Schweinstennis die Top100 nur auf der ATP Seite studieren dürfen......

der Typ ist mit dem Schweinstennis bereits #111 im race.

er ist gestern 20 geworden. vor ihm stehen genau 2 Spieler (Fils, van Assche) die jünger sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cap0 schrieb vor 41 Minuten:

Wie soll das passieren? Der Typ wird mit dem Schweinstennis die Top100 nur auf der ATP Seite studieren dürfen.....soviele psychisch komplett hinige Thiems, Tsitsipase und Fritze gibts net das dem sowas öfter passieren könnte.

Naja Top 100 trau ich ihm schon zu aber in den Top 50 wird der wohl nie stehen, dafür ist er zu limitiert.

Thiem spielt gegen gute Aufschläger generell schlecht, allein die Statistik 2-7 gegen Anderson ist ein wahnsinn.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch in den Top 50 bist relativ schnell. 

wer mit 19/20 bereits so weit vorne steht, hat sehr gute Vorrausetzungen. würd mich daher überraschen, wenn er innerhalb der nächsten 3-4 Jahre nicht (zumindest kurzfristig) in den Top 50 steht. 

so limitiert find ich ihn übrigens nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor einer Stunde:

auch in den Top 50 bist relativ schnell. 

wer mit 19/20 bereits so weit vorne steht, hat sehr gute Vorrausetzungen. würd mich daher überraschen, wenn er innerhalb der nächsten 3-4 Jahre nicht (zumindest kurzfristig) in den Top 50 steht. 

so limitiert find ich ihn übrigens nicht. 

Diese jungen Spieler waren praktisch alle zumindest kurzfristig in den Top 50. Selbst Spieler wie Vesely, Donaldson oder Tomic. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wird immer ewig zuvor festgelegt!

Ich befürchte seine Zeit ist vorbei, ich sehe 0 Fortschritt, maximal Stagnation!

Auf Sand geht nix mehr, dafür macht er zu viele Fehler irgendwann. Umso schneller der Belag umso besser sollte er eigentlich spielen, da die Gegner nicht alles 100 Mal zurückbringen und nur auf den Fehler warten müssen.

Misolic nun gegen Musetti. Sieg = CH und nur einen Platz hinter Rodionov.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag