Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb Gerade eben: Und wieder gefangen. Großes Tennis. Beide mal quasi 1 game durch geschnauft. Na mal sehen ob djoko nun wieder auf wacht bearbeitet 16. Juli 2023 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Noch 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Ich schalt ein, der Djokovic am sudern... Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Mir graust jetzt schon vor dem nächsten Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Alcaraz erinnert mich immer wieder an den jungen Markus Hipfl. Nur mit besserer Vorhand, Rückhand, Tempo, Beinarbeit und Variation in den Schlägen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Alcaraz erinnert mich immer wieder an den jungen Markus Hipfl. Nur mit besserer Vorhand, Rückhand, Tempo, Beinarbeit und Variation in den Schlägen. Also dieser Vergleich ist definitiv Weltklasse 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 valderama schrieb vor 1 Minute: Also dieser Vergleich ist definitiv Weltklasse ich seh ja auch anlehnungen an gilbert schaller u werner eschauer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Das Game war gar nicht so grausam laugenstangerl schrieb Gerade eben: ich seh ja auch anlehnungen an gilbert schaller u werner eschauer! Jetzt werden die Schmankerl ausgegraben Mir graust jetzt schon vor dem nächsten Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 oida der volley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Brings ham.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 großartig seine ersten 2 Punktgewinne in dem Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Ich richte ein stellvertretendes Danke von der Tennis-Community an Alcaraz aus. bearbeitet 16. Juli 2023 von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Sehr gut! Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts