Recommended Posts

ASB-Legende
Derni schrieb Gerade eben:

Ruud ist halt einfach Ruud. Alcaraz hats echt versaut :facepalm: Keine Ahnung warum er glaubt immer 110% geben zu müssen.

Hat sich halt zuviel Druck gemacht. 

Und djoker ist einfach the goat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb Gerade eben:

Ruud ist halt einfach Ruud. Alcaraz hats echt versaut :facepalm: Keine Ahnung warum er glaubt immer 110% geben zu müssen.

«Ich hatte Krämpfe vor lauter Nervosität und Anspannung, weil ich gegen eine Legende wie Djokovic gespielt habe», erzählte der 20-Jährige vor den versammelten Journalisten. Ähnliches habe er in der Vergangenheit noch nie gespürt. «Die Krämpfe begannen in der Hand, dann in den Beinen und verteilten sich schliesslich über meinen ganzen Körper», schilderte Alcaraz, der sich vor dem Halbfinal physisch sehr gut gefühlt habe.

Diese Erfahrungen müssen alle jungen jetzt machen. 

Sinner im Wimbledon 22 gegen Djokovic

FAA gegen Nadal in Paris 22

Shapovalov/Medvedev gegen Nadal bei den AO 22.

Alle haben sie gegen eine Legende gespielt und dem Druck nicht standgehalten. Zu deren Glück, spielen die alle nicht mehr lang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Ruud erinnert mich an Dawydenko. Solide Schläge, gutes Tempo, unscheinbar, für ganz oben zu schwach. 

Stimme zu, nur dass Ruud schon jetzt 3 GS-Finals mehr erreicht hat als Dawydenko in seiner gesamten Karriere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Alle haben sie gegen eine Legende gespielt und dem Druck nicht standgehalten. Zu deren Glück, spielen die alle nicht mehr lang. 

Damit habens dem Murray, Stan etc. auch schon Mut machen wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Derni schrieb vor 17 Minuten:

Ruud hätte alles es fehlt ihm einfach der letzte Biss.

Der ist wie du sagst ein perfekter Allrounder, aber so wie man bei Alcaraz (oder früher Nadal) immer das Gefühl hat die rennen auf 130%, glaub ich bei Ruud immer der läuft auf 90% und hat zero punch in den letzten Gang zu schalten. Komisch irgendwie...und so wirkt er auch immer total bieder und fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ruud hat kaum freie Punkte bei eigenem Aufschlag. Da muss jeder Punkt gespielt werden und die Retourns von Djokovic sind einfach zu gut für Ruud. Wird nicht mehr lange dauern die Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten:

Stimme zu, nur dass Ruud schon jetzt 3 GS-Finals mehr erreicht hat als Dawydenko in seiner gesamten Karriere. 

und trotzdem war Davydenko wesentlich besser/gefährlicher. 

Peak Davydenko hat jeden schlagen können, frag nach bei Nadal. den Finals-Sieg hab ich auch noch in Erinnerung. es würd mich wundern, wenn Ruud jemals solche Leistungen zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
lp-x schrieb vor 25 Minuten:

und trotzdem war Davydenko wesentlich besser/gefährlicher. 

Peak Davydenko hat jeden schlagen können, frag nach bei Nadal. den Finals-Sieg hab ich auch noch in Erinnerung. es würd mich wundern, wenn Ruud jemals solche Leistungen zeigt.

In 1-2 Jahren müssen auch solche Leute GS Turniere gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb Gerade eben:

tja, so ein game muss man halt holen, wenn man eine chance haben will.

0:30, aber dann kam Netzglück, Ass, guter Angriff, Ass von Djokovic 

Schwierig das zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag