Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2023 Foe is drivin‘ me nuts Wieviele Breaks kann man eigentlich mit einem sofortigen Rebreak wieder herschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Juni 2023 Heikki schrieb Gerade eben: Foe is drivin‘ me nuts Wieviele Breaks kann man eigentlich mit einem sofortigen Rebreak wieder herschenken? Ist halt einer der überschätztesten Spieler zur Zeit. kA warum der so gefeiert wird, aber da ist halt auch ganz viel Schatten bei wenig Licht. Allein seine traurigen slice/stopp Bälle ausm Halbfeld. Das bringt jeder Hobbyspieler zusammen. + die komplett unnedige Eigenfehler Quote is auch mindestens auf Thiem Niveau. Hat was von "hart und weit bringt sicherheit" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2023 bitter, da war wesentlich mehr drin. Zverev im Halbfinale wär irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 29 Minuten: bitter, da war wesentlich mehr drin. Zverev im Halbfinale wär irr Ist aber wahrscheinlich. Gegen Ruud, Rune, Djokovic und Alcaraz seh ich ihn trotzdem als chancenlos an, deswegen mach ich mir noch keine Sorgen. bearbeitet 3. Juni 2023 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2023 Tiafoe (Mini)Break vorn —> Zverev gleicht sofort aus/holt seinerseits sofort das (Mini)Break. Rinse and repeat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Juni 2023 Derni schrieb vor 19 Minuten: Ist aber wahracheinlich. Gegen Ruud, Rune, Djokovic und Alcaraz seh ich ihn trotzdem als chancenlos an, deswegen mach ich mir noch keine Sorgen. Bei Rune bin ich auf die Kondition gespannt. Spielerisch könnt der aktuell wahrscheinlich alle wegzimmern, aber der is gefühlt keine Grandslam Champion Material. Wenns hart auf hart kommt 2-3 Partien über vl 5 Sätze never ever in der aktuellen Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2023 Heikki schrieb vor einer Stunde: Wieviele Breaks kann man eigentlich mit einem sofortigen Rebreak wieder herschenken? Frag nach bei Ofner und Fognini ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2023 cap0 schrieb vor 7 Stunden: Selten einen Top20 Spieler mit so wenig Spielintelligenz erlebt. Chapeauvalov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Ich bin gespannt heute, denke aber Tsitsipas wird er nicht biegen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juni 2023 Derni schrieb vor 10 Stunden: Ist aber wahrscheinlich. ausgeruhter ist Dimitrov wohl nie in eine zweite Woche gekommen, also überrascht er hoffentlich. grundsätzlich kann mMn unten nur Rune für ein spannendes Finale sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2023 Ist Alcaraz vs. Musetti fix um 15 Uhr oder ist das noch von Spielen davor anhängig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ist Alcaraz vs. Musetti fix um 15 Uhr oder ist das noch von Spielen davor anhängig? von den Spielen davor abhängig. 15:00 geht sich niemals aus. Djokovic - Varillas direkt davor. und eine Damenpartie läuft 6:3, 6:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juni 2023 Satzausgleich bei den Damen. also wirds wohl eher frühestens 16:30. Ofner wird auch wesentlich später als geplant beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juni 2023 revo schrieb vor 19 Stunden: Neues CH für Neumayer nach dem Finaleinzug in Jablonec. Platz 283 hat er fix. Gewinnt er das Finale, dann geht es auf Platz 272-274, je nachdem wer da bei Punktegleichheit vorgereiht wird. Na bitte, Neumayer holt seinen zweiten Titel innerhalb dreier Wochen in Tschechien. 6:2 3:6 6:1. Brav. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Pavlyuchenkova-Mertens geht mir jetzt schon am Orsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts