raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2023 cap0 schrieb vor einer Stunde: Und weiter?! 🤷🏻♂️ Wenns irgendwelche "Transinter*++ " im Adamskostüm wären würdest Beifall klatschen weils so trendy wär oder? den meisten hier geht's um den sport. ein paar um trainierte körper. und einem um politik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Mai 2023 Frohnatur schrieb vor 17 Minuten: Aha. Wieso nicht gleich nackte, vollbusige Frauen, weil es eh schon wurscht ist? Und bei den Frauen-Matches nackte Männer mit Sixpack und... Sex sells, alles andere ist ja völlig egal, oder? Öhm ja...wär mir tatsächlich völlig Powidl. Ich bin dort wegen dem Sport und solang irgendwelche Veranstalter/Sponsor Eskapaden nicht das sportliche Ereignis (wegen dem ich dort bin) beinflussen könnte es mir persönlich net wurschter sein. Aber gut, diese Diskussion hat in dem Thread eigentlich nix verloren und ich hoff der Anblick ein paar fescher, bekleideter Damen hat dich nicht zu sehr verstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 cap0 schrieb vor 55 Minuten: Öhm ja...wär mir tatsächlich völlig Powidl. Ich bin dort wegen dem Sport und solang irgendwelche Veranstalter/Sponsor Eskapaden nicht das sportliche Ereignis (wegen dem ich dort bin) beinflussen könnte es mir persönlich net wurschter sein. Aber gut, diese Diskussion hat in dem Thread eigentlich nix verloren und ich hoff der Anblick ein paar fescher, bekleideter Damen hat dich nicht zu sehr verstört. Ok, belassen wir es. Für mich ist Tennis ein familienfreundlicher Sport, wo Ballkinder wunderbar ins Bild passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Er wird auch noch klüger werden. https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/alcaraz-bruder-hat-ein-vorbild--dominic-thiem-/#amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Sebastian Sorger hat übrigens sein erstes Future-Finale geschafft, ist erst im Finale an Kirkin (483) gescheitert und springt damit im Ranking um fast 100 Plätze auf 769. Diese Woche nur Thiem in Bordeaux und Novak in Tunis bei einem Challenger, gegen den Mauthausen top besetzt war. R1 gegen Bailly (693), R2 wohl gegen Dzumhur (173), im Viertelfinale würde Broady (138) warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Mai 2023 Marozsan teilweise unfassbare Schläge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2023 lp-x schrieb vor 19 Minuten: Marozsan teilweise unfassbare Schläge. Da wird Alcaraz jetzt seine Karriere beenden müssen, gegen einen Qualifikanten aus Ungarn, die #128 der Welt zu verlieren bei einem Masters, das geht sich nicht mehr aus für ihn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2023 Wenn ich das richtig sehe, dann müsste Musetti ins SF kommen um Paul zu überholen und sich so bei einer Absage Nadals die Setzung auf Platz 16 zu sichern. Um das fix zu haben müsste er in das Finale kommen, dann würde er Coric auch überholen. Die Top 8 stehen wohl fest, da müsste Tiafoe das Turnier gewinnen und Sinner nächste Runde rausfliegen, damit sich noch etwas ändert. Platz 4 ist da am meisten umkämpft zwischen Ruud, Tsitsipas, Rublev und sogar Rune. Und Medvedev könnte theoretisch auch noch Djokovic überholen, wenn der patzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2023 Fix jetzt auch: Keine WC für Thiem. Bis auf die australische WC sind alle vergeben: Gaston, Fils, Grenier, Paire, Cazaux, Perricard und Krypson. Er braucht nun also fix die 2 Absagen. Durch das Rausfallen der ersten 3 aus der Quali rutscht Rodionov etwas nach vorne und das könnte entscheidend sein für ihn für eine Setzung in der Quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2023 Das war es dann wohl für Alcaraz. Niveau deutlich außerhalb der Top 100, kann auch einfach gleich die Karriere beenden, dann wird es nicht so peinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2023 lp-x schrieb vor 7 Stunden: Marozsan teilweise unfassbare Schläge. Fast nur Erstrundenniederlagen 23. Absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Djokovic beschwert sich über ein medical timeout & das Verhalten am Platz? also lächerlicher wirds nicht mehr Zitat Novak Djokovic complaning that his rival is acting... like Novak Djokovic!!! das triffts perfekt bearbeitet 16. Mai 2023 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Mai 2023 Kyrgios hat abgesagt, damit noch eine Absage für Thiem. Ich befürchte ja fast, wir sehen bald nachfolgendes Szenario OUT: Nadal IN: Thiem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2023 Heikki schrieb vor 38 Minuten: Kyrgios hat abgesagt, damit noch eine Absage für Thiem. Ich befürchte ja fast, wir sehen bald nachfolgendes Szenario OUT: Nadal IN: Thiem Das würde ich feiern. Break Thiem zum zweiten, vielleicht hält er dieses bis zum Satzende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2023 Würd's nicht gegen Paire gehen, man müsste sich langsam Sorgen machen um den Spielausgang. Novak hat den 2. Satz gewonnen und somit einen Entscheidungssatz erzwungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts