ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

V.I.P.
Frohnatur schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Damen ist Rybakina eine ernstzunehmende Konkurrentin von Swiatek geworden, sogar auf Sand. Die letzten 4 Duelle gegen die Polin hat sie gewonnen.

In Indian Wells hat Rybakina das Turnier gewonnen und dabei Swiatek und Sabalenka besiegt, in Miami im Finale an Kvitova gescheitert. Danach wegen einer Rückenverletzung etwas außer Tritt gekommen. In Rom steht sie jetzt im Halbfinale nach einem starken Spiel gegen Swiatek, die im 3. Satz aufgegeben hat. Ich hab nur den 2. Satz ab 2:4 gesehen, da konnte Rybakina mehr als dagegen halten. Vor allem ihr starker erster Aufschlag taugt mir. Bei einer Körpergröße von 1,85m tut sie sich da natürlich leichter als die Konkurrenz.

Swiatek, Sabalenka und Rybakina scheinen aktuell im Damentennis vorn zu sein. Diese von mir befürchtete Dominanz von Swiatek scheint sich nicht zu bewahrheiten.

Abwarten, Swiatek hat sich gestern verletzt und dann sicherheitshalber w.o. für die French Open gegeben. Auch in IW war sie verletzt, hats aber durchgezogen nur um dann Miami zu verpassen. Auf Sand seh ich sie derzeit noch außer Konkurrenz.

Auch eine Garcia hat letzte Saison alles zerstört um danach erst wieder in ein mentales Loch zu fallen. Grad Rybakina und Sabalenka sind dafür prädestiniert dass ihnen genau das gleiche passiert. Da beide diese Probleme schon hatten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Heikki schrieb vor 6 Stunden:

Breite mich schonmal seelisch auf Djokovic #23 in Paris und #24 in Wimbledon und seinen blöden Grinser danach vor, damit ich es nachher leichter verkraften kann…

Würde mich doch stark wundern wenn er Paris gewinnt. Wimbledon natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 31 Minuten:

Würde mich doch stark wundern wenn er Paris gewinnt. Wimbledon natürlich. 

Best of 5 gehört er halt leider weiterhin zu den Favoriten. Da seh ich nur Alcaraz ähnlich stark. Rune ist spielerisch wahrscheinlich aktuell sogar besser, aber best of 5 muss er das halt auch erst mal durchziehen können. 

Und Wimbledon geb ich dir sowieso recht. Da seh ich kaum Konkurrenz. Für mich gehört dort fast Murray zu den unangenehmsten Losen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 22 Stunden:

die relevanten Namen mMn erwischt. 

bei einigen Buchmachern sind Zverev & Thiem auch vorn dabei. das ist natürlich ein Witz. 

***** Alcaraz
**** Djokovic
*** Rune - Tsitsipas
** Sinner - Rublev - Medvedev
* Musetti - Fritz - Ruud

Die Wettquoten bei bwin sind tatsächlich sehr lustig :lol:

Screenshot_20230519_144431_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten:

Bei der 34er Quote setz ich sicher nix auf Thiem, die müsste schon deutlich höher sein.

Bei anderen Anbietern kriegst eh bis zu 81.

Zverev, Dimitrov und Paire mit den WCs in Genf übrigens.

Und PCB raus für die FO. Somit Shelton jetzt gesetzt auf 32. Den wünschen sich jetzt wohl viele in ihrem Tableaubereich. Mmoh jetzt im Hauptbewerb, nächster auf der Liste wäre Fognini.

Miedler/Erler, Weißborn und Oswald alle dabei im Doppel. Ersteren fehlt eine Absage auf eine Setzung. Kokkinakis mit Struff nach Absage von Kyrgios.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 59 Minuten:

Humbert :lol:

Verliert in Madrid und Rom in Runde 1 gegen Ruusovuori. Gewinnt das 175er Challenger darauf.

Im anderen 175er Gaio aus der Qualifikation kommend erst im Finale an Köpfer gescheitert. b2b Finale für Köpfer, nachdem er in Prag das Finale verloren hatte. Auch Vukic, zwar nur ein 75er, dafür letzte Woche noch in Südkorea gewonnen im Finale und heute in Portugal verloren. Köpfer ungesetzt in der Quali, der wird gefährlich. Vukic kann nicht auf Rodionov und Misolic treffen.

Cilic und Berrettini jetzt auch raus, somit Fognini und Kovacecvic im Hauptbewerb. Nächster wäre Arnaldi. Auslosung wohl morgen irgendwann?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.