Recommended Posts

elmod schrieb Gerade eben:

Um Austria Lustenau und die Vereine der 2. Bundesliga. Selbst dort sind 45 Knödel in 2 Saisonen, eigentlich nur in 46 Spielen, eine Ansage.  

Also welche Vereine hat man nun ausgestochen?

Oder plappert man einfach blindlinks nach was unsere, in der Außendarstellung sehr bedachten Verantwortlichen in Interviews erzählen?
Alleine schon der Gedanke dass ein 28-jähriger Fußballer freiwillig auf viel mehr Fixum verzichtet für eine Ausstiegsklausel ist doch absurd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Um Austria Lustenau und die Vereine der 2. Bundesliga. Selbst dort sind 45 Knödel in 2 Saisonen, eigentlich nur in 46 Spielen, eine Ansage.  

Nein, meine Frage bezog sich auf deine Aussage, dass die halbe Liga Tabakovic holen wollte und wir ohne diese Ausstiegsklausel keine Chance gegen diese Konkurrenz gehabt hätten. Um welche Klubs geht es da? 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
systemoverload schrieb vor 29 Minuten:

waren sie auch nicht, und deswegen wurden diese Leute auch entfernt. 
Die Einflüsterer sind ein anderes Thema, letztendlich ist die Leistung der sportlichen Führung zu bewerten unabhängig davon wer jetzt im Aufsichtsrat sitzt. In diesem ist auch ein Rudas nicht mehr weil er nicht gut war für den Verein.

Auch hat Werner schon Geld ausgegeben und das katastrophal bist jetzt, da gibt es schon was zu bewerten.

Dankbar von mir aus, aber das ist kein Freibrief um in einer leitenden Position zu versagen, er kann weiterhin Investor sein von mir aus, in der sportlichen Leitung versagt er im Moment.

Auch niemand behauptet hier sie wären ein besserer Sportvorstand als Werner, aber seine Arbeit kann man sehr einfach bewerten.

du lebst schon ganz extrem in deiner eigenen welt mit feindbild werner  oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Oder plappert man einfach blindlinks nach was unsere, in der Außendarstellung sehr bedachten Verantwortlichen in Interviews erzählen?
Alleine schon der Gedanke dass ein 28-jähriger Fußballer freiwillig auf viel mehr Fixum verzichtet für eine Ausstiegsklausel ist doch absurd. 

Blindlinks, was meinst du damit?

seldom schrieb vor 2 Minuten:

Nein, meine Frage bezog sich auf deine Aussage, dass die halbe Liga Tabakovic holen wollten und wir ohne diese Ausstiegsklausel keine Chance gegen diese Konkurrenz gehabt hätten. Um welche Klubs geht es da? 

Das habe ich ja geschrieben. Die halbe Liga.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

nein, weil er dadurch nach 1 guten saison rasch wohin wechseln kann wo er mehr verdient uns eventuell noch handgeld einstreift.

aus seiner sicht alles richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb vor 1 Minute:

nein, weil er dadurch nach 1 guten saison rasch wohin wechseln kann wo er mehr verdient uns eventuell noch handgeld einstreift.

aus seiner sicht alles richtig gemacht 

Und das wusste er natürlich schon vorher.
Verständlich.

Ich verdien auch lieber nur 2.500€ statt 4.000€ weil es könnt ja nächstes Jahr jemand kommen der mir 5.000€ zahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 23 Minuten:

Kannst du das auch konkretisieren? Raguz war zwar nicht im Moment, aber da hat maximal die medizinische Abteilung versagt, wozu gibt es sonst einen Medizin-Check vor einer Verpflichtung, noch dazu bei einem Spieler der zum Zeitpunkt der Verpflichtung verletzt war? Sonst wüsste ich jetzt nicht, was du damit meinst. Die Klausel im Vertrag von Tabakovic? Hinter dem war die halbe Liga her (kein Wunder, bei 45 Toren in 2 Saisonen 2. Liga). Das war eine Meisterleistung, den zu bekommen. Ohne Ausstiegsklausel wäre er für die Austria bei dieser Konkurrenz unfinanzierbar gewesen. 

Bei Raguz lag es bestimmt nicht am Medcheck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Blindlinks, was meinst du damit?

Das habe ich ja geschrieben. Die halbe Liga.  

Also bei deiner Aussage, dass wir bei "dieser Konkurrenz" ansonsten keine Chance gehabt hätten,  gehe ich mal von den Top 6 der Liga aus. Neben uns also RB, Sturm, LASK ,Rapid und der WAC wollten alle Tabakovic? Gibt es dafür auch eine seriöse Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Verständlich.

Ich verdien auch lieber nur 2.500€ statt 4.000€ weil es könnt ja nächstes Jahr jemand kommen der mir 5.000€ zahlt. 

Warum soll jemand kommen, der dir 5000 Euro zahlt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Verständlich.

der hat 2 jahre hintereinander in liga 2 alles zerschossen, hatte viel Selbstvertrauen und ist davon ausgegangen auch in liga 1 viele tore zu machen...

..war Risiko,  aber ist ihm aufgegangen

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
seldom schrieb Gerade eben:

Also bei deiner Aussage, dass wir bei "dieser Konkurrenz" ansonsten keine Chance gehabt hätten,  gehe ich mal von den Top 6 der Liga aus. Neben uns also RB, Sturm, LASK ,Rapid und der WAC wollten alle Tabakovic? Gibt es dafür auch eine seriöse Quelle?

Ja mich. Und Salzburg und der LASK waren nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb vor 3 Minuten:

der hat 2 jahre hintereinander in liga 2 alles zerschossen, hatte viel Selbstvertrauen und ist davon ausgegangen auch in liga 1 viele tore zu machen...

..war Risiko,  aber ist ihm aufgegangen

Ich bitte dich, kein Fußballer, und schon gar niemand in dem Alter, verzichtet freiwillig für irgendein hypothetisches Szenario auf ein beträchtliches Fixum. 

Ist ja legitim wenn man argumentiert dass man Tabakovic damals aufgrund der enormen Nachfrage ein besonders attraktives Angebot vorgelegt hat.
Aber damit zu argumentieren "Den hätten wir uns sonst nie leisten können" ist einfach nur ein nettes Framing für "Wir haben nicht gut verhandelt"

Kein Mensch kann mir erzählen dass Tabakovic signifikant (!) bessere Angebote für diese depperte Klausel abgelehnt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag