fis ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: mit MK vor corona und krieg war es wie? /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_17.gif Da war das Happelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: mit MK vor corona und krieg war es wie? Einer der eigentlich kaum Erfahrung/Qualifikation mitbringt einen Fußballverein zu führen, bei betriebswirtschaftlichen Themen sogar in Interviews immer enorm unsicher wirkt gepaart mit der finanziellen Entwicklung (soweit man das von außen beurteilen kann) seit er da ist -> so richtig viel Anlass zum Optimismus seh ich da jetzt bei Krisch nicht. Da ist es nur ein Bonus dass er bei den PKs immer so sympathisch rüberkommt wie Fußpilz.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Einer der eigentlich kaum Erfahrung/Qualifikation mitbringt einen Fußballverein zu führen, bei betriebswirtschaftlichen Themen sogar in Interviews immer enorm unsicher wirkt gepaart mit der finanziellen Entwicklung (soweit man das von außen beurteilen kann) seit er da ist -> so richtig viel Anlass zum Optimismus seh ich da jetzt bei Krisch nicht. Da ist es nur ein Bonus dass er bei den PKs immer so sympathisch rüberkommt wie Fußpilz.. Step 1 müssen die OM bei der nächsten GV in die Wege leiten um seine Absetzung voran zu treiben. Jeder der ein OM kennt, sollte spätestens jetzt eine Diskussion dazu anfangen und die Weichen dafür stellen. Wenn dafür nicht ausreichend OM akquiriert werden können, ist der weitere Weg schon gezeichnet. @Westside waren es 2/3 der anwesenden OM bei der nächsten GV die es dafür benötigt, habe ich das richtig in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Dezember 2022 The1Riddler schrieb Gerade eben: Step 1 müssen die OM bei der nächsten GV in die Wege leiten um seine Absetzung voran zu treiben. Jeder der ein OM kennt, sollte spätestens jetzt eine Diskussion dazu anfangen und die Weichen dafür stellen. Wenn dafür nicht ausreichend OM akquiriert werden können, ist der weitere Weg schon gezeichnet. @Westside waren es 2/3 der anwesenden OM bei der nächsten GV die es dafür benötigt, habe ich das richtig in Erinnerung? Der Vorstand hat einen Vertrag (AG) - da hat die GV bzw die OM keinen Einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Dezember 2022 Ein Sportvorstand, der nicht weiß wann wir gegründet wurden. Traurig, aber passt zu den Verantwortlichen in den Funktionärspositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2022 Westside schrieb vor 5 Minuten: Der Vorstand hat einen Vertrag (AG) - da hat die GV bzw die OM keinen Einfluss. Ja, aber sie haben Einfluss auf das Gremium, welches Ihn bestellt in seiner Funktion - zumindest hätte ich deine Ausführung so verstanden. Somit Step 1 bei der GV zu erledigen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 PurpleArmy schrieb vor 1 Minute: Ein Sportvorstand, der nicht weiß wann wir gegründet wurden. Traurig, aber passt zu den Verantwortlichen in den Funktionärspositionen. Hat er eh gesagt : "vor mehr als 100 Jahren" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten: Einer der eigentlich kaum Erfahrung/Qualifikation mitbringt einen Fußballverein zu führen, bei betriebswirtschaftlichen Themen sogar in Interviews immer enorm unsicher wirkt gepaart mit der finanziellen Entwicklung (soweit man das von außen beurteilen kann) seit er da ist -> so richtig viel Anlass zum Optimismus seh ich da jetzt bei Krisch nicht. Da ist es nur ein Bonus dass er bei den PKs immer so sympathisch rüberkommt wie Fußpilz.. den sehe ich auch nicht, ich wüßte allerdings auch nicht, wer wie mit diesen schulden besser umgehen könnte, bzw. was man machen sollte, außer dass ein scheich o.ä. einsteigt, aber mit richtig viel kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Dezember 2022 Mit Jürgen Werner als Sportvorstand kann ich leben, er hat einen klaren Plan und die nötige Expertise. Viel größere Sorgen macht mit GK in seiner Position. Bei der PK war er mehr mit Rechtfertigungen und Gegenfragen beschäftigt als damit sinnvolle und nachvollziehbare Prognosen und Pläne zu präsentieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Dezember 2022 Westside schrieb vor 13 Minuten: Der Vorstand hat einen Vertrag (AG) - da hat die GV bzw die OM keinen Einfluss. Man kann einen Vorstand unabhängig von seinem Dienstvertrag abberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten: Mit Jürgen Werner als Sportvorstand kann ich leben, er hat einen klaren Plan und die nötige Expertise. Viel größere Sorgen macht mit GK in seiner Position. Bei der PK war er mehr mit Rechtfertigungen und Gegenfragen beschäftigt als damit sinnvolle und nachvollziehbare Prognosen und Pläne zu präsentieren. Er hat einen Plan bitte versteh das doch. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Dezember 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Er hat einen Plan bitte versteh das doch. Danke! In dem Fall nehme ich meine Kritik zurück und fordere eine satte Gehaltserhöhung für GK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Dezember 2022 Nochmals: Die zugrundeliegende Alternative war nicht "wie früher", "alles gut", "auf festem Boden stehender Rekordmeister Austria Wien", etc usw. Sondern Insignia, Bursac oder die Bravo Group. Was die desaströs peinliche Variante von Investmentfirmen gewesen wäre. Jenen, die wenigstens Geld in Vereine stecken, wenn schon deren Geschichte zerfleddert wird. Oder halt der Bankrott und das Ende fix. Sowas will man a la "JW raus" dann lieber haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 22. Dezember 2022 Hab mir das jetzt auch gegeben. Kirsch ist eigentlich nicht tragbar. JW kommt ganz sympathisch rüber, widerspricht sich aber eigentlich in seiner sportlichen Bewertung. Ok, man hat das jetzt so entschieden. Es soll jetzt einen Neuanfang geben. Aber zu sagen: wir hatten im Sommer einen Umbruch, wir haben eigentlich weniger geholt als abgegeben (trotz 3fach Belastung),nicht alle Spieler haben so eingeschlagen wie wir uns das erhofft hatten, es hätte eigentlich eines LV eines 6ers und eines Mittelstürmers bedurft. Und im gleichen Moment zu sagen, der Herbst war in meinen Augen nicht so erfolgreich wie erhofft, ist schon grotesk. Genau diese Positionen waren auch das Problem in unserem Spiel. Wenn die jetzt nachbesetzt werden, ohne 3fach Belastung kann es funktionieren. Welche Überraschung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 https://verteilerkreis.at/juergen-werner-wird-vorstand-sport/ Zusammenfassung der PK und der Ziele/Beweggründe von Jürgen Werner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts