Recommended Posts

Gast

Ich habe ein wenig Einblick in den Verein, habe in den letzten Tagen sehr viel gehört und noch viel mehr erlebt. Ein Bild unseres Vereins das mich mit Grauen erfüllt. Aber sei es drum, ich habe leider keine Möglichkeiten das zu verändern. 

Was ich nur überhaupt noch nicht verstehe ist, dass ein Herr Werner, den ich selbst leider noch sehr wenig persönlich kenne, mit einem Herrn Krisch und Hensel zusammenarbeiten kann. 

Man kann über Herrn Werner sicher sehr vieles sagen und behaupten. Aber dumm ist er definitiv nicht und deshalb bin ich gespannt wie lange diese dreier Konstellation noch laufen wird. Denn kompetent sind von den dreien, zwei Personen definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Rübezahl schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe ein wenig Einblick in den Verein, habe in den letzten Tagen sehr viel gehört und noch viel mehr erlebt. Ein Bild unseres Vereins das mich mit Grauen erfüllt. Aber sei es drum, ich habe leider keine Möglichkeiten das zu verändern. 

Was ich nur überhaupt noch nicht verstehe ist, dass ein Herr Werner, den ich selbst leider noch sehr wenig persönlich kenne, mit einem Herrn Krisch und Hensel zusammenarbeiten kann. 

Man kann über Herrn Werner sicher sehr vieles sagen und behaupten. Aber dumm ist er definitiv nicht und deshalb bin ich gespannt wie lange diese dreier Konstellation noch laufen wird. Denn kompetent sind von den dreien, zwei Personen definitiv nicht.

Unser Präsident hat den Ernst der Lage bereits erkannt und sich zur Unterstützung eine Sekretärin gegönnt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, JW ist in unserer beschissenen Situation mit intriganten Funktionären, Selbsdarstellern und Grüssaugust MO das Beste, was uns passieren kann.

Ich schätze ihn als kompetenten, sturen Dickschädel ein, der sich weder von Zadrazil, Hensel, Krisch oder Holland senior was sagen lässt, ganz zu schweigen von Ortl.

Er will seinen pers. Erfolg, damit auch wieder was in die Kassa kommt. Passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, JW ist in unserer beschissenen Situation mit intriganten Funktionären, Selbsdarstellern und Grüssaugust MO das Beste, was uns passieren kann.

Ich schätze ihn als kompetenten, sturen Dickschädel ein, der sich weder von Zadrazil, Hensel, Krisch oder Holland senior was sagen lässt, ganz zu schweigen von Ortl.

Das glaube ich auch. Der weiß was er will und war bis jetzt erfolgreich, da wird so ein Präsident und ein krisch ihn hoffentlich nicht aufhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Man darf hinzufügen: im Gegensatz zu vielen anderen - arbeitet er wenigstens etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Schade, dass Fußball nicht immer sein wahres Gesicht zeigt/zeigen darf. Da wäre für manche von euch Fans auch der ein oder andere Transfer im Nachgang schlüssig. 

Und jetzt ein wenig genauer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westside schrieb vor einer Stunde:

Wenn es da nur nicht den Vater Hollands gäbe …  :x

Erinnert mich a bissl an meine "Karriere" wo der Spitzkicker-Bua vom Klubwirten aufgelaufen ist weil der das Knedl für den Trainer locker gemacht hat. Das is so 2. Klasse :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Erinnert mich a bissl an meine "Karriere" wo der Spitzkicker-Bua vom Klubwirten aufgelaufen ist weil der das Knedl für den Trainer locker gemacht hat. Das is so 2. Klasse :lol:

und, habts euer wirtshaus no? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag