bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:38 1911_Viola schrieb vor 5 Minuten: Glaub RB war schon weit länger an Kitano dran Glauben nur in der Kirche, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Freitag um 08:46 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Glauben nur in der Kirche, Danke! On the 12th, it was found that FW Kitano Hajime (20) of soccer J1 and C Osaka has received an official offer from the Austrian 1st division strongman Salzburg. European football officials have said. The future-proof attacker who has been selected for the Japanese national team by age group has a potential possibility that Austria (A) VIENNA, the first division, will also be acquired, and it is likely to develop into a competition. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 08:59 Die erste Transferperiode unter Werner, in der ich mit den verpflichteten Spielern richtig glücklich bin. Wenn sich das jetzt auch noch finanziell ausgeht, selbst wenn wir keine Ligaphase schaffen, dann ist eigentlich alles gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 09:05 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Die erste Transferperiode unter Werner, in der ich mit den verpflichteten Spielern richtig glücklich bin. Wenn sich das jetzt auch noch finanziell ausgeht, selbst wenn wir keine Ligaphase schaffen, dann ist eigentlich alles gut. Nominell schaut das bisher gut aus. Der Toptransfer Sarkaria war bisher aber sogar gegen Witzgegner ein schlechter Scherz. Alle werden sich jetzt unter realen Bedingungen zu beweisen haben und schon der Gak steht etliche Leistungsklassen über den bisherigen Gegnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 09:07 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Nominell schaut das bisher gut aus. Der Toptransfer Sarkaria war bisher aber sogar gegen Witzgegner ein schlechter Scherz. Alle werden sich jetzt unter realen Bedingungen zu beweisen haben und schon der Gak steht etliche Leistungsklassen über den bisherigen Gegnern. Ich sehe Sarkaria eigentlich nicht als den Toptransfer an. Nominell ist das für mich Eggestein. Und ich bin zuversichtlich, dass sich sowohl sportlich als auch längerfristig finanziell einer der beiden Lees als Toptransfer herausstellen wird. Ich bin weniger zuversichtlich, dass wir die nächste Lizenvergabe ohne größere Wickel überstehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 09:12 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ich sehe Sarkaria eigentlich nicht als den Toptransfer an. Nominell ist das für mich Eggestein Ansichtssache und Altersfrage. Im Ergebnis eh egal. Die Lees können wir zB noch gar nicht beurteilen. Leefern müssen sie jetzt und Einnahmen müssen her. Asanovic war auch ein Toptransfer, oder Vrsic, oder der blade 6er, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Samstag um 09:14 Jedenfalls wurde ein Dolmetscher eingespart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 11:56 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Jedenfalls wurde ein Dolmetscher eingespart. Gut für die Leezenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:02 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Die erste Transferperiode unter Werner, in der ich mit den verpflichteten Spielern richtig glücklich bin. Wenn sich das jetzt auch noch finanziell ausgeht, selbst wenn wir keine Ligaphase schaffen, dann ist eigentlich alles gut. Wie soll das funktionieren, wenn wir negatives EK abbauen müssen um die Lizenz zu erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:25 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Ansichtssache und Altersfrage. Im Ergebnis eh egal. Die Lees können wir zB noch gar nicht beurteilen. Leefern müssen sie jetzt und Einnahmen müssen her. Asanovic war auch ein Toptransfer, oder Vrsic, oder der blade 6er, usw. Wer ist der blade 6er? bearbeitet Samstag um 16:26 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 16:27 _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Wie soll das funktionieren, wenn wir negatives EK abbauen müssen um die Lizenz zu erhalten? Das frage ich mich ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:30 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist der blade 6er? Karl Sesta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:36 zizou5 schrieb vor 11 Minuten: Wer ist der blade 6er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 16:52 zizou5 schrieb vor 27 Minuten: Wer ist der blade 6er? Vukojevic, oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 18:06 KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Die erste Transferperiode unter Werner, in der ich mit den verpflichteten Spielern richtig glücklich bin. Wenn sich das jetzt auch noch finanziell ausgeht, selbst wenn wir keine Ligaphase schaffen, dann ist eigentlich alles gut. Hängt davon ab, wer noch verkauft wird. Sollten wir nicht zumind. 4Mio für 2 Spieler oder 3Mio für einen bekommen und es nicht in die Ligaphase schaffen (wovon ich ausgehe, sollten wir nicht Riesenglück haben), finde ich den Kader unnötig teuer dafür, dass man realistisch um die Plätze 3-5 spielt. Aber mal schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts