Recommended Posts

AWSC Mitglied
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Glauben nur in der Kirche, Danke!

On the 12th, it was found that FW Kitano Hajime (20) of soccer J1 and C Osaka has received an official offer from the Austrian 1st division strongman Salzburg. European football officials have said. The future-proof attacker who has been selected for the Japanese national team by age group has a potential possibility that Austria (A) VIENNA, the first division, will also be acquired, and it is likely to develop into a competition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Die erste Transferperiode unter Werner, in der ich mit den verpflichteten Spielern richtig glücklich bin. 
Wenn sich das jetzt auch noch finanziell ausgeht, selbst wenn wir keine Ligaphase schaffen, dann ist eigentlich alles gut. 

Nominell schaut das bisher gut aus. Der Toptransfer Sarkaria war bisher aber sogar gegen Witzgegner ein schlechter Scherz. Alle werden sich jetzt unter realen Bedingungen zu beweisen haben und schon der Gak steht etliche Leistungsklassen über den bisherigen Gegnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Nominell schaut das bisher gut aus. Der Toptransfer Sarkaria war bisher aber sogar gegen Witzgegner ein schlechter Scherz. Alle werden sich jetzt unter realen Bedingungen zu beweisen haben und schon der Gak steht etliche Leistungsklassen über den bisherigen Gegnern.

Ich sehe Sarkaria eigentlich nicht als den Toptransfer an. Nominell ist das für mich Eggestein. 
Und ich bin zuversichtlich, dass sich sowohl sportlich als auch längerfristig finanziell einer der beiden Lees als Toptransfer herausstellen wird. 
Ich bin weniger zuversichtlich, dass wir die nächste Lizenvergabe ohne größere Wickel überstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe Sarkaria eigentlich nicht als den Toptransfer an. Nominell ist das für mich Eggestein

Ansichtssache und Altersfrage. Im Ergebnis eh egal. Die Lees können wir zB noch gar nicht beurteilen. Leefern müssen sie jetzt und Einnahmen müssen her. Asanovic war auch ein Toptransfer, oder Vrsic, oder der blade 6er, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Die erste Transferperiode unter Werner, in der ich mit den verpflichteten Spielern richtig glücklich bin. 
Wenn sich das jetzt auch noch finanziell ausgeht, selbst wenn wir keine Ligaphase schaffen, dann ist eigentlich alles gut. 

Wie soll das funktionieren, wenn wir negatives EK abbauen müssen um die Lizenz zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Ansichtssache und Altersfrage. Im Ergebnis eh egal. Die Lees können wir zB noch gar nicht beurteilen. Leefern müssen sie jetzt und Einnahmen müssen her. Asanovic war auch ein Toptransfer, oder Vrsic, oder der blade 6er, usw.

Wer ist der blade 6er?

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Hängt davon ab, wer noch verkauft wird. Sollten wir nicht zumind. 4Mio für 2 Spieler oder 3Mio für einen bekommen und es nicht in die Ligaphase schaffen (wovon ich ausgehe, sollten wir nicht Riesenglück haben), finde ich den Kader unnötig teuer dafür, dass man realistisch um die Plätze 3-5 spielt. 

Aber mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag