Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Kannst ja Werner bitten, dass er auf seine Optionen verzichtet. 

Wachsen beim Werner im Garten zu Hause die Millionen am Baum, dass er so mir Nix dir Nix die Option ziehen kann?

würd mich interessieren, denn er müsste schon längst die Millionen ja aufgestellt haben, um überhaupt die Option nehmen zu können.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Südveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Wachsen beim Werner im Garten zu Hause die Millionen am Baum, dass er so mir Nix dir Nix die Option ziehen kann?

würd mich interessieren, denn er müsste schon längst die Millionen ja aufgestellt haben, um überhaupt die Option nehmen zu können.

hast schon mitbekommen, dass er selber nur einen Bruchteil zur "Rettung" beigesteuert hat? Genau so verhält sich das im Fall der Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten:

Hearst, ja, mach ich. Schau ma…

Bitten ist vielleicht das falsche Wort aber (sollte es mit 7.5mil nichts werden) wäre es vielleicht nicht auch eine Möglichkeit Werner die Option (das er die Anteile der Austria Gönner kaufen kann) abzukaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heast Jürgen, vergess ma die Option.

Du darfst weiter bei die Transfers "mitschneiden" & hast deinen bezahlten Job.

Wir bleiben Hausherr im Verein!

Deal ??

Wenn "Ja" geh ma am 14.12. gemeinsam saufen und wir zahlen die Zeche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Südveilchen schrieb vor 36 Minuten:

Ja und nein. Meinst er hat sich Optionen rausverhandelt, die er sich nicht leisten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Ja und nein. Meinst er hat sich Optionen rausverhandelt, die er sich nicht leisten kann?

Naja, er verpflichtet ja auch ganz gerne mit einem "Vorgriff" auf unsichere Einnahmen Spieler, die wir uns eigentlich nicht leisten können (sollten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Talk & Tore morgen könnte interessant werden.

Der Architekt des Seriensiegers Austria Wien zu Gast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor 13 Stunden:

Muss er nicht, er kann aber ab dem Stichtag, wenn seine Gruppe das will. 20% mehr wert sind seine Abteile dann auch, wenn er sie verkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Muss er nicht, er kann aber ab dem Stichtag, wenn seine Gruppe das will. 20% mehr wert sind seine Abteile dann auch, wenn er sie verkauft. 

"Seine" Gruppe müsste zuerst mal das Geld aufbringen, um die anderen Teile zu kaufen, oder kriegt der die ab 14.12 geschenkt?

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor 10 Stunden:

"Seine" Gruppe müsste zuerst mal das Geld aufbringen, um die anderen Teile zu kaufen, oder kriegt der die ab 14.12 geschenkt?

Ich meinte er muss es nicht bis am 14.12. machen. Ich denke die Gruppe ist einerseits ganz gut mit Geld ausgestattet, andererseits kann man das auch fremdfinanzieren - so schlecht ist das Geschäft bislang ja nicht gewesen...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag