KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 36 Minuten: MegamanX schrieb vor 50 Minuten: Habe gehört der Jürgen Werner schreit wie der Drachenlord im VIP-Klub rum Über den Präsidenten hört man das auch, geht offenbar laut zur Sache dort Als erstes habe ich es über den GF (oder ARV?) des Hauptsponsors gehört, schon im Herbst 2022. Offenbar geht's bei den Reichen einfach so zu. bearbeitet 9. Oktober 2024 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Warum, man braucht nur zB Wiesinger durch El Sheiwi ersetzen. Ändert gar nix. Der Kader wird trotzdem jeden Tag älter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 Dann hättens zum Teambuilding-Abend mit der Mannschaft mitgehen sollen... #einteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 elmod schrieb vor 49 Minuten: Ändert gar nix. Der Kader wird trotzdem jeden Tag älter. Nein, denn der Kader ist begrenzt. Und wenn ich jeden Tag einen älteren durch einen jüngeren ersetze.... klingelts? Oder glaubst, in 10 Jahren haben wir eine Startelf mit 38 Jahren im Schnitt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 J.E schrieb vor 18 Minuten: Nein, denn der Kader ist begrenzt. Und wenn ich jeden Tag einen älteren durch einen jüngeren ersetze.... klingelts? Oder glaubst, in 10 Jahren haben wir eine Startelf mit 38 Jahren im Schnitt? Bis dahin haben wir die Champions League gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 26 Minuten: Nein, denn der Kader ist begrenzt. Und wenn ich jeden Tag einen älteren durch einen jüngeren ersetze.... klingelts? Oder glaubst, in 10 Jahren haben wir eine Startelf mit 38 Jahren im Schnitt? Wenn du jeden Tag einen älteren durch einen jüngeren ersetzt, kommst du irgendwann an den Punkt, wo du jeden Tag nur mehr 20 Neugeborene durch 20 andere Neugeborene ersetzen kannst. Nur dann wird der Kader nicht mehr jeden Tag älter. bearbeitet 9. Oktober 2024 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Heast ich geb ja eh schon alles Da muss noch mehr kommen....Alles für Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 elmod schrieb vor 22 Minuten: Wenn du jeden Tag einen älteren durch einen jüngeren ersetzt, kommst du irgendwann an den Punkt, wo du jeden Tag nur mehr 20 Neugeborene durch 20 andere Neugeborene ersetzen kannst. Nur dann wird der Kader nicht mehr jeden Tag älter. Aber bis dorthin können wir jünger werden. Und 15 muss man alt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Heast ich geb ja eh schon alles elmod schrieb vor 6 Minuten: Da muss noch mehr kommen....Alles für Austria Wien Auf geht's @ooeveilchen heute 3 Kinder bearbeitet 9. Oktober 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2024 J.E schrieb vor 15 Minuten: Aber bis dorthin können wir jünger werden. Und 15 muss man alt sein. Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 elmod schrieb vor 9 Stunden: Okay. Kein Problem. Dein Fehler war halt die irrige Annahme, dass der Kader immer von gleichen Spielern besetzt sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Als erstes habe ich es über den GF (oder ARV?) des Hauptsponsors gehört, schon im Herbst 2022. Offenbar geht's bei den Reichen einfach so zu. Natürlich, warum glaubst bin ich nach jedem Match heißerer, als zu den besten West-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2024 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Natürlich, warum glaubst bin ich nach jedem Match heißerer, als zu den besten West-Zeiten. Also brennhaas quasi?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Also brennhaas quasi?! Dir kann man es aber auch nicht recht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Also brennhaas quasi?! Aber das auch, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts