brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 26 Minuten: Werner als Investor - Raus Werner als Sportvorstand - Behalten Er kann uns mit seinen Kontakten sehr viel helfen und ist definitiv ein Fachmann! Als Sportvorstand leistet er eine super Arbeit! (mMn) sehe ich auch so . der Werner macht echt geile Arbeit. Hätte beim Leben nicht gedacht dass der aus dem Pleite Klub so eine Truppe formen kann. RESPEKT. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Dezember 2024 brunohuber schrieb vor 22 Minuten: sehe ich auch so . der Werner macht echt geile Arbeit. Hätte beim Leben nicht gedacht dass der aus dem Pleite Klub so eine Truppe formen kann. RESPEKT. Ja. Schließlich hat er Wiesinger für die YV und Barry als 6er geholt. Drago konnte er auch nicht verhindern, aber Cristiano verpflichten. "Geil", ist ja noch richtig untertrieben, nach den großen Erfolgen, die wir schon in den letzten Jahren hatten. Und das alles für sein niedriges Gehalt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2024 sehe es, trotz der sportlichen Erfolge, nicht so rosig wie die meisten hier. Ich sehe bei uns keinen Spieler, der für wirklich viel Geld verkauft werden kann - bei jedem Kicker, selbst der größten Transferaktie, gibt es immer wieder eine Ausrede warum wir nicht viel verlangen können. Die Entwicklung unserer größten Talente bei Stripfing hat heuer leider gar nicht funktioniert. Die beiden Zukunftsaktien Wels und Saljic konnten mich in keinem Spiel wirklich überzeugen. Huskovic ist sowieso verschwunden. ElSheiwi ist die traurigste Geschichte, aber da darf man wirklich niemanden einen Vorwurf machen - ich hoffe immer noch dass der Junge wieder zurückkommt. Hier müssen wir einfach ansetzten, unsere Talente schaffen selten den letzten Schritt. Hoffe der neue Talentemanager Witamwas kann notwendige Schritte setzen. was man wirklich positiv aufzeigen kann. Radlinger - ist eine Top Verpflichtung Wiesinger - ist eine Top Verpflichtung Dragovic - der Königstransfer - macht seine Mitspieler eine Klasse besser - hier sollten aber unsere Talente profitieren - das muss man nutzen Barry - sehr guter Transfer - allerdings kritisiere ich weiterhin dass er als 6er präsentiert wurde - was er nie gut spielen konnte Vinlöf, Malone, Prelec - gute Leihspieler - hätte jedoch lieber auf Huskovic gesetzt. Fischer hat einen echten Entwicklungssprung gemacht - viel besseres Stellungsspiel, trifft sehr oft die richtige Entscheidung und sogar die Passqualität hat sich gesteigert - seine halbhohen Pässe sieht man nicht mehr. Kritisch: Raguz - 1,3 Mio zur damaligen Situation war einfach viel zu riskant - hoffe er macht über den Winter den nächsten Schritt und spannend: Gruber dürfte ablösefrei zu uns gekommen sein - schließlich haben wir nur für Raguz ablöse bezahlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Dezember 2024 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Eine steile Hypothese von mir mal: so, wie der Syndikatsvertrag gestrickt ist, wäre es für Werner ja schlecht gewesen, wenn der Verein Kohle mit Spieler Verkäufen gemacht hätte. Das bringt ja Werner als Investor nix, nur dem Verein. Und der kann mit der Kohle sichern, dass er die Anteile von Werner zurück kauft. und was wäre für die werner gruppe hier das problem. die machen das nicht aus liebe zum klub, sondern um sich die rendite zu holen, und das auch berechtigt, weil die austria das damals so wollte und abgesegnet hat. ua auch der nette herr kurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 2 minutes ago, brillantinbrutal said: Ja. Schließlich hat er Wiesinger für die YV und Barry als 6er geholt. Drago konnte er auch nicht verhindern, aber Cristiano verpflichten. "Geil", ist ja noch richtig untertrieben, nach den großen Erfolgen, die wir schon in den letzten Jahren hatten. Und das alles für sein niedriges Gehalt. Echt schade wie der unbändige Hass gegen eine Person dich dazu bringt, selbst in der aktuellen Situation ständig nur mit unsinniger und unangebrachter Kritik um dich zu werfen, weil dieser Hass größer ist als die Freude über den aktuellen Erfolg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Dezember 2024 Viola1220 schrieb Gerade eben: Echt schade wie der unbändige Hass gegen eine Person dich dazu bringt, selbst in der aktuellen Situation ständig nur mit unsinniger und unangebrachter Kritik um dich zu werfen, weil dieser Hass größer ist als die Freude über den aktuellen Erfolg. Schade, für dich, ist, dass du den Sinn nicht verstehst. Freuen kann ich mich allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Sigurd schrieb vor 4 Minuten: sehe es, trotz der sportlichen Erfolge, nicht so rosig wie die meisten hier. Ich sehe bei uns keinen Spieler, der für wirklich viel Geld verkauft werden kann - bei jedem Kicker, selbst der größten Transferaktie, gibt es immer wieder eine Ausrede warum wir nicht viel verlangen können. Die Entwicklung unserer größten Talente bei Stripfing hat heuer leider gar nicht funktioniert. Die beiden Zukunftsaktien Wels und Saljic konnten mich in keinem Spiel wirklich überzeugen. Huskovic ist sowieso verschwunden. ElSheiwi ist die traurigste Geschichte, aber da darf man wirklich niemanden einen Vorwurf machen - ich hoffe immer noch dass der Junge wieder zurückkommt. Für die Entwicklung ist aber letztlich ein jeder Spieler selbst zuständig indem er sich täglich dem Trainer aufdrängt. Ein Wustinger ist 2 Jahre verletzt, aber anscheinend überzeugt er die Trainer so, dass er innerhalb von kürzester Zeit zum erweiterten Fixkader für den Matchtag zählt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Ja. Schließlich hat er Wiesinger für die YV und Barry als 6er geholt. Drago konnte er auch nicht verhindern, aber Cristiano verpflichten. "Geil", ist ja noch richtig untertrieben, nach den großen Erfolgen, die wir schon in den letzten Jahren hatten. Und das alles für sein niedriges Gehalt. Er war ZWEIMAL in Belgrad!!!!!!!! RESPEKT!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 10 Minuten: Für die Entwicklung ist aber letztlich ein jeder Spieler selbst zuständig indem er sich täglich dem Trainer aufdrängt. stimmt schon, trotzdem ist es eine wesentliche Aufgabe des Trainers darauf zu achten - und passende Maßnahmen setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Sigurd schrieb Gerade eben: stimmt schon, trotzdem ist es eine wesentliche Aufgabe des Trainers darauf zu achten - und passende Maßnahmen setzten. Was soll das sein? Ein Spieler einen Fixplatz im Kader geben, obwohl er sich im Training nicht aufdrängt? Das ist natürlich super für das Mannschaftsgefüge, wenn es Bevorzugungen gibt auf Grund des Geburtsalters. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 3 Minuten: Was soll das sein? Ein Spieler einen Fixplatz im Kader geben, obwohl er sich im Training nicht aufdrängt? Das ist natürlich super für das Mannschaftsgefüge, wenn es Bevorzugungen gibt auf Grund des Geburtsalters. ernsthaft? Einzelgespräche, Entwicklungsplan, Trainingssteuerung usw... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 49 Minuten: Geburtsalters Was ist mit den Spielern die noch keine Kinder haben? Werden die auch bevorzugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 2 Stunden: Für die Entwicklung ist aber letztlich ein jeder Spieler selbst zuständig indem er sich täglich dem Trainer aufdrängt. Für das Spiel am Platz ist auch letztlich jeder Spieler selbst zuständig. Lassen wir die Trainer überhaupt weg. Die kosten nur unnötig. Oder könnte es sein, dass sowohl Trainer als Spieler etwas beitragen und außerdem noch die sportlich Verantwortlichen, deren Aufgabe es ist, Spieler zu finden, die sich aufdrängen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) .....mir wäre es lieber da werner würd nu de 5 jahre fertig machen und dann schau ma weiter , jetzt den sportvorstand verjagen und wieder einen "funktionär" der die launen derer zu bedienen hat, die uns da hingebracht haben --nein danke ! lieber eine sportlich erfolgreiche mannschaft soweit die finanzen das zulassen als wieder spielball der eitelkeiten zu werden ! -- thema überaltete mannschaft bzw wiederverkaufswert und perspektive ! - wenn man sich den gregerl und stöger anhört scheint das ja nicht die ganze wahrheit zu sein von den selbsternannten asb experten ...... Eitelkeit ja (nicht zu verhindern) aber mit sportlicher expertise - dafür muss unser jetziger sportvorstand eh den kopf hinhalten sollte es nicht funktionieren ! i bin kein insider wie anscheinend viele hier - aber von einer gewissen distanz betrachtet ist das hier ein schaulaufen der ich weiss es besser fraktionen nur um der tradítion( welche auch immer) gerecht zu werden ... über kurz oder lang wird jeder verein der was bewegen oder mitspielen will investoren brauchen - ich will die austria erfolgreich sehen in Meisterschaft und EC da ist es mir wurscht wen wieviel von der austria gehören ..... jeder der genug geld hat kann die austria in seine richtung führen - sonst sollte man den verantwortlichen vertrauen die austria zu führen - so und jetzt könnt ihr auf mich belehren oder was auch immer ...... forza viola bearbeitet 9. Dezember 2024 von xenios - oö 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 Ich hätte tatsächlich auch gerne gesehen, was für Spieler ein JW gegen Ablöse gekauft hätte. In Sky hat er ja erwähnt er hat sich nur auf ablösefreie Spieler beschränkt und das hat Stand jetzt bisher zu einer guten Truppe geführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts