wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2024 Pegby schrieb vor 38 Minuten: Stöger? Den will ich nie wieder bei der Austria sehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2024 wiener jugend schrieb vor 45 Minuten: Den will ich nie wieder bei der Austria sehen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 wiener jugend schrieb vor 2 Stunden: Den will ich nie wieder bei der Austria sehen Also ich bin ihm recht dankbar, dass er sich diesen lächerlichen Sauhaufen so lange angetan, und die notwendige Zäsur endlich eingeleitet hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Also ich bin ihm recht dankbar, dass er sich diesen lächerlichen Sauhaufen so lange angetan, und die notwendige Zäsur endlich eingeleitet hat. Stöger SpoVo > Stöger Trainer 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Stöger SpoVo > Stöger Trainer 2.0 Trainer bitte jemand anderer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 Viereee schrieb vor 34 Minuten: Trainer bitte jemand anderer Ich zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 Was macht Blanchard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Pegby schrieb vor 6 Stunden: Was macht Blanchard? Der hat nach seiner Zeit als SD bei Lens einen ordentlichen Abstieg hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 20 Stunden: Max ist bei Stripfing gescheitert, Max ist alles, aber nicht bei Stripfing gescheitert, nur weil er nach ein paar Wochen unter den gegebenen Umständen nimmer weitermachen wollte. Max ist in erster Linie ein hochtalentierter junger Trainer, den wir so gut es geht wieder in den Verein einbinden sollten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Max ist alles, aber nicht bei Stripfing gescheitert, nur weil er nach ein paar Wochen unter den gegebenen Umständen nimmer weitermachen wollte. Max ist in erster Linie ein hochtalentierter junger Trainer, den wir so gut es geht wieder in den Verein einbinden sollten. Ein weiterer Meilenstein einer Erfolgsgeschichte der sportlichen Führung - da hat alles Hand und Fuß in der Planung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2024 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Ein weiterer Meilenstein einer Erfolgsgeschichte der sportlichen Führung - da hat alles Hand und Fuß in der Planung. Eine Traumrochade rückblickend, was der Königsmove Wieland-Pogatetz-Uhlig bewirkte. KM >>> UPO (Wieland) YV >>> am absteigenden Ast (Pogatetz - jetzt Helm) Stripfing >>> von den vorderen Tabellenplätzen Richtung Abstieg manövriert (Uhlig - jetzt Hart) Congrats to SpoDi und SpoVo >>> great job, well done. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Mai 2024 Ich werd nicht müde den thread raufzuholen nach den Spielen. Griaß di Werner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 t.m. schrieb vor 39 Minuten: Ich werd nicht müde den thread raufzuholen nach den Spielen. Griaß di Werner. OT Werner zum Amtsantritt: "I wü mia no amoi beweisen dass I des kaun." Beweisführung arg misslungen. Tschüss. Oh wait, Vertrag bis 2026. OASCH. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 11. Mai 2024 Gibt's eigentlich ein Statement von dem Typen zur gegenwärtigen Situation? Und was man nun zu tun gedenkt? Oder peinlich abgetaucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Herr Rossi schrieb vor 10 Minuten: Gibt's eigentlich ein Statement von dem Typen zur gegenwärtigen Situation? Und was man nun zu tun gedenkt? Oder peinlich abgetaucht? Wimmer bald Geschichte, Stadiondeal auf Kurs. Also laut ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts