Hurricane Postinho Geschrieben Freitag um 08:05 suprsam schrieb vor 22 Minuten: ist falsch. Man sollte eben nur genau dann etwas ändern wenn man sicher weiß es wird besser. Das ist eine klassische sogenannte "Entscheidung unter Unsicherheit" = ich weiß nicht obs besser wird oder schlechter. Die spieltheoretisch klar richtige und langfristig beste Entscheidung ist, nichts zu ändern. Außer ich weiß es wird besser. Oder bin mir ziemlich sicher. Das gilt auch für situationen die bereits schlecht sind. Ein reiner Trainerwechsel hätte mMn etwas verändert, den Hauptverantwortlichen ausgetauscht und aufgrund der History auch mit großer Wahrscheinlichkeit die Situation verbessert. Und es wäre keine große Änderung gewesen sondern aus strategischer Sicht eher eine Adaption. Jetzt aber grundlegend alles ändern ist spieltheoretisch erst recht Chaos pur. Aber vlt gehts mal auf. Hoffen wirs. Trainer wird ja auch noch gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 08:06 Long53 schrieb vor 15 Stunden: Stimmt Ortlechner und Helm müssen genauso weg nicht nur die, aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:10 ozzy schrieb vor 1 Minute: nicht nur die, aber auch. Betrachten wir das mal von einer anderen Seite: Was ist wenn Ortlechner wieder alleinige Entscheidungen als Sportdirektor treffen darf? Vor Werner hat er mEn seine Aufgabe mehr als erfüllt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 08:14 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Betrachten wir das mal von einer anderen Seite: Was ist wenn Ortlechner wieder alleinige Entscheidungen als Sportdirektor treffen darf? Vor Werner hat er mEn seine Aufgabe mehr als erfüllt. das sehe ich gänzlich anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 08:17 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Betrachten wir das mal von einer anderen Seite: Was ist wenn Ortlechner wieder alleinige Entscheidungen als Sportdirektor treffen darf? Vor Werner hat er mEn seine Aufgabe mehr als erfüllt. Die Entscheidungen, die er auch unter Werner alleine treffen durfte, hat er aber auch völlig verbockt. Stichwort Torhütersituation. Von Fehler darf sich der Spalier-Steher bitte baldigst ebenfalls verpissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 09:24 suprsam schrieb vor 1 Stunde: ist falsch. Man sollte eben nur genau dann etwas ändern wenn man sicher weiß es wird besser. Das ist eine klassische sogenannte "Entscheidung unter Unsicherheit" = ich weiß nicht obs besser wird oder schlechter. Die spieltheoretisch klar richtige und langfristig beste Entscheidung ist, nichts zu ändern. Außer ich weiß es wird besser. Oder bin mir ziemlich sicher. Das gilt auch für situationen die bereits schlecht sind. Ein reiner Trainerwechsel hätte mMn etwas verändert, den Hauptverantwortlichen ausgetauscht und aufgrund der History auch mit großer Wahrscheinlichkeit die Situation verbessert. Und es wäre keine große Änderung gewesen sondern aus strategischer Sicht eher eine Adaption. Jetzt aber grundlegend alles ändern ist spieltheoretisch erst recht Chaos pur. Aber vlt gehts mal auf. Hoffen wirs. Du siehst es also wie ich, meinst aber, dass ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:36 ozzy schrieb vor 10 Stunden: das sehe ich gänzlich anders Ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 18:26 (bearbeitet) Zurzeit sind nicht viele gute und leistbare österreichische Trainer auf den Markt, Sportvorstände noch weniger. Ich frage mich welche Positionen sollten eigentlich besetzt werden? Sportvorstand, Sportdirektor und Trainer. Beste Kombi und günstigste Kombi mmn wären. Sportvorstand und Sportdirektor/Trainer Oder ein Sportdirektor der nach gewisser Zeit Sportvorstand wird. Natürlich müsste halt der Sportvorstand vorher kommen, alles andere wäre komisch. Aber wer könnte/will dich das überhaupt antun, da fällt mir eigentlich niemand ein. bearbeitet Samstag um 18:43 von chazz_AW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 19:40 chazz_AW schrieb vor einer Stunde: Zurzeit sind nicht viele gute und leistbare österreichische Trainer auf den Markt, Sportvorstände noch weniger. Ich frage mich welche Positionen sollten eigentlich besetzt werden? Sportvorstand, Sportdirektor und Trainer. Beste Kombi und günstigste Kombi mmn wären. Sportvorstand und Sportdirektor/Trainer Oder ein Sportdirektor der nach gewisser Zeit Sportvorstand wird. Natürlich müsste halt der Sportvorstand vorher kommen, alles andere wäre komisch. Aber wer könnte/will dich das überhaupt antun, da fällt mir eigentlich niemand ein. Was ist denn nun mit MWFG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 19:49 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Was ist denn nun mit MWFG? Ja der würd sich das antun, aber hat weniger Erfahrung als naja Ortlechner. Eventuell kann der Franz Wohlfahrt sein Handy herborgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts