Decay26 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Hat Werner gespielt? die haben den schönsten Beruf auf der Welt,also welcher Druck? Hast du schon mal selbst Fußball gespielt? Natürlich herrscht aktuell massiver Druck auf den Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Hast du schon mal selbst Fußball gespielt? Natürlich herrscht aktuell massiver Druck auf den Spielern ja 15 jahre,das sagst mal einer alleinerziehender Mutter mit 1-2 Kindern,oder ärmere Pensionisten,Fußballer haben soviel Druck haha,hör mir auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Sterz schrieb vor 41 Minuten: Mir ist es Blunzn wenn vor mir im Allianz Stadion ein Austrianer sitzt und mit sein Violetten Fahnl wachlt. Soll er. Warum sollte ich gegen ihn was haben. Ich kenne sehr viele Austria Sympathisanten mit denen ich sehr gut kann und auch meine Freunde sind. Selbst ein Derby wirft da keinen aus der Bahn, wurscht wie das Spiel ausgeht. Der Kern des Negativen sehe ich in den Fangruppen angesiedelt, die einen manchmal zum Speiben bringen mit ihren Plakaten und Abgesängen bzw. was es sonst noch gibt. Genau so ist es. Gesunde Rivalität ja, Hass und mehr - NEIN! Forza_Viola1911 schrieb vor 25 Minuten: Die Sache mit dem einmaligen Veto-Recht ist äußerst dubios, denn dann wird JW seinen Wunschkandidaten erst als zweites Vorstellen. Na, dann nehm ma halt den ersten, entlassen den nach 2 Tagen wieder und fertig. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: ja 15 jahre,das sagst mal einer alleinerziehender Mutter mit 1-2 Kindern,oder ärmere Pensionisten,Fußballer haben soviel Druck haha,hör mir auf. Bitte Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen. Die Situation einer Alleinerziehenden Mutter mit 2 Kindern und die Situation eines Profifußballers in einem Satz zu erwähnen. Ich mein ich bin auch verzweifelt, aber bei manchen Aussagen aktuell frage ich mich echt.... Dann solltest du selbst wissen, dass man als Fußballer, wenn man in der Scheißgasse ist, an viel mehr denkt als sonst wenn alles rennt. Vor 1 oder 2 Jahren hatten wir schon mal die Diskussion hier. Fußball ist zu 80 bis 90% Kopfsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Genau so ist es. Gesunde Rivalität ja, Hass und mehr - NEIN! Na, dann nehm ma halt den ersten, entlassen den nach 2 Tagen wieder und fertig. :-) Du bist der Erste der mir in eurem Chanel ohne negativem Hintergrund antwortet. Und ich danke dir dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Sterz schrieb vor 1 Minute: Du bist der Erste der mir in eurem Chanel ohne negativem Hintergrund antwortet. Und ich danke dir dafür. Ich habe eine ähnliche Situation wie du denke ich, habe als Violetter doch einige grüne Bekannte und Freunde. Und mit 99,9% kann man sich normal unterhalten, zusammen im jeweiligen Dress a Bier trinken und sich a bissl häckln. Ist doch viel schöner als dieser abgrundtiefe Hass aufgrund eines Fan-Daseins. Ich hab ja auch nix gegen Leute die auf ein Gabalier-Konzert oder auf einen Techno-Rave-Dings gehen. Beides ned meine Welt, aber trotzdem red ich mit denen ganz normal. Warum auch nicht? Diese TuH-Gesänge, die HuSö-Gesänge, des is ned meine Welt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Manioll schrieb vor 1 Stunde: Ich träume von Brigitte Annerl als SD + dass sie durch ihr PHarma Unternehmen noch € bringt. Schmid gerne wieder als Trainer, der in den nächsten Jahren unsere Jugend mehr in die KM forciert. Das Pharmaunternehmen, das den Eindruck erwecken möchte, es hätte Arzneimittel. Wäre ein würdiger Nachfolger von Insignia . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab ja auch nix gegen Leute die auf ein Gabalier-Konzert oder auf einen Techno-Rave-Dings gehen. Beides ned meine Welt, aber trotzdem red ich mit denen ganz normal. Warum auch nicht? Nun, die einen können kaum sprechen und die anderen sind taub. Drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ich möchte hier mal bisschen was inhaltliches zu einem möglichen neuen Sportvorstand/Sportdirektor/Manager sagen. Persönlich würde ich mir jemanden wünschen der eine gewisse Autorität ausstrahlt, einen guten Background in seinem Fach hat und auch schon bewiesen hat, in schwierigen Situation den kühlen und klaren Kopf zu bewahren. Jemanden der sich auch gerne der Kritik stellt. Es muss aus meiner Sicht keiner mit Austria-Vergangenheit sein. Ich denke es braucht in erster Linie Kompetenz und Realismus bei der Besetzung dieses Posten. Eine klare Linie, wo ich sehe, dass unsere Akademiespieler eingebaut werden, jedoch möchte ich auch Transfers sehen, wo man eventuell den nächsten Youngster entdeckt. Er soll natürlich eher den Fokus auf unsere eigenen Spieler legen, jedoch kann man sich auf der ein oder anderen Position auch gerne mal mit einem jungen ausländischen Spieler eindecken. Wir brauchen aktuell keine Experimente, wir brauchen jemand mit Sachverstand und der die Dinge realistisch betrachtet und in Anbetracht unserer Situation weiß wo man sich noch verbessern kann. Strukturelle Änderungen im sportlichen Bereich hatten wir aktuell genug. Ich denke der Weg Akademiespieler + Verstärkungen aus dem Ausland (kann auch gerne ein junger Spieler sein) ist ein Mix mit dem der Großteil der Austrianer zufrieden wäre. Ganz wichtig ist hier natürlich die wirtschaftliche Situation, hier sollte man nicht mehr auf Hoffnung bauen sondern eher auf Realität. Der ein oder andere Poker ist bei Transfers immer gegeben, sowas kann man nicht ausschließen. Ich meine vom Auftreten her jemanden wie einen Markus Krösche oder Fabian Wohlgemuth. Solche große Namen werden wir natürlich nicht bekommen. Die Ausstrahlung und die Geschicktheit in ihrer Arbeit sind das was mich so beeindruckt, smarte Typen, die sehr sympathisch sind, aber dennoch harte Hunde sind aber auch für den ein oder anderen Spaß zu haben sind. Sportlich gibt ihnen ihre Arbeit aktuell recht! So einen Typen brauchen wir! Obs aktuell so jemanden gibt der auch leistbar wäre? Ich glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Gazprom mit dem bösen Öl abstoßen, aber sich vielleicht Pharmaunternehmen wünschen. Bravo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Decay26 schrieb vor 21 Minuten: Hast du schon mal selbst Fußball gespielt? Natürlich herrscht aktuell massiver Druck auf den Spielern Ned bös sein aber die träumen (fast) alle von irgendwelchen Ligen im Ausland und glauben DAS was bei uns grad abgeht ist Druck? Diese "Wir haben Druck und sind deshalb noch schlechter als beim letzten Spiel" Ausrede bzw. Loser-Mentalität kann ich nicht mehr hören. Wenn du dermaßen viel Kohle verdienst, ein angeblicher Profisportler bist und in ÖSTERREICH spielst, darfst das Wort Druck ned mal ernsthaft in den Mund nehmen. Da hat jeder Angestellte im Billa, der von seinem Chef täglich zamgepfiffen wird mehr Druck. Als Profisportler wählst du diesen Weg bewusst. Du wirst über Jahre an das Thema herangeführt. Alle reden immer von unseren ach so tollen Führungsspielern und Leitwölfen und ich weiß nicht was....aber wenn sie 2 mal ausgepfiffen werden weil sie NULL liefern machen sie sich auf einmal ins Hoserl? Geh bitte...Druck ist sicher die letzte Ausrede die bei irgendwem der in Österreich kickt zählen darf. Außer du bist vielleicht im Abstiegskampf beim entscheidenden letzten Spiel hinten... Oder sie sollen ned von der CL und Stadien mit 80.000 Leuten träumen, wenn sie sich vor 10.000 Leut in der Genrali Arena schon ins Hoserl machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Manioll schrieb vor 1 Stunde: Ich träume von Brigitte Annerl @forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden catalunya schrieb vor 2 Minuten: Gazprom mit dem bösen Öl abstoßen, aber sich vielleicht Pharmaunternehmen wünschen. Bravo. Die Pharma ist nicht mehr oder weniger böse als andere Branchen, aber das ist eher ein Thema fürs Beisl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: Ich habe eine ähnliche Situation wie du denke ich, habe als Violetter doch einige grüne Bekannte und Freunde. Und mit 99,9% kann man sich normal unterhalten, zusammen im jeweiligen Dress a Bier trinken und sich a bissl häckln. Ist doch viel schöner als dieser abgrundtiefe Hass aufgrund eines Fan-Daseins. Ich hab ja auch nix gegen Leute die auf ein Gabalier-Konzert oder auf einen Techno-Rave-Dings gehen. Beides ned meine Welt, aber trotzdem red ich mit denen ganz normal. Warum auch nicht? Diese TuH-Gesänge, die HuSö-Gesänge, des is ned meine Welt. Genau so soll es sein. Leider gibt es im Forum sehr sehr viele User die mit der gesunden Konkurrenz nichts am Hut haben. Das gilt für mich für beide Seiten. Für mich hat der Sport gewonnen wenn sich Menschen aus beiden Lagern wertschätzend gegenüberstehen und das auch leben. Genau wie von dir beschrieben, der Violette trinkt vor/nach/beim Spiel ein Bier mit einem Grünen oder umgekehrt. Sport soll verbinden und nicht trennen sagt eine alte Weisheit. Viel Glück für`s nächste Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Nun, die einen können kaum sprechen und die anderen sind taub. Drum. Sie sollten dann ihr Hobby tauschen. Jene die nichts sprechen können, wären unter jenen die nichts mehr hören und jene die nichts hören, wären bei jenen die nicht sprechen können. catalunya schrieb vor 12 Minuten: Gazprom mit dem bösen Öl abstoßen, aber sich vielleicht Pharmaunternehmen wünschen. Bravo. Gazprom hat böses Gas. Lukoil hat das böse Öl und hat eine Loge. Manioll schrieb vor einer Stunde: Wobei man sagen muss, dass sowohl der Wechsel von Schmid als auch Wimmer für uns Fans überraschend kam und nie gefordert war.. man war mit beiden Trainern zufrieden. Das Detail sollte man wirklich nicht ausblenden, weil hier ja immer von der "überzogenen Erwartungshaltung" und "fehlenden Geduld" der Fans gesprochen wird. Tatsächlich waren die Fans auf die Scheißjahre kalibriert und bereit den Weg zu gehen. Jener der es nicht war, ungeduldig wurde und eine zu hohe Erwartungshaltung hatte, ist nun zurückgetreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts