Recommended Posts

Weltklassekicker
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Eine Befreiung für den Verein... Das "Schlimme" ist nicht der Fehlstart, sondern das man wieder auf den EC und Transferablösen gehofft hat. Was soll hier ein Trainerwechsel bringen?!

Jetzt kann es nur heißen bei den Gehältern zu sparen. Und rund um Fischer, Dragovic eine jung Mannschaft aufzubauen... Talente habt ihr genug... Dazu braucht es keinen Wunder SD, dass kann auch ein Ortlechner umsetzen...

Und Helm wurde nicht über Nacht ein schlechter Trainer... Klar kann man ihn wechseln. Aber viel wichtiger wäre endlich einmal dieses finanzielle Spekulieren bleiben zu lassen. Das ist der Austria nicht würdig.

Was wäre denn die Alternative zum Trainerwechsel gewesen ?????? Unnormal die Kommentare hier teilweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

gibts eigentlich irgendeinen legenden altspatz der als sportdirektor nachhaltig geliefert hat?

thomas parits

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 3 Minuten:

Tommy P.,  aber der ist mittlereweile zu sehr Altspatz, leider.

hab ihn zuletzt bei Schnecks GebTagsParty am Nebentisch gesehen.

violaNG schrieb vor 2 Minuten:

Thomas Parits.

ehrlichgesagt habe ich mich nicht nur auf die austria beziehen wollen, sondern auf die österreichische buli allgemein. parits habe ich an und für sich auch nicht schlecht in erinnerung, aber als außergewöhnlich hätt ich ihn auch nicht wahrgenommen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ehrlichgesagt habe ich mich nicht nur auf die austria beziehen wollen, sondern auf die österreichische buli allgemein. parits habe ich an und für sich auch nicht schlecht in erinnerung, aber als außergewöhnlich hätt ich ihn auch nicht wahrgenommen.

Dem wollen nicht wenige schon ein Denkmal vors Stadion bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Meine einzige Hoffnung jetzt wäre Schopp als Trainer plus Sportdirektor. Ortlechner müsste dann entweder gehen, oder er wird Sportvorstand als Bindeglied zwischen Frauen, AKA, YV und KM

So sehr ihn hier die meisten kritisieren, diese Rolle würde ich ihm durchaus zutrauen mit Schopp dann als alleinigem Sportdirektor für die KM

Ich würde die Annerl als Sportvorstand bei uns feiern. Wird aber wohl nie passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub, Tommy Parits sehen fast alle als wirklich gut an, gibt zumindest im meinem Umfeld keinen Austrianer, der ihn kritisch sieht. Und das kann ich über keinen der Nachfolger sagen.

Anderes Beispiel, wenn auch "vereinsübergreifend": Ried-Legende Oliver Glasner bei LASK. Gilt das?

Und bei aller Rivalität: Katzer macht meiner Meinung nach bei euch rein finanziell betrachtet keinen schlechten Job - sofern der bei euch als Legende durchgeht. Aber anders als bei Parits wird es da sehr wohl geteilte Meinungen hier geben ;-).

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein grüner Bekannter hat vor 3 Wochen noch gemeint, diese ganzen negativen Ereignisse können auch zu einer Wendung/Neuausrichtung im Verein führen - quasi wie ihr Vaduz-Erlebnis 2022…ich hoffe, dass dies der erste Teil gewesen ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 46 Minuten:

Wie hier alle von Schopp träumen…der ist doch in keinem Universum Burgenländer, oder?

Ein Steirer ist doch nichts anderes als ein geländegängiger Burgenländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaNG schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, Tommy Parits sehen fast alle als wirklich gut an, gibt zumindest im meinem Umfeld keinen Austrianer, der ihn kritisch sieht. Und das kann ich über keinen der Nachfolger sagen.

Anderes Beispiel, wenn auch "vereinsübergreifend": Ried-Legende Oliver Glasner bei LASK. Gilt das?

Und bei aller Rivalität: Katzer macht meiner Meinung nach bei euch rein finanziell betrachtet keinen schlechten Job - sofern der bei euch als Legende durchgeht. Aber anders als bei Parits wird es da sehr wohl geteilte Meinungen hier geben ;-).

glasner und mecki sind für mich keine klassischen altspatzen legenden. eher jene die spätestens in den 90ern ihre karriere beendet haben.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meiner Meinung nach geht`s jetzt ins eingemachte.

Werner weg. Kein Geld für irgendetwas. Spieler denen ein Gehalt zusteht. Negativer Start in die Meisterschaft. Weitere Abgänge zum Erhalt der Lizenz sind vorprogrammiert. Ist man Bundesligatauglich? Sportlich wie finanziell? Wer springt für offene Forderungen ein? etc.

Ich habe es mehrmals im Rapid Channel während der Corona Zeit gepostet, dass sich die Austria eben in dieser Zeit neu erfinden hätte können. Das ist nicht geschehen. Es wurde weiter und weiter ..... gefuhrwirtschaftet.

Jetzt am Rande des Abgrundes werden sich einige Verantwortliche schleichen bzw. werden sie versuchen unschädlich aus der Sache herauszukommen. Übrig bleibt der Steuerzahler, der für einen Verein der grottenschlecht geführt wurde herhalten wird müssen - in welcher Form auch immer.

Da bis dato keiner den Mumm hatte einen Strich zu ziehen und die Bundesliga über die finanzielle Entwicklung zugeschaut hat wird es meiner Meinung nach zum Nackenschlag kommen, der alles andere als befriedigend ausfallen wird.

Persönlich finde ich es schade, dass bei der Wiener Austria der Geier kreist. Ich bin ein Fan der Derby`s. Mit oder ohne Auswärtsfans ist mir Blunzn, weil ein Derby ein Derby ist. 

Ein Neuanfang und ein Wiedersehen in der Bundesliga unter anderen Bedingungen wäre mein Vorschlag. Die Rangers in Schottland haben es vorgemacht.  Ich hoffe, dass dieser Weg eingeschlagen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

Joschi Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
JJU schrieb vor 52 Minuten:

Wie hier alle von Schopp träumen…der ist doch in keinem Universum Burgenländer, oder?

Ich träume von Brigitte Annerl als SD + dass sie durch ihr PHarma Unternehmen noch € bringt.
Schmid gerne wieder als Trainer, der in den nächsten Jahren unsere Jugend mehr in die KM forciert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit dem Abgang von Werner sehe ich die Lichter bei euch mehr und mehr ausgehen.

Schade. 

Etwas wie Bewusstseinsbildung wäre angebracht.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
violaNG schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub, Sir Tommy Parits sehen fast alle als wirklich gut an, gibt zumindest im meinem Umfeld keinen Austrianer, der ihn kritisch sieht. Und das kann ich über keinen der Nachfolger sagen.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sterz schrieb vor 6 Minuten:

Mit dem Abgang von Werner sehe ich die Lichter bei euch mehr und mehr ausgehen.

Schade. 

Etwas wie Bewusstseinsbildung wäre angebracht.

hast eh oben schon geschrieben. wie oft willst du dich noch wiederholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag