BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Fitz bringt so viel ein, wie das Paket Raguz in etwa gesamt gekostet hat (Ablöse, Handgeld, Gehalt). Im Endeffekt müssen wir unser Fan-Liebling und unseren Top-Scorer gehen lassen, weil er (Obergscheidl) es nicht schafft, seinen Job zu machen. Ich bin grad mega haß, weil Fitz jetzt tatsächlich offiziell weg is! ....und jetzt schleich dich du Obergscheidl-Ungustl, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Da muss der Raguz aber relativ wenig die 4J verdienen das sich seine Kosten mit der Fitz Ablöse ausgehen. Das schlimme daran ist, dass der Raguz bis jetzt (und wenn kein Wunder mehr passiert wird es auch dabei bleiben) als Gegenleistung nur "EINE" wirklich gute Aktion abgeliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August Steal of the centruy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 22. August Decay26 schrieb vor 23 Stunden: Es ist halt schon auffällig, dass diese Verletzungen in der Häufigkeit auftreten. Die wirklichen Faktoren bekommt whsl eh nur die Sportliche Leitung + Staff zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August Bodemasta schrieb vor 1 Minute: Immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August tifoso vero schrieb am 21.8.2025 um 11:43 : Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Und nein, ich war kein Spindoktor bei der ÖVP. Wohl aber mit der Firma im Industriellenverband, Fachverband und bei einem Sportverein auch persönlich tätig. Sportlich sind wir mMn ganz gut unterwegs. Den Braunödertransfer hätten hier einige besser abgewickelt wie man so liest. O.k. sollen sie doch in der Branche tätig werden, vielleicht hilft es der Austria. Dass ich mit meinen Beiträgen nicht hilfreich sein konnte wird nicht so schlimm sein, denke ich. Deine Kassandrarufe in Ehren, aber die Austria wird nicht untergehen. Das hätte ich jetzt gerne genauer erklärt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 10:34 Decay26 schrieb am 22.8.2025 um 07:48 : Steal of the centruy Da das Durchschnitts-ASB aus Boomern besteht: der User schreibt übersetzt zu diesem Deal "Schnäppchen des Jahrhunderts". Auch auf Grund der Tatsache, dass Fitz offensichtlich ins "normale" Gehaltsschema der MLS fällt und nicht als "DP", Designated Player, einen extra Vertrag erhält. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dominik Fitz in den Playoffs zum Shooting Star wird 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:47 Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Da das Durchschnitts-ASB aus Boomern besteht: der User schreibt übersetzt zu diesem Deal "Schnäppchen des Jahrhunderts". Auch auf Grund der Tatsache, dass Fitz offensichtlich ins "normale" Gehaltsschema der MLS fällt und nicht als "DP", Designated Player, einen extra Vertrag erhält. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dominik Fitz in den Playoffs zum Shooting Star wird 😎 Dürft 1,7 Millionen USD sein die Grenze pro Jahr. Also Gehalt plus anteilige Ablösesumme über Vertragslaufzeit. chatgpt meint: Obergrenze (unter Annahmen unten): TAM-Ceiling 2025: $1,743,750 Budget Charge Ablöse 2.0 Mio über 4.5 Jahre amortisiert: $2,000,000 / 4.5 = $444,444 p.a. Max. fixes Jahresgehalt, ohne DP zu werden: $1,743,750 − $444,444 = ≈ $1,299,306 (Guaranteed Comp/Jahr) Heißt: ~$1.30 Mio/Jahr ist das grobe Maximum, damit Fitz kein DP bleibt. also selbst wenn kein DP ist da schon eine schöne Summe möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:01 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Das hätte ich jetzt gerne genauer erklärt. Habe ich in div. threads schon mehrmals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 11:37 tifoso vero schrieb vor 35 Minuten: Habe ich in div. threads schon mehrmals... Gut such ich mir mal raus. Mir fehlt aktuell völlig die Phantasie, was man da gut finden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 11:47 Naja, immerhin stehen wir nach 3 Runden nicht mit 0 Punkten da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 11:47 Man braucht 4 Mio,Werner sagte man muss einen Spieler abgeben,wie soll sich des dann ausgehn mit den 2Mio?also wird noch einer gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 11:52 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Man braucht 4 Mio,Werner sagte man muss einen Spieler abgeben,wie soll sich des dann ausgehn mit den 2Mio?also wird noch einer gehn. Ja das ist sowieso klar. Sofern man überhaupt ein Angebot für jemanden erhält?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:02 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Ja das ist sowieso klar. Sofern man überhaupt ein Angebot für jemanden erhält?! Da muss man kreative Lösungen finden. Zum Beispiel ein Vorkaufsrecht auf einen Spieler der Wahl in den nächsten drei Jahren für 1 Mio verkaufen - zu einem beliebigen Zeitpunkt. Oder wir verpfänden den Akadamie-Output bis 2030. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 12:13 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Da das Durchschnitts-ASB aus Boomern besteht: der User schreibt übersetzt zu diesem Deal "Schnäppchen des Jahrhunderts". Auch auf Grund der Tatsache, dass Fitz offensichtlich ins "normale" Gehaltsschema der MLS fällt und nicht als "DP", Designated Player, einen extra Vertrag erhält. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dominik Fitz in den Playoffs zum Shooting Star wird 😎 Boomer können besser Englisch als Millenials. ZB glauben wir nicht, dass "cringe" ein Adjektiv ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:20 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Boomer können besser Englisch als Millenials. ZB glauben wir nicht, dass "cringe" ein Adjektiv ist. Weilst lost bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts