t.m. Veilchen! Geschrieben 17. August (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Zuschauerschnitt wieder erwähnt? haha Na, zu sehen am Smiley Edit: Bzw. ein Synonym zur Art der Kommunikation von JW für die spaßbefreiten... bearbeitet 17. August von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Das mit dem zuschauerSchnitt hat er wieder erwähnt?! Nein fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Zuschauerschnitt wieder erwähnt? haha Nein Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Den hat niemand anderer gehoben, als die Leute, die sich diesen Kick ansehen. Das sollte man ihm hinter die Ohren schreiben. Er hat es nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August (bearbeitet) Wenn wir aus der Liga ausscheiden könnten, würde man dies heute mit Sicherheit. bearbeitet 17. August von McMo_18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August (bearbeitet) Der Typ redet ...... sobald er den Mund aufmacht! bearbeitet 17. August von ViolettErlaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Er hat es nicht erwähnt. Weil es eh schon jeder weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August https://www.skysportaustria.at/mediathek/werner-werden-einen-spieler-verkaufen-muessen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August WERNER RAUSS JETZT!!!!!!!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. August McMo_18 schrieb vor 49 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/werner-werden-einen-spieler-verkaufen-muessen/ der redet sich scheisse auch zu gold oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Zeig endlich mal Eier und schleich dich! Wo ist eigentlich Gollo? Nimmt er das ganze einfach so tatenlos hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: Zeig endlich mal Eier und schleich dich! Wo ist eigentlich Gollo? Nimmt er das ganze einfach so tatenlos hin? Frag ich mich auch von unsrem Präsidenten hört man schon ewig nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. August Long53 schrieb vor 4 Minuten: Frag ich mich auch von unsrem Präsidenten hört man schon ewig nix mehr Der darf sich doch laut ASB nicht "unzulässig einmischen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August lxkas1911 schrieb vor 39 Minuten: Wo ist eigentlich Gollo? Nimmt er das ganze einfach so tatenlos hin? https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-lask-helm-werner/403074052 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. August Long53 schrieb vor 29 Minuten: Frag ich mich auch von unsrem Präsidenten hört man schon ewig nix mehr Hat private Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August Long53 schrieb vor 32 Minuten: Frag ich mich auch von unsrem Präsidenten hört man schon ewig nix mehr Saß heute vor dem Spiel auf der Bank in Linz - zu sehen auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. August Long53 schrieb vor 55 Minuten: Frag ich mich auch von unsrem Präsidenten hört man schon ewig nix mehr Was soll er denn machen? Selbst wenn Werner geht hat die WTF Partie das Besetzungsrecht für den Posten. Also solange man die nicht raus kauft wirst du Werner auch nicht los, weil dann sitzt halt ein Handlanger von ihm dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts