Pegby Superkicker Geschrieben 14. August Schleich dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 15. August Wenn der Tabellendritte der Top 13 Nation Österreich gegen den Tabellendritten der Top 10 Nation Tschechien ausscheidet, muss Werner weck. Und in 13 Tagen muss dann der Banik-Sportverantwortliche oder der Celje-Sportverantwortliche weck - weil ausgeschieden, noch dazu dumm ausgeschieden. Und in der Ligaphase müssen natürlich alle Sportverantwortlichen der Ränge 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 und 36 weck, die peinlichen Versager. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. August Please remember, trust the process! Obergscheidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August Es war leider absehbar, was dieser Mensch bei uns anrichten wird! Diese Personalie ist die Erste, die geändert gehört. JW RAUS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August Hat sich da obergscheidl schon zu wort gemeldet? Darf man ihn schon bewerten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August Irgendwie tu ich mir schwer in die Hetzjagd so richtig einzusteigen. Ja er hat den Kader zu verantworten der auf peinlichste weise 2 bewerbe im august schon verkackt hat. Aber erinnern wir uns nochmal was genau er am Kader verändert hat. Wir hatten letztes Jahr eine Truppe die um den Meister mitgespielt hat. Es hat uns der LV verlassen (der definitiv schon 2 monate früher nachbesetzt gehört hätte da hat JW versagt), unser Körperbetonter Stürmer (der wurde zwar nicht 1:1 ersetzt aber durchaus schon durch stürmer), unser offensiver Bankspieler und unser ältester IV. das DM wurde als Schwachstelle auserwählt und nach dem 2 Anlauf wurde Ersatz verpflichtet Dazugeholt hat Werner etwas was wir bitter gebraucht haben: mehr offensive Power. Das war letztes Jahr eine unserer größten schwachstellen, nach Kaderspieler 12-13 war da absolut keine Gefahr mehr die wir bringen hätten können. Gut jetzt kommen wir also in die Saison mit quasi dem gleichen Kader wie letztes Jahr, nur dass wir uns am Papier her punktuell verbessert haben - allerdings sind die Spieler alle komplett von der Rolle und treten auf, als ob sie vorher noch nie zusammen gespielt hätten. Die halbe IV fallt aus und statt junge gelernte IV ranzulassen wird herumexperimentiert und unser neuer Stürmer (sarkaria) muss ins DM weil unser neuer DM in die IV muss. Seht ihr Werner wirklich als den Hauptverantwortlichen in der ganzen Geschichte? Was konkret hätte er anders machen sollen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie tu ich mir schwer in die Hetzjagd so richtig einzusteigen. Ja er hat den Kader zu verantworten der auf peinlichste weise 2 bewerbe im august schon verkackt hat. Aber erinnern wir uns nochmal was genau er am Kader verändert hat. Wir hatten letztes Jahr eine Truppe die um den Meister mitgespielt hat. Es hat uns der LV verlassen (der definitiv schon 2 monate früher nachbesetzt gehört hätte da hat JW versagt), unser Körperbetonter Stürmer (der wurde zwar nicht 1:1 ersetzt aber durchaus schon durch stürmer), unser offensiver Bankspieler und unser ältester IV. das DM wurde als Schwachstelle auserwählt und nach dem 2 Anlauf wurde Ersatz verpflichtet Dazugeholt hat Werner etwas was wir bitter gebraucht haben: mehr offensive Power. Das war letztes Jahr eine unserer größten schwachstellen, nach Kaderspieler 12-13 war da absolut keine Gefahr mehr die wir bringen hätten können. Gut jetzt kommen wir also in die Saison mit quasi dem gleichen Kader wie letztes Jahr, nur dass wir uns am Papier her punktuell verbessert haben - allerdings sind die Spieler alle komplett von der Rolle und treten auf, als ob sie vorher noch nie zusammen gespielt hätten. Die halbe IV fallt aus und statt junge gelernte IV ranzulassen wird herumexperimentiert und unser neuer Stürmer (sarkaria) muss ins DM weil unser neuer DM in die IV muss. Seht ihr Werner wirklich als den Hauptverantwortlichen in der ganzen Geschichte? Was konkret hätte er anders machen sollen? Zu viele Stürmer geholt (Muki, Wels deswegen verliehen). Keinen Tormann geholt. Galvao nicht verlängert bzw. ersetzt, gar noch Meisl weggegeben. Im Mittelfeld klafft ein Riesenloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August J.E schrieb vor 2 Minuten: Zu viele Stürmer geholt (Muki, Wels deswegen verliehen). Keinen Tormann geholt. Galvao nicht verlängert bzw. ersetzt, gar noch Meisl weggegeben. Im Mittelfeld klafft ein Riesenloch. Mit dem Torwart waren wir letztes Jahr noch alle (viele) happy. Es war ein Komposch im Gespräch da wurden hier drinnen alle wild „wofür haben wir die Jungen wenn ihnen IV nr 5 vor die nase gesetzt wird?“ Wobei ja ich frage mich auch wofür wir die jungen haben wenn die beiden 0% einsatzchance bekommen selbst wenn Feuer unterm dach ist. Macht also nun werner die aufstellung dass man ihm das ankreiden kann? Muki und Vucic waren doch teil des Problems dass wir 0 nachlegen konnten in der Vergangenheit von der Bank aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. August bei funktionen seiner gehaltsklasse, zählt nur das ergebnis. und dies ist nicht, so dass es für eine verlängerung reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August AustriaWien1997 schrieb vor 23 Minuten: Seht ihr Werner wirklich als den Hauptverantwortlichen in der ganzen Geschichte? Was konkret hätte er anders machen sollen? ja. Der Trainer war seine Wahl. und das wir über 2 Mille für Spieler ausgegeben haben und keinen einzigen verkauft soweit ist wiedermal ein Fiasko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten: Mit dem Torwart waren wir letztes Jahr noch alle (viele) happy. Es war ein Komposch im Gespräch da wurden hier drinnen alle wild „wofür haben wir die Jungen wenn ihnen IV nr 5 vor die nase gesetzt wird?“ Wobei ja ich frage mich auch wofür wir die jungen haben wenn die beiden 0% einsatzchance bekommen selbst wenn Feuer unterm dach ist. Macht also nun werner die aufstellung dass man ihm das ankreiden kann? Muki und Vucic waren doch teil des Problems dass wir 0 nachlegen konnten in der Vergangenheit von der Bank aus. Werner trägt die Verantwortung und ist auch derjenige der unser Geld beim Fenster rauswirft ohne Nachhaltigkeit. Werner muss gehen, sonst gibt es gar keine Chance auf Besserung. Ob es besser wird, ist eine andere Frage - zumindest hätte man dann eine Chance - so hat man keine. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August systemoverload schrieb vor 7 Minuten: ja. Der Trainer war seine Wahl. und das wir über 2 Mille für Spieler ausgegeben haben und keinen einzigen verkauft soweit ist wiedermal ein Fiasko Der Trainer hat letztes Jahr bis zur letzten Runde um den Titel mitgespielt. Mit quasi dem selben Kader wie dieses Jahr. Welcher Sportvorstand entlässt in der Situation einen Trainer? Ich wär jedenfalls stinksauer gewesen wieder unruhe/veränderung in eine eigentlich intakte Mannschaft zu bringen. Die fehlenden Verkäufe darf er sich definitiv als Kritikpunkt gefallen lassen, mit Barry und Malone haben wir aber zumindest mal sowas wie Verkaufsaktien die unter ihm gekommen sind. Ich verstehs ja dass ihr alle Wütend auf Werner seid und ja er muss Ergebnisse liefern. Meiner Meinung nach hat er aber die Verhältnisse geschaffen die Erfolg bringen können durch seine Einkäufe. Deshalb tu ich mir schwer ihn jetzt als Alleinverantwortlichen für die misere hinzustellen. Nochmal was hätte er genau anders machen sollen/müssen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Der Trainer hat letztes Jahr bis zur letzten Runde um den Titel mitgespielt. Mit quasi dem selben Kader wie dieses Jahr. Welcher Sportvorstand entlässt in der Situation einen Trainer? Ich wär jedenfalls stinksauer gewesen wieder unruhe/veränderung in eine eigentlich intakte Mannschaft zu bringen. Die fehlenden Verkäufe darf er sich definitiv als Kritikpunkt gefallen lassen, mit Barry und Malone haben wir aber zumindest mal sowas wie Verkaufsaktien die unter ihm gekommen sind. Ich verstehs ja dass ihr alle Wütend auf Werner seid und ja er muss Ergebnisse liefern. Meiner Meinung nach hat er aber die Verhältnisse geschaffen die Erfolg bringen können durch seine Einkäufe. Deshalb tu ich mir schwer ihn jetzt als Alleinverantwortlichen für die misere hinzustellen. Nochmal was hätte er genau anders machen sollen/müssen? Wir haben im Vorjahr überperformed was Punkte angeht, sowas passiert mal aber auf Dauer funktioniert das nicht. Es gab einen unglaublichen Lauf in der Vorsaison. Aber wir sind wieder dort wo die ersten Monate in der Ära Helm waren. Taktisch konfus, komische Entscheidungen bei der Aufstellung. Der Barry dem man nur 2 Jahre Vertrag gegeben hat. Der Malone den man um 1,2 Mille kauft und nur 2 Jahre Vertrag gibt, der Malone Transfer ist eher ein gutes Geschäft für Roof und nicht für die Austria. Auch ist das alles zu wenig, zum wiederholten male scheitert Werner daran wichtige Positionen zu besetzen, der Kader ist unausgewogen. Zu sagen die haben Potential ist ja nett aber auch irgendwie hypothetisch bis man es umgesetzt hat. Tabakovic hatte auch Potential, aber halt irgendwie nicht weil der eine Butterbrot Klausel hatte. Mir unbegreiflich wie man so ein wiederholtes Versagen verteidigen kann. bearbeitet 15. August von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Wir haben im Vorjahr überperformed was Punkte angeht, sowas passiert mal aber auf Dauer funktioniert das nicht. Es gab einen unglaublichen Lauf in der Vorsaison. Aber wir sind wieder dort wo die ersten Monate in der Ära Helm waren. Taktisch konfus, komische Entscheidungen bei der Aufstellung. Der Barry dem man nur 2 Jahre Vertrag gegeben hat. Der Malone den man um 1,2 Mille kauft und nur 2 Jahre Vertrag gibt, der Malone Transfer ist eher ein gutes Geschäft für Roof und nicht für die Austria. Auch ist das alles zu wenig, zum wiederholten male scheitert Werner daran wichtige Positionen zu besetzen, der Kader ist unausgewogen. Zu sagen die haben Potential ist ja nett aber auch irgendwie hypothetisch bis man es umgesetzt hat. Tabakovic hatte auch Potential, aber halt irgendwie nicht weil der eine Butterbrot Klausel hatte. Mir unbegreiflich wie man so ein wiederholtes Versagen verteidigen kann. Möglicherweise haben wir überperformet. Möglicherweise hätten wir unter anderen Umständen weniger Punkte geholt. Fakt ist aber wir haben letztes Jahr eine organisierte und effektive Austria gesehen und ich bin stark davon ausgegangen dass wir zumindest die organisierte Spielweise weiterhin sehen werden. Das was wir seit Mitte Juli zeigen ist eine einzige gemeinheit von - ich wiederhole mich - dem selben Kader unter dem selben Trainer wie vor 3-4 Monaten, der es letztes Jahr um so vieles besser gemacht hat als das was wir gesehen haben. Also wäre der richtige Schritt gewesen Werner haut alles und jeden Raus nach so einer Saison? Vielleicht hätte das mehr erfolg gebracht, bei mir wäre das allerdings auf unverständnis gestoßen. Ich bleib dabei und hab die meinung warscheinlich auch exklusiv: dieses Versagen haben andere (Trainer, Spieler) verursacht - der Kader gefällt mir nach wie vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. August AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Ich bleib dabei und hab die meinung warscheinlich auch exklusiv: dieses Versagen haben andere (Trainer, Spieler) verursacht - der Kader gefällt mir nach wie vor. Was gefällt dir an einem alten Kader mit zu vielen Offensivspielern und einem Fischer als ZM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts