Recommended Posts

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Der 1. Fall Plural von Trottel ist doch Trottel, oder?

Grundsätzlich natürlich ja. Aber in Verbindung mit dem verstärkenden Wörtchen mit den 3 Buchstaben gehört das "s" dazu. Zwengan Umgang warads, also umgangsprachlich. Aber das weißt Du eh.

Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

Nur bei Semmel & Knödel

Karl V. ist sich da nicht so sicher.

Die Edit klärt mich soeben auf, dass ich mit meiner Senfbeigabe wieder mal a bissl spät dran bin. 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jürgen werner's frau schlägt via social media (u krone) zurück: "wo wart ihr, als die austria kurz vorm bankrott stand? ihr lässt die fans die drecksarbeit für euch machen. redet weniger und zeigt uns das geld."

:-)

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 28 Minuten:

jürgen werner's frau schlägt via social media (u krone) zurück: "wo wart ihr, als die austria kurz vorm bankrott stand? ihr lässt die fans die drecksarbeit für euch machen. redet weniger und zeigt uns das geld."

Das wäre eine pragmatische Lösung, wenn man sie endlich finanzieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vomfeinsten schrieb vor 24 Minuten:

Diese Angelegenheit hat ein super Niveau erreicht. Vielleicht macht ATV eine Serie darüber? Sky mit der Meisterdoku über Rapid und wir als Kontrastprogramm auf ATV. "Mein FAK" :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Diese Angelegenheit hat ein super Niveau erreicht. Vielleicht macht ATV eine Serie darüber? Sky mit der Meisterdoku über Rapid und wir als Kontrastprogramm auf ATV. "Mein FAK" :super:

Was hast du anderes erwartet? WTF auszahlen und dann ist hoffentlich (ich bin mir bei unserem Verein nicht sicher, ob es nicht noch ein paar Vereinbarungen gibt :nervoes:) das Thema erledigt. Sponsoren wären auch noch interessant, denn an die "wir finanzieren uns durch Nachwuchsspieler u. bisher unbekannte Talente" Story, habe ich kein 100%iges Vertrauen (das wird nicht ausreichen, selbst wenn es gut läuft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde:

Im feinsten Britisch-Englisch, ladylike.

IMG_20260310_074418.jpg

bearbeitet von Stroblmichl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten:

WTF auszahlen und dann ist hoffentlich das Thema erledigt.

Niemals! Bei uns wird man weiterstreiten, selbst wenn man sich von dieser WTF erlösen sollte. Ich bin jetzt seit 45 Jahren Austria Fan und es wurde immer gestritten. In der Zeit unter Joschi Walter kam vielleicht vieles nicht so ans Tageslicht, aber auch unter ihm gab es zumindest eine Trainerentlassung nach der anderen und somit eine gewisse Unruhe. Das wird sich bei uns nicht ändern, das gehört zu unserer DNA. Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stroblmichl schrieb vor einer Stunde:

IMG_20260310_074418.jpg

Vorstand und Präsident (ist im anderen Post klar explizit genannt, wen sie hier meint) werden mit wildesten Schimpftiraden unter der Gürtellinie eingedeckt, ganz großes Kino. 

Das wird sicher in ein kreatives Spruchband verpackt... :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Viereee schrieb vor 17 Minuten:

Wtf?

Wow :eek:

Allerspätestens jetzt wirds skurril. Wenigstens kommt von der "anderen Seite" nur so ein Bullshit retour, dann steht der Verein mit den Fans in dieser Angelegenheit wenigstens nicht allein als Depp da. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stroblmichl schrieb vor einer Stunde:

IMG_20260310_074418.jpg

Scheint ja eine richtig feine Dame zu sein. Wahrscheinlich hat Zagiczek höchstpersönlich seine Schlägertrupps vorbeigeschickt. (übrigens auch wieder eine nette Unterstellung)

Man kann sich fast denken, wie es da seit Monaten hinter den Kulissen zugehen muss, während sich Werner in den Medien als missverstandenes Opfer inszenieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Vorstand und Präsident (ist im anderen Post klar explizit genannt, wen sie hier meint) werden mit wildesten Schimpftiraden unter der Gürtellinie eingedeckt, ganz großes Kino. 

Das wird sicher in ein kreatives Spruchband verpackt... :popcorn2:

Zumindest: you haven´t seen crazy yet...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag