Recommended Posts

Knows how to post...
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Die Qualität absprechen möchte ich ihm nicht. Aber an dieser Position (ohne SV) jemanden derartig unerfahrenen hinzusetzen, halte ich für hoch riskant. 

War mit Ortlechner eigentlich genauso. Der hat am Anfang aber gar nicht so schlecht geliefert. Sagt zumindest der ein oder andere. Erst als ein SV dazukam, begann die Unruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Long53 schrieb vor 22 Minuten:

na toll hat er sich doch durchgesetzt :-( was ist mit den amerikanischen Investoren wurde doch nix draus zumindest steht im Artikel nix davon

Vielleicht interessiert die anderen ja erst der zweite Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und hier hat tatsächlich einer kritisiert, dass dem armen JW angeblich gedroht wurde. Man sieht ja auch jetzt wieder schön, was für ein Hu******* dieser JW ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Und hier hat tatsächlich einer kritisiert, dass dem armen JW angeblich gedroht wurde. Man sieht ja auch jetzt wieder schön, was für ein Hu******* dieser JW ist.

mag aus sicht einiger so sein, aber wenn viola invest "einstimmig" entscheidet ist das erstens deren gutes recht, und zweitens sollte man nicht vergessen, dass da auch jede menge integere herren als investoren auftreten. ich würde harreither zb nicht als hs bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag