pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: keine Ahnung, wie weit deine Angaben stimmen, oder wie weit das stimmt: https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2019/11/premjer-liga-tomas-zorn-steht-fuer-den-umbruch-bei-spartak-moskau Und das ist nun Zorns Aufgabe. Ein 24/7-Job sei das, "in dem man ständig erreichbar sein muss." Unter ihm verzeichnete der Klub allein im Sommer rund 30 Millionen Euro Transfereinnahmen. Das ist Vereinsrekord. Auch die Gehälter der Spieler wurden gekürzt und zudem hat er einen Generationenwechsel herbeigeführt. Spartak setzt nun überwiegend auf junge Spieler. Hinzu kam Zorns erster Coup: Er lieh André Schürrle von Borussia Dortmund aus. Das war halt zum Antritt, mag ja alles sein. Verjüngt hat er ja auch, aber eben auch 42 Mio für neue Spieler ausgegeben. t.m. schrieb vor 23 Minuten: Ich sehe die Pressemeldung als eher positiv. Das deutet etwas Verzweiflung und Handlungsunfähigkeit an. Hoffe ich zumindest. Sonst natürlich etwas unsexy und mit der Totschlagkeule 'Rangnick empfiehlt' versehen. Wie gesagt ich tät die Haberer anglahnt lassen. Sehe ich auch so... wirkt wie die Handlung von jemandem, der kaum mehr Optionen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Das redet ihr euch halt schön. Wenn der Werner mit seiner RB Partie da mal drinnen ist, dann kannst eh zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: keine Ahnung, wie weit deine Angaben stimmen, oder wie weit das stimmt: https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2019/11/premjer-liga-tomas-zorn-steht-fuer-den-umbruch-bei-spartak-moskau Und das ist nun Zorns Aufgabe. Ein 24/7-Job sei das, "in dem man ständig erreichbar sein muss." Unter ihm verzeichnete der Klub allein im Sommer rund 30 Millionen Euro Transfereinnahmen. Das ist Vereinsrekord. Auch die Gehälter der Spieler wurden gekürzt und zudem hat er einen Generationenwechsel herbeigeführt. Spartak setzt nun überwiegend auf junge Spieler. Hinzu kam Zorns erster Coup: Er lieh André Schürrle von Borussia Dortmund aus. Interessant an dem verlinkten Artikel find ich vor allem, dass Zorn offenbar über den Kontakt zu Leonid Fedun zu Spartak Moskau gekommen ist. Der wiederum hält lt. Forbes immer noch ca. 10% an Lukoil. Genau die, mit denen die Zusammenarbeit erst vor ein paar Wochen beendet wurde. Bei uns geht‘s zu wie in einer miesen Telenovela! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ist zwar eine nette Zahlenaufstellung, sie sagt halt nur im Kontext nicht unbedingt viel aus. Im Kontext ist er ein Piefke. Das hast du halt "vergessen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Spartak Moskau 2019: Til um 18 Mio geholt, war dann mehrfach verliehen und verließ 2022 Spartak um 3 Mio Kral um 12 Mio geholt, Stammspieler, um 5 Mio zu Westham verliehen, dann Krieg und weg Mirzov um 4 Mio geholt, einige Leihen, dann verschenkt Larsson um 4 Mio geholt, gute Entwicklung, zu Kriegsbeginn verschenken müssen Ponce um 4 Mio geholt, dann um 4 Mio verkauft Spartak Moskau 2020: Promes um 8,5 Mio geholt, gute Leistungen, dann Arabien ohne Ablöse Sobolev um 4,5 Mio verkauft, später um 10 Mio an Zenith verkauft Urunov um 1 Mio gekauft, dann einige Leihen und nach Vorderasien Lokomotive Moskau 2021: Von den 9 Spielern um in Summe 43 Mio Euro konnten nur zwei entweder ihre Ablöse wieder einspielen oder ihren TM-Marktwert im Vergleich zu damals steigern. Positiv ist, dass Zorn eher junge Spieler holt. Negativ ist, dass er offenbar reichlich Spielgeld braucht und seine Trefferquote nicht exorbitant hoch ist. Hallo kannst du bitte auch so eine Aufstellung bzw. einen Vergleich mit Michael Wagner machen? Dass wir wissen ob der gut geeignet ist? Vielen Lieben Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde iderf schrieb vor 12 Minuten: Hallo kannst du bitte auch so eine Aufstellung bzw. einen Vergleich mit Michael Wagner machen? Dass wir wissen ob der gut geeignet ist? Vielen Lieben Dank und wir haben jetzt angst dass er mit Mio um sich wirft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde iderf schrieb vor 18 Minuten: Hallo kannst du bitte auch so eine Aufstellung bzw. einen Vergleich mit Michael Wagner machen? Dass wir wissen ob der gut geeignet ist? Vielen Lieben Dank Mach ich gerne, arbeite mich aber noch durch die Referenzen von Jürgen Werner als Sportvorstand (vor der Austria) durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 55 Minuten ViolaWTFinvest --> „Auf geht’s, diese "Melonen" - egal wie viele wir aufbringen müssen, besser heute als morgen.“ „Ja, JW & Co. haben den Komapatienten zwar eine Zeit lang am Leben gehalten, aber von der Intensivstation geht es jetzt wieder zurück auf den OP-Tisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 37 Minuten Gatrik schrieb vor 11 Stunden: Sehet, es begab sich zu der Zeit, da die Austria in Not war und die Violetten ihr Haupt senkten, Da erhob sich ein Sohn der Stadt, David genannt, der fern gezogen war und die Welt bezwungen hatte. Und er sprach: "Siehe, ich kehre zurück zu den Wurzeln meiner Jugend, um dem Herzen zu dienen, das mich einst nährte." Und er kaufte Anteile des Klubs, auf dass das Erbe bewahrt werde und der Geist der Austria von neuem aufsteige. Er wurde zum Zeugen des Glaubens und zum Boten der Hoffnung, auf dass die Mittelständischen sich versammeln und die Kraft der Gemeinschaft dem Klub neue Stärke verleihe, bis die Veilchen wieder blühen auf dem heiligen Rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 18 Minuten pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Mach ich gerne, arbeite mich aber noch durch die Referenzen von Jürgen Werner als Sportvorstand (vor der Austria) durch. Der war als Vizepräsident beim LASK jahrelang Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich. Hieß dort halt nicht Sportvorstand, war aber de facto die gleiche Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Der war als Vizepräsident beim LASK jahrelang Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich. Hieß dort halt nicht Sportvorstand, war aber de facto die gleiche Position. Dass er beim LASK sportlich erfolgreich war, ist unbestreitbar. Er hat aber wie auch bei uns mit seinen Geschäftsansichten verbrannte Erde hinterlassen. Er ist ein Geschäftsmann und kein Samariter, vielleicht lässt er sich sein Vorschlagsrecht ja "ablösen". Wie auch immer, wir haben uns dieses Ei selbst ins Nest gelegt und es bedarf 9 Millionen Euro um ihn loszuwerden. Hierzu benötigen wir entweder eine verständnisvolle Bank (eher auszuschliessen) oder die Freunde der Wiener Austria (die finanzstarken werden leider weniger). Warum wie auch z.Bsp. bei Schalke 04 noch keine Anleihe diskutiert wurde, ist mir schleierhaft. Ich wäre sofort dabei! bearbeitet vor 8 Minuten von Austrianer1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Minuten Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Dass er beim LASK sportlich erfolgreich war, ist unbestreitbar. Er hat aber wie auch bei uns mit seinen Geschäftsansichten verbrannte Erde hinterlassen. Das mag sein. Aber in manchen Postings hier wird so getan, als hätte Werner (wie Ortlechner oder Wagner) keine Erfahrung in einer sportlichen Führungsposition gehabt, bevor er Sportvorstand bei der Austria wurde. Und das stimmt nunmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Minute Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Dass er beim LASK sportlich erfolgreich war, ist unbestreitbar. Er hat aber wie auch bei uns mit seinen Geschäftsansichten verbrannte Erde hinterlassen. Er ist ein Geschäftsmann und kein Samariter, vielleicht lässt er sich sein Vorschlagsrecht ja "ablösen". Wie auch immer, wir haben uns dieses Ei selbst ins Nest gelegt und es bedarf 9 Millionen Euro um ihn loszuwerden. Hierzu benötigen wir entweder eine verständnisvolle Bank (eher auszuschliessen) oder die Freunde der Wiener Austria (die finanzstarken werden leider weniger). Warum wie auch z.Bsp. bei Schalke 04 noch keine Anleihe diskutiert wurde, ist mir schleierhaft. Ich wäre sofort dabei! Also 6,5% Zinsen ist aus meiner Sicht aber nicht notwendig . Bin aber auch der Meinung, dass man da sicher doch ein wenig was aufstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 1 Minute Ok jetzt sind wir den nächsten Sündenbock bald los, der uns vielleicht noch eins reinwürgt. Wer wir als nächster dann an die Mauer gestellt? Ich mein die sportlich Verantwortlichen werden alle abmontiert, die Finanz- und Wirtschaftsgurus sitzen fest im Sattel. Stellt sich nur die Frage ob die sportlich Verantwortlichen auch für das ausbleiben neuer Sponsoren seit Jahren auch abmontiert wurden. Oder ob man da auch mal das Problem generell hinterfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben gerade eben systemoverload schrieb vor 3 Stunden: auf instagram wirkt er mir ein bissi wie so ein Adabei der viel auf Events rumrennt und Fotos mit wichtigen Leuten macht, die ihn wsl gar nicht kennen. https://www.instagram.com/luka.sur/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts