Recommended Posts

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde:

Ich hörs jetzt zum 5x mal - was antwortet Steffen bei min 8 auf Schinkels als dieser fragt wer entscheidet ob der Trainer fliegt? 

orßit schrieb vor 1 Stunde:

Das präsidium 

"Im Prinzip ja" hat er mmn auf die Frage geantwortet, ob Katzer das entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GRAP schrieb vor 3 Stunden:

Zwischen den Zeilen hat SH sehr viel gesagt. Ich bin schockiert wie er vom Training unter Stöger und seinen Eindrücken davon berichtet hat - unter anderem dass er (!) mit Stöger reden musste, weil er, SH, nicht verstanden hat, was das werden soll 😂

denkt ihr, das Stöger in diesem Zusammenhang meinte, es gehören gewisse Strukturen aufgebrochen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Is doch normal so, dass der Sportdirektor eine Trainerentscheidung (egal ob Anstellung oder Kündigung) empfiehlt, aber erst das endgültige OK vom präsidium einholen muss:ratlos:

Ich finde schon, dass das in der Vergangenheit anders geklungen hat.

Ein gut informierter Elwood betont, dass Katzer die Entscheidung nicht alleine trifft 

Hofmann kommuniziert, dass das Präsidium entscheidet.

Früher hätte man gesagt der Vorstand Sport wird den besten Kandidaten finden, und das Präsidium nickt ihn dann ab 

Ich sehe da aktuell schon ein schwächeres Vertrauen in die Expertise von Katzer. Das lässt tief blicken und bedeutet normalerweise den Anfang vom Ende.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GroberSpass__ schrieb vor 3 Minuten:

denkt ihr, das Stöger in diesem Zusammenhang meinte, es gehören gewisse Strukturen aufgebrochen? 

Ich denke Stöger hat für sein Versagen Ausreden gesucht. Und die Populismus „da sind alles Freunderl drin die mich am Arbeiten hindern“ Karte gezückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ungeachtet dessen was da gesagt wurde darf sich niemals einer unserer Verantwortlichen in so eine Kasperlrunde setzen. Unfassbar. 

Finde auch dass das eine lustige Runde ist (siehe Kartnig Einladung), aber das heute war sehr wichtig. SH hat relativ offen kommuniziert, was so alles falsch gelaufen ist. Und es ist sehr viel falsch gelaufen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielleicht ist dieses Interview bzw. der Podcast wertvoller für die Zukunft als man denken mag - es könnte doch sein, dass man jetzt beginnt bei den Posten aufzuräumen, wenn grobe Fehler an die Öffentlichkeit getragen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag