Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) P200E schrieb vor 1 Stunde: was immer du sagen wolltest, ich hoffe, du kennst einfach nicht den Unterschied zwischen Bettlaken und Bettlacken. Ok das ist a unterschied wobei wenns blöd kommt hast sowieso denn rest der nicht bei ihr drin bleibt als Lacke 😜😂 bearbeitet 25. Januar von Ferdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Wir haben das beste Präsidium der Geschichte, wir haben den besten SD der ein weltweit, einzigartiges Datenscoutingsystem betreibt, wir haben den besten GFFinanzen, der so viel Geld wie noch nie für den Sport bereitstellt, wir haben den besten Trainer mit Erfahrung aus dem Rb-Universum und umfangreichen Laptop-Kenntnissen, wir haben den besten Kader, wo fast jeder Spieler vor einem zweistelligen Millionentransfer steht, und trotzdem sind wir 12 Punkte hinter Sturm, nur mehr 4 Punkte vor dem UPO und genauso schlecht wie viele Saison zuvor. Wo ist der Fehler?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Warum muss man in dem Thread jetzt auch noch darüber sudern. Wird weder Hofmann noch dem Präsidium entgangen sein, dass wir derzeit leider weit hinter unseren Möglichkeiten bleiben. bearbeitet 24. Februar von eeelias 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar eeelias schrieb vor 2 Minuten: Warum muss man in dem Thread jetzt auch noch darüber sudern. Wird weder Hofmann noch dem Präsidium entgangen sein, dass wir derzeit leider weit hinter unseren Möglichkeiten bleiben. Weil es dem SHFG seine Revolution ist! Dann soll er sich mal äußern und auf den Tisch hauen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Februar oestl schrieb vor 3 Minuten: Weil es dem SHFG seine Revolution ist! Dann soll er sich mal äußern und auf den Tisch hauen! So weit oben sind wir in der Befehlskette zum Glück noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar eeelias schrieb vor 19 Minuten: So weit oben sind wir in der Befehlskette zum Glück noch nicht. Nur wie der Hoeneß ausschauen reicht nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar oestl schrieb vor 42 Minuten: Weil es dem SHFG seine Revolution ist! Dann soll er sich mal äußern und auf den Tisch hauen! Vor 5 Monaten waren wir noch das beste Team der Liga, sprich sportlich top und auch finanziell werden wir immer besser und können Millionenangebote im Winter ablehnen. Es kann schnell wieder in diese Richtung gehen. Warum sollte SHFG nun auf den Tisch hauen und alle raus hauen? Bitte weniger saufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Vor 5 Monaten waren wir noch das beste Team der Liga, sprich sportlich top und auch finanziell werden wir immer besser und können Millionenangebote im Winter ablehnen. Es kann schnell wieder in diese Richtung gehen. Warum sollte SHFG nun auf den Tisch hauen und alle raus hauen? Bitte weniger saufen. Wer hat was von raus hauen geschrieben?? Bitte lernen sie sinnerfassendes lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Februar oestl schrieb vor 25 Minuten: Nur wie der Hoeneß ausschauen reicht nicht... grindig deine ergüsse hier. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar fuck forever schrieb vor 2 Minuten: grindig deine ergüsse hier. ertappt....! Wie der Schelm denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) oestl schrieb vor 7 Stunden: Weil es dem SHFG seine Revolution ist! Dann soll er sich mal äußern und auf den Tisch hauen! Macht er intern sicher! Laut einem User war ja Mecki schon beim Rapport! Warten wir die Altach Partie ab! Sollten wir nicht gewinnen kann ich mir nichts anderes als einen Trainerwechsel vorstellen! bearbeitet 24. Februar von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Februar Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Macht er intern sicher! Laut einem User war ja Mecki schon beim Rapport! Warten wir die Altach Partie ab! Sollten wir nicht gewinnen kann ich mir nichts anderes als einen Trainerwechsel vorstellen! Aber denke gegen Altach gewinnen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Aber denke gegen Altach gewinnen wir Hoffentlich! 😂 Glaube auch aber nach Heimpartien wie gegen WAC, BW oder Shamrock trau ich mich nix mehr zu sagen 🤦♂️😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde: Macht er intern sicher! Laut einem User war ja Mecki schon beim Rapport! Warten wir die Altach Partie ab! Sollten wir nicht gewinnen kann ich mir nichts anderes als einen Trainerwechsel vorstellen! Da stellst du dir - Gott sei Dank - zuviel vor. Bin ich froh das man bei Rapid im Gegensatz zum ASB die Ruhe bewahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Da stellst du dir - Gott sei Dank - zuviel vor. Bin ich froh das man bei Rapid im Gegensatz zum ASB die Ruhe bewahrt. Danke - für - deinen - wichtigen - Beitrag 😂 bearbeitet 24. Februar von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts