Recommended Posts

Banklwärmer

Ich glaube spätestens nach dem peinlichen Podcast Auftritt muss man klipp und klar sagen, dass Steffen raus muss. 

Sein Posten wurde für ihn geschaffen (eine Legenden-Integrationsrolle ohne klaren Jobtitel).

Niemand weiß:

- Hat er sportliche Entscheidungsgewalt? (Eher nein)

- Kann er strategische Entscheidungen treffen? (Scheinbar nein, weil die Verantwortung weist er ja brav von sich)

- Was genau er macht? (Auch das ist nicht eindeutig)

- Gibt es Key Performance Indicators an denen er gemessen werden kann? (Eher nein)

Ich sagen nicht, dass man ihn entlassen sollte weil er schlechte Arbeit macht (das kann man nämlich gar nicht bewerten), sondern weil seine Rolle unklar und ineffizient ist. Entweder richtig einsetzen oder entfernen. Ein Hauptproblem ist unsere undurchsichtige Organisation im Verein.

Rapid braucht keine Symbolfiguren sondern eindeutige Strukturen mit eindeutigen Verantwortungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht finden wir noch ein paar Leute, die wir kritisieren können? 

Selbst wenn man jetzt was gegen Gartler findet, auch hier steht Mecki in der Letztverantwortung.

Damit hast du natürlich recht. Katzer trägt die Verantwortung dafür, Gartler ist nur sein Assistent.

Von mir aus können wir aktuell alle kritisieren und viel falsch machen würden wir damit vermutlich nicht. Mich wundert einfach die Richtung des Mobs. Da wurden Fitnesscoaches, CoTrainer, Tormanntrainer, Hofmann etc. kritisiert und der Kaderplaner wird nie erwähnt. Ich bin unsicher, woran das liegt und frage mich, ob eine große Mehrheit hier noch immer an einen großartigen Finger-Abschleck-Kader glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tschako schrieb vor 7 Minuten:

Ich sagen nicht, dass man ihn entlassen sollte weil er schlechte Arbeit macht (das kann man nämlich gar nicht bewerten), sondern weil seine Rolle unklar und ineffizient ist. Entweder richtig einsetzen oder entfernen.

Es ist entscheidend ob seine Rolle intern klar ist und nicht ob ASB-User im Detail wissen, was er macht.

Tschako schrieb vor 8 Minuten:

Ein Hauptproblem ist unsere undurchsichtige Organisation im Verein.

Ist unsere Organisation etwa undurchsichtiger als die von anderen Klubs? Erzähl mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde:

Nur hat leider weder offense noch defense funktioniert.

Ja einfach mal was neues probiert, altes aufbrechen, hat leider nicht funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Tschako schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube spätestens nach dem peinlichen Podcast Auftritt muss man klipp und klar sagen, dass Steffen raus muss. 

das hingehen finde ich auch seltsam, sein auftritt an sich war besser als erwartet und nicht peinlich.

Tschako schrieb vor 13 Minuten:

Sein Posten wurde für ihn geschaffen (eine Legenden-Integrationsrolle ohne klaren Jobtitel).

darüber kann man diskutieren, stimmt mit sicherheit zum teil. würde aber niemanden stören, wenn wir nicht gerade eine sportliche krise hätten.

Tschako schrieb vor 15 Minuten:

Niemand weiß:

- Hat er sportliche Entscheidungsgewalt? (Eher nein)

- Kann er strategische Entscheidungen treffen? (Scheinbar nein, weil die Verantwortung weist er ja brav von sich)

- Was genau er macht? (Auch das ist nicht eindeutig)

- Gibt es Key Performance Indicators an denen er gemessen werden kann? (Eher nein)

was ist das denn für ein schwachsinn? 

- natürlich hat er in seinen bereichen entscheidungsgewalt.

- kann er vermutlich auch, wird er im bereich der damen mit sicherheit auch schon gemacht haben.

- willst seinen outlook kalender haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ametron schrieb vor 1 Minute:

Ja einfach mal was neues probiert, altes aufbrechen, hat leider nicht funktioniert 

Find es interessant wieviele Leute auf so einen billigen Spruch reinfallen. Kanns vielleicht sein, dass er das aus Selbstschutz/-zweck gesagt hat?

Muss man unbedingt so eklatant schlechter werden während man das "schlechte Alte aufbricht"? Wie weit wäre das gegangen? Wir waren im Trend vor BWL die zweitschlechteste Mannschaft der Liga und haben 0 Anschein gemacht, den Trend umzukehren - im Gegenteil, die Fallgeschwindigkeit hat sich mit jedem Tag mit Stöger beschleunigt. In der Winterpause wäre dann der Zauberstab ausgepackt worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Find es interessant wieviele Leute auf so einen billigen Spruch reinfallen. Kanns vielleicht sein, dass er das aus Selbstschutz/-zweck gesagt hat?

Muss man unbedingt so eklatant schlechter werden während man das "schlechte Alte aufbricht"? Wie weit wäre das gegangen? Wir waren im Trend vor BWL die zweitschlechteste Mannschaft der Liga und haben 0 Anschein gemacht, den Trend umzukehren - im Gegenteil, die Fallgeschwindigkeit hat sich mit jedem Tag mit Stöger beschleunigt. In der Winterpause wäre dann der Zauberstab ausgepackt worden?

War Sarkastisch gemeint, wo haben eigentlich die Mittelfeldspieler trainiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ametron schrieb vor 2 Minuten:

War Sarkastisch gemeint

Ok sorry hab ich nicht rausgelesen. Aber einige hier meinen das ja wirklich ernst...

Ametron schrieb vor 3 Minuten:

wo haben eigentlich die Mittelfeldspieler trainiert ?

die offensiven mit der Offensive und die defensiven im Reha-Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn das von ihm alles so gesagt wurde, wie es in den Medien nachzulesen ist, find ich das schon eigenartig. Auf der einen Seite gibt er an, dass er sehr eng mit Stöger im Austausch war, andererseits teilt er den Schwarzen Peter was die Trainerbestellung betrifft anderen zu, nach dem Motto: "Ich bin nicht schuld und will damit nix zu tun haben..den Kopf müssen andere hinhalten"

Ist kein gutes Bild..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

da haben viele wieder ihren nächsten sündenbock gefunden. 

und wenn jetzt wieder jemand glaubt, wir schmeißen alle mit rapid vergangenheit raus und irgendwelche externen "fachleute" sollen übernehmen -  die sind ja auch nicht gerade frei und haben so bock auf rapid weils wo anders so erfolgreich waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag